Mein Tagebuch - Ex zurück

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
lonelyhere2night
Re: Mein Tagebuch - Ex zurück oder endgültig abhaken

Beitrag von lonelyhere2night » Do 4. Jul 2013, 14:29

Auf das Gespräch musst du ja nicht oder nur bedingt eingehen - so wie du es eben möchtest.

Na, dass lenkt man ganz einfach in die andere Richtung in dem man ablehnt, wenn er nach nem Treffen fragt, einen anderen Termin vorschlägt und eben die Dinge vorschlägt, die wir schon genannt haben.

Man ist doch nicht gleich in einer Schublade, nur weil man mal über den Sex spricht. Ich spreche zum Beispiel auch gerne über sowas. Fass es als Kompliment auf, Ranunkel!
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 4. Jul 2013, 14:42

Dr Grün:
Irgendwie mag ich Deine Art zu schreiben sehr.
Du hast vollkommen Recht... dass ich ab und an mal schwarz und weiss auspacke.
Und dann schwanke ich hin und her zwischen diesen "Farben", male mit jeder ein bisschen... gucke mir dann das Bild an... mische sie... und einige mich dann auf einen Grauton.
So bin ich, und das werde ich nie ganz ablegen können. Aber ich gehe jetzt anders damit um, und das ist gut so.

Und um den richtigen Grauton zu finden, brauche ich verschiedene Meinungen als Denkanstoss.

Ich hatte halt Bedenken, dass ich jetzt bei ihm in dieser Schublade gelandet bin... für mich war das zwangsläufig so. Weil ich zuviele Ratgeber gelesen habe, und diesbezüglich in alle dasselbe steht. :mrgreen:
Deshalb bin ich überrascht, dass ihr das anders seht.

Was schlägst also Du als Mann vor?

Lonely:
Naja, der Typ für Spielchen bin ich einfach nicht. Ich habe ihm jetzt gesagt, dass es mir auch sehr gut gefallen hat. War so, warum also lügen?
Daraufhin schrieb er, ihm wäre das auch wichtig, dass ich auch was davon habe ... und er will mich was fragen.

Ich hab das jetzt erstmal abgeblockt mit den Worten, dass er mich gerne fragen kann... aber wir das Ganze bitte auf heute Abend verschieben, weil ich gerade arg zu tun habe im Büro.

Bis dahin hab ich hoffentlich nen klareren Kopf (das hab ich ihm natürlich nicht geschrieben).

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Do 4. Jul 2013, 14:48

was hat das denn mit Spielchen zu tun? Ist ja nicht so, dass du dass jetzt explizit planen würdest, wie du wie wo und wann reagierst. Nur wenn du ihn nicht bei dir treffen willst, damit ich nicht "was" (ich muss immer lachen bei dem Wort) macht, dann musst du es ja irgendwie davon weglenken. Hat für mich nichts mit Spielchen zu tun.

Hör mal auf zu malen jetzt :D

Oh ich bin gespannt, was er dich fragen will. das du das so aushältst :D

Dr Grün

Beitrag von Dr Grün » Do 4. Jul 2013, 14:53

Also ich sehe an sich nichts Falsches daran, ihm zu sagen, dass es gut war - war es eben.

Ich würde nun jedoch aufpassen - besonders da ich nicht weiß, was er fragen will - dass du dich nicht auf Freundschaft-Plus einlässt. Er konnte jetzt mal "schnuppern", ihm hat's gefallen, für mehr muss er aber mehr tun, das gibt's nicht geschenkt. Außer natürlich du willst es, aber da du bereits nicht so begeistert von einer "Schublade" warst, denke ich mal, dass du das nicht willst.

Ehrlich gesagt wäre erst diese Frage das, was mich interessieren würde. Fragt er nun explizit danach, was du als Schublade bezeichnest? Oder aber fragt er etwas ganz anderes?

Ich finde es gut, dass du das verschoben hast! So kann er sich diese Frage auch noch mal durch den Kopf gehen lassen, falls sie von Bedeutung ist.

EDIT: Bezüglich Ratgeber muss ich sagen, ich habe nicht einen einzigen gelesen! Letztes Jahr habe ich mal - da es bei uns eine kleine Krise gab (wirklich ziemlich klein, ging eine Woche) - einen sehr sehr ausführlichen Post in einem Forum gefunden, welcher quasi ein kompletter Ratgeber war. Ich habe nur den Part mit der Kontaktsperre gelesen, der Rest ergibt sich ja fast daraus.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 4. Jul 2013, 15:08

Lonely:
Mit "Spielchen" meinte ich, dass es sicher Frauen gibt, die ihm eben nicht die Wahrheit sagen würden (dass es Ihnen gut gefallen hat). Weil... sie sich nix "vergeben" wollen oder aus "taktischen Gründen" nicht zuviel verraten oder irgend so was.
Und so ein Typ bin ich einfach nicht.

Davon abgesehen... hat er das mit Sicherheit auch selbst bemerkt an dem Tag. Ich denke, es war mehr eine rethorische Frage um aufs Thema Sex zu lenken. Und kein Fishing for compliments um das Ego poliert zu bekommen.

Nein ich will mich nicht bei mir treffen... weil wir keine 5 Minuten miteinander allein sein können, dann fallen die Klamotten. Um mal etwas direkter zu sein. Und ich will einfach nicht, dass es rein dabei bleibt.

Ich male gerade mit einem wunderschönen anthrazit-grau.... :?

Dr. Grün:
Da gehe ich absolut mit Dir konform. Wenn er das öfter will, dann muss er was dafür tun. Für "lau" gibts nix. Entweder Freundschaft, dann aber ohne Treffen alleine - oder "richtig". Also nicht sofort wieder "todernst", sondern langsam entwickeln lassen. Aber exklusiv und offiziell.
Da fehlt mir halt noch der Input, wie ich ihm das vermittele ohne Druck zu machen.

Die Frage interessiert mich auch. Aber ich kenne seine Fragen :mrgreen: Und da ich gerade im Büro sitze, möchte ich dieses Thema nicht näher ausweiten mit ihm. Ich denke schon, dass seine Frage auf das Thema Sex bezogen ist. Nun ja, wir können darüber schreiben... aber das heisst noch lange nicht, dass er es auch wieder von mir bekommt ;)

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Do 4. Jul 2013, 15:15

Pack den Pinsel weg!!

Achso, ja ok, jetzt habe ich es verstanden. Genauso bin ich auch. Halte nix davon, drumherum zu reden oder so. Aber wenn ich nicht drüber reden mag, dann mag ich nicht :D hat dann aber nichts mit Spielchen zu tun.

Naja, wenn du dich nicht mit ihm bei dir treffen willst, dann weisst du, was zu tun ist ;)

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 4. Jul 2013, 15:20

Hab ich bereits erwähnt dass sowohl mein Auto als auch meine Stute schwarz wie die Nacht sind :mrgreen:

Das sagt sicher viel über meine Einstellung aus ;)

Oh... ab und zu muss ich hier etwas rumblödeln.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Do 4. Jul 2013, 15:21

Hahahaha. Ich mag Schwarz auch gern. Meine Katze ist schwarz. Aber du hörst jetzt trotzdem auf zu kritzeln!

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 4. Jul 2013, 15:25

Ich mache doch gar nix... ganzunschuldigguck

Hm... hier fehlen noch mehr Smilies zur Untermalung des Geschriebenen.

Edit:
Uebrigens. Wie ich das aushalte, seine Frage nicht zu erfahren?

Ganz einfach:
Ich stelle mir vor, wie er bereits wild darüber nachdenkt, was ich ihm antworte. In Sachen Neugier ist der schlimmer als manche Frau :mrgreen:

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Do 4. Jul 2013, 15:38

Unschuldig... Ja... Du! :lol:

Es fehlen aber echt smileys.

Haha okay. So hab ich das noch nicht betrachtet. Aber ich glaube meine Neugier wäre stärker als das Bild des wilden exes :D

Antworten