Mein Tagebuch - Ex zurück

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Ranunkel
Re: Mein Tagebuch - Ex zurück oder endgültig abhaken

Beitrag von Ranunkel » Mi 22. Mai 2013, 21:11

:)
Zuletzt geändert von Ranunkel am Mo 3. Jun 2013, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 23. Mai 2013, 08:59

;)
Zuletzt geändert von Ranunkel am Mo 3. Jun 2013, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mo 27. Mai 2013, 09:08

;)

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mo 27. Mai 2013, 20:02

.
Zuletzt geändert von Ranunkel am Mo 3. Jun 2013, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Sommerkind1

Beitrag von Sommerkind1 » Di 28. Mai 2013, 00:05

Hi Ranunkel. Nach meinem zweiten verpatzten Date kann ich mal wieder nicht schlafen. Habe deine Geschichte durchgelesen. Das muss sehr schwer sein ihn so häufig zu sehen!!! Und spätestens wenn einer von euch einen neuen Partner haben sollte wird es schwer... Ich glaube ehrlich gesagt du hast lange genug gewartet. 6 Wochen ist lang- er sollte sich eigentlich schon Gedanken gemacht haben. Ich denke du solltest dir keinen Aufhänger suchen, sondern ihn direkt fragen, ob er Lust hat mit dir etwas zu unternehmen. Alles andere ist feige und unehrlich. Zb: "Hey , wie geht es dir? Hast du Lust mit mir heute Abend essen zu gehen?" ich weiß mein Date war eine Katastrophe... Aber das lag nicht an meiner direkten Frage... So wie es bei euch läuft - sich gegenseitig ignorieren -kann es ja nicht auf Dauer weitergehen. Zumindest sollte man sich begrüßen. Das wird sonst auch für alle Anderen im Stall schwierig. ...hast du sene neue Nr? Ansonsten schreib doch eine Mail. Ich Drücke dir die Daumen, dass dein Ex sich besinnt und dich vermisst hat. Meiner hat es offensichtlich nicht. Er ist jedes Wochenende unterwegs. Eins der Frauen ist 17 Jahre jünger habe ich ja heute kennen gelernt. Sie machen jeden Samstag ein nettes Vierer Date mit ihrer besten Freundin und dem Kumpel von meinem Ex. Er war auch schon bei ihr zu Hause!!! Sehr nett. Gute Nacht! LG Sommerkind1

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Di 28. Mai 2013, 08:30

.
Zuletzt geändert von Ranunkel am Mo 3. Jun 2013, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Di 28. Mai 2013, 11:13

.

Don-Michele

Beitrag von Don-Michele » Di 28. Mai 2013, 15:26

so liebe Ranunkel,

ich habe mich mal durch deinen Thread gekämpft und möchte mich dazu äußern.

Erstmal muss ich sagen, dass du doch sehr ambivalent reagierst und dich verhälst.
"Ich will ihn nicht mehr und schließe ab! - Was könnte ich tun?"

Grundsätzlich denke ich, dass du bereit für weiteren Kontakt mit deinem Ex bist und dein Gefühlschaos ist jetzt vollkommen normal.
Ihr habt euch solange nicht gesehen bzw. mal gesprochen, da kommen die Gefühle wieder nach oben.
Das wird sich aber in den nächsten Tagen wieder legen. ;-)

Und wie du selbst so schön sagst "nicht zuviel hinein interpretieren".
Denn genau das bringt überhaupt nichts.

Ich denke, dass auch dein Ex durchaus für weiteren Kontakt empfänglich ist.
Und mit Sicherheit wirst du jetzt auch aktiver in seinen Gedanken schweben.

Aber du darfst jetzt nichts überstürzen!
Falls seine Gefühle am aufkeimen sind, dann lasse ihn noch etwas kristallisieren.

Daher empfehle ich dir, dass du ihm frühstens nach seiner Reise kontaktierst.
So hat er die Möglichkeit die ersten Eindrücke sacken zu lassen.

Konkret nach einem Treffen würde ich nicht fragen, da euer erster Kontakt recht kurz war.
Du kannst nach seiner Reise ihn anplingen.

Meine Idee:
Hey XY. Wie war die Reise? Wollt mal nachhören, wie wir das mit den Sachen machen wollen? Gruß Ranunkel

Je nach dem was er antwortet, stehen dir dann alle Türen auf.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Di 28. Mai 2013, 16:05

.
Zuletzt geändert von Ranunkel am Mo 3. Jun 2013, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 30. Mai 2013, 09:15

.
Zuletzt geändert von Ranunkel am Mo 3. Jun 2013, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten