Mein Tagebuch - Ex zurück
Re: Mein Tagebuch - Ex zurück
ich könnte mit dem Verhalten auch nicht so richtig umgehen bzw. wär es mir zu wenig... wenn er nicht in aller Öffentlichkeit zeigen kann, dass ihr euch versteht (denn mehr ist so ein Gespräch ja nicht), dann find ich das nicht besonders männlich.
Er ignoriert mich ja nicht, er zeigt ja, dass wir uns verstehen.
Er macht halt nicht den 1. Schritt sondern wartet, wie ich mich verhalte.Wenn ich offen zu ihm bin, dann ist für ihn alles okay und er fängt auch an zu flirten.
Vielleicht ist er einfach unsicher darüber, was ICH will von ihm?
Unmännlich hin oder her, er ist halt keiner der total offensiv ist. War er nie und wird er nie sein.
Dürfen auch Männer hin und wieder unsicher sein? Bin mir da grad nicht sicher.
Er macht halt nicht den 1. Schritt sondern wartet, wie ich mich verhalte.Wenn ich offen zu ihm bin, dann ist für ihn alles okay und er fängt auch an zu flirten.
Vielleicht ist er einfach unsicher darüber, was ICH will von ihm?
Unmännlich hin oder her, er ist halt keiner der total offensiv ist. War er nie und wird er nie sein.
Dürfen auch Männer hin und wieder unsicher sein? Bin mir da grad nicht sicher.
-
Liebe Ranunkel,
ein kleiner Dämpfer ist vielleicht nicht verkehrt, dennoch denke ich, dass dieser Satz vom Cowboy NICHT zum warmhalten ausgesprochen wurde. Das merkst du ja schon allein daran, dass er sich öffnet und überhaupt mal zulässt dass sich mal was entwickelt. Also: Bleib locker!
Dass er den Mund nicht aufbekommt, liegt vielleicht einfach daran, dass er dich in einem völlig neuen und anderen Licht sieht und ihn das nervös macht. Das ist doch im Grunde ein gutes Zeichen. Und er taut ja auf, wenn du ihn einbindest, auch ein gutes Zeichen. Beim schreiben ist man ja meist lockerer, man muss dem anderen ja auch nicht ins Gesicht gucken - mir fällt schreiben auch leichter.
Ja, in ihm ist definitiv eine Wandlung vorgegangen, genauso wie in dir auch. Genieß es mal Ranunkel und hirn nicht. Er ist aufgeregt und nervös - sehr gut. Soll er mal
ein kleiner Dämpfer ist vielleicht nicht verkehrt, dennoch denke ich, dass dieser Satz vom Cowboy NICHT zum warmhalten ausgesprochen wurde. Das merkst du ja schon allein daran, dass er sich öffnet und überhaupt mal zulässt dass sich mal was entwickelt. Also: Bleib locker!
Dass er den Mund nicht aufbekommt, liegt vielleicht einfach daran, dass er dich in einem völlig neuen und anderen Licht sieht und ihn das nervös macht. Das ist doch im Grunde ein gutes Zeichen. Und er taut ja auf, wenn du ihn einbindest, auch ein gutes Zeichen. Beim schreiben ist man ja meist lockerer, man muss dem anderen ja auch nicht ins Gesicht gucken - mir fällt schreiben auch leichter.
Ja, in ihm ist definitiv eine Wandlung vorgegangen, genauso wie in dir auch. Genieß es mal Ranunkel und hirn nicht. Er ist aufgeregt und nervös - sehr gut. Soll er mal

Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..
ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!
Liegt vielleicht daran, dass du ihm teilweise die falschen, gegenteilige Signale vermittelst, weil du dir selber viel zu viele Gedanken machst und teilweise dann auch danach handelst. Das er da unsicher ist/wird, ist wohl normal.Ranunkel hat geschrieben: Vielleicht ist er einfach unsicher darüber, was ICH will von ihm?
Und der Satz mit dem "auf sich zukommen lassen" hat manchmal auch einfach nur genau diese Bedeutung und nichts mit warmhalten zu tun

The bad news, nothing lasts forever.
-
The good news, nothing lasts forever.
-
Was meinst Du mit "ein kleiner Dämpfer ist nicht verkehrt"...
Er taut nicht nur auf... manchmal hab ich echt das Gefühl das geht bei ihm so:
Oh Ranunkel
Wie verhalt ich mich jetzt...
Und sobald ich auch nur etwas in seine Richtung sage, springt er sofort drauf an, als wäre er heilfroh, dass ich ihm entgegen komme.
Es wird ihm wohl genauso gehen wie mir. Er freut sich über die neue Situation... aber er ist manchmal auch unsicher.
Unmännlich? Menschlich!
Vor allem ist es bei unserer "Vorgeschichte" ein Wunder, dass zwischen uns überhaupt wieder was läuft.
Er taut nicht nur auf... manchmal hab ich echt das Gefühl das geht bei ihm so:
Oh Ranunkel

Wie verhalt ich mich jetzt...
Und sobald ich auch nur etwas in seine Richtung sage, springt er sofort drauf an, als wäre er heilfroh, dass ich ihm entgegen komme.
Es wird ihm wohl genauso gehen wie mir. Er freut sich über die neue Situation... aber er ist manchmal auch unsicher.
Unmännlich? Menschlich!
Vor allem ist es bei unserer "Vorgeschichte" ein Wunder, dass zwischen uns überhaupt wieder was läuft.
-
Naja du kennst das ja selber, wenn man euphorisch ist und dann all zu hoch fliegt. Deswegen meinte ich, dass es vielleicht nicht verkehrt ist
nicht böse gemeint.
Ich geb da leflu absolut recht.
Und ja Männer sind auch nur Menschen (auch wenn sie meisten so nicht rüber kommen) und dürfen auch unsicher sein!

Ich geb da leflu absolut recht.
Und ja Männer sind auch nur Menschen (auch wenn sie meisten so nicht rüber kommen) und dürfen auch unsicher sein!
Vielleicht hat er auch was zu verbergen?
Kommt mir jedenfalls oft so vor.
Kommt mir jedenfalls oft so vor.
-
Stop!
Wir wollten so nicht mehr sein!
Wir wollten so nicht mehr sein!
Ich weiss nicht genau, worauf Du hinaus willst Lonely.
Ich beobachte halt, dass er mir nicht offen ins Gesicht sehen und "Hallo" sagen kann.
Für mich ist das ein Verhalten von jemand, der was zu verbergen hat.
Edit:
Des weiteren bin ich der Meinung dass jemand der mit mir v... auch imstande sein kann, mich zu grüssen. Ansonsten fühle ich mich nicht wirklich respektiert.
Und wenn ich jemandem erst ständig Bestätigung geben muss, bis er mal aus sich herausgeht... ist mir das zu mühsam.
Im Anfangsstadium ist das okay, manche brauchen halt etwas mehr Zeit als andere. Aber wir kennen uns ja auch nicht erst seit ein paar Tagen.
Von ihm muss einfach mehr kommen. Der Mann muss immer mehr tun als die Frau. So steht es in allen Ratgebern, und das sicher nicht umsonst.
Ansonsten klappt die Beziehung nachher auch nicht.
Und was meine Signale angeht... ich war an sich der Meinung, dass die eindeutig sind. Aber vielleicht sehe ich mal wieder etwas falsch.
Interessiert, aber nicht hinterherlaufen.
wenn er mir schreibt, bin ich offen und freundlich.
Wenn ich ihn sehe... grüsse ich ihn offen und freundlich und genauso unterhalte ich mich auch mit ihm.
Ich sehe da gerade keinen Widerspruch, aber vielleicht übersehe ich ja auch etwas.
Ich beobachte halt, dass er mir nicht offen ins Gesicht sehen und "Hallo" sagen kann.
Für mich ist das ein Verhalten von jemand, der was zu verbergen hat.
Edit:
Des weiteren bin ich der Meinung dass jemand der mit mir v... auch imstande sein kann, mich zu grüssen. Ansonsten fühle ich mich nicht wirklich respektiert.
Und wenn ich jemandem erst ständig Bestätigung geben muss, bis er mal aus sich herausgeht... ist mir das zu mühsam.
Im Anfangsstadium ist das okay, manche brauchen halt etwas mehr Zeit als andere. Aber wir kennen uns ja auch nicht erst seit ein paar Tagen.
Von ihm muss einfach mehr kommen. Der Mann muss immer mehr tun als die Frau. So steht es in allen Ratgebern, und das sicher nicht umsonst.
Ansonsten klappt die Beziehung nachher auch nicht.
Und was meine Signale angeht... ich war an sich der Meinung, dass die eindeutig sind. Aber vielleicht sehe ich mal wieder etwas falsch.
Interessiert, aber nicht hinterherlaufen.
wenn er mir schreibt, bin ich offen und freundlich.
Wenn ich ihn sehe... grüsse ich ihn offen und freundlich und genauso unterhalte ich mich auch mit ihm.
Ich sehe da gerade keinen Widerspruch, aber vielleicht übersehe ich ja auch etwas.
Zuletzt geändert von Ranunkel am Fr 12. Jul 2013, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Signale war vielleicht die falsche Wortwahl, bzw. Signale/Aussagen/VerhaltenRanunkel hat geschrieben: Ich sehe da gerade keinen Widerspruch, aber vielleicht übersehe ich ja auch etwas.
Nicht bezogen auf die letzten paar Tage, sondern die Zeit davor.
Kann mich noch an deine eine Aussage erinnern "Und ich hab ihm gesagt, ehe mich ein Kerl zu sehr nervt, verzichte ich lieber darauf"
Gerade solche Aussagen bleiben gerne mal in Erinnerung und sorgen für Unsicherheit. Dazu noch deine Änderungen; du verhälst dich "unvorhersehbar"; insgesamt also quasi eine andere Ranunkel, mit der er erstmal lernen muss, umzugehen.
Deshalb erstmal nicht alles negativ sehen (auch wenn es einem natürlich in den Sinn kommt), sondern erstmal so unbefangen wie möglich "alles auf dich zukommen lassen", jedoch mit einem wachen Auge

The bad news, nothing lasts forever.
-
-