Mein Tagebuch - Ex zurück

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Ranunkel
Re: Mein Tagebuch - Ex zurück oder endgültig abhaken

Beitrag von Ranunkel » Do 4. Jul 2013, 11:13

Mich hat eigentlich mehr der Post in Stefans Thread aufgeregt.

Von wegen sich heimlich köstlich amüsieren. Das sind mir die richtigen. Ich HASSE Hinterhältigkeit. Da werde ich zur Furie. :evil:
Sogar wenn es nicht mich selbst betrifft.

Ach, mein ExEx war auch so.
Deshalb hat es ja mit uns nicht geklappt.
Ich bin nun mal eher "flatterhaft", hab oft Ideen, probiere aus. Manches verfolge ich weiter, anderes lasse ich gleich wieder fallen.
Und es kommt vor, dass ich meine Meinung / Einstellung ändere. Für mich ist das Leben ein ständiger Prozess und dazu gehören Aenderungen.
Alles festgefahrene ist mir zuwider. Stillstand ist Rückschritt.
Er brauchte sein Gewohntes, sobald sich irgendetwas änderte, war er total aus dem Häuschen. Seine Einstellung war: wenn man eine Meinung hat, bleibt man auch dabei.

Das hat halt nicht zusammen gepasst. Aber dafür ist weder er noch ich ein schlechter Mensch. Jeder ist, wie er ist. Und jeder soll seine Einstellung behalten... es finden sich immer Menschen, die auf derselben Wellenlänge sind. Da muss man sich nicht für die verbiegen, die anders ticken.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Do 4. Jul 2013, 11:17

Ja ich weiss, welchen Post du meinst. Darauf war auch mein posting ausgerichtet.

Ja eben, ich denke auch: jeder ist wie er ist. Und es für Menschen, die Pässen zu einem und wiederum andere, die nicht passen.
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 4. Jul 2013, 11:23

Dafür hatte ich heute einen netten Email-Kontakt mit meinem ExEx.
Er hatte Geburtstag und daraufhin habe ich ihm geschrieben. Immerhin haben wir 11 Jahre miteinander verbracht und auch wenn es für mich niemals ein Zurück gibt...
er wird mir als Mensch immer am Herzen liegen.
Es ist schön zu hören, dass es ihm gut geht.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Do 4. Jul 2013, 11:54

Ja 11 Jahre verbinden einen. Ich finde es schön, dass ihr miteinander umgehen könnt - ist ja oft anders.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 4. Jul 2013, 13:44

Haha... es ist wirklich IMMER so.

Jedesmal wenn ich aufhöre, innerlich darauf zu warten, dass er sich meldet... tut er es. ;)

War am Sonntag schon so... und eben wieder. War total in meine Arbeit versunken... heut Abend treffe ich eine Freundin. Bin also gedanklich völlig abgeschweift.

Komm vom Kopierer... Nachricht von ihm.

Also Mädels und Jungs... immer locker bleiben (bzw. daran arbeiten).

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Do 4. Jul 2013, 13:47

Hahaha und wieder ein Beweis!!

Was interessantes oder was banales?

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 4. Jul 2013, 13:53

Was Banales... so wie man halt schreibt, wenn man Konversation machen will.

Er hat gefragt, wie es mir geht.

Ich habe ihm geantwortet, dass - bis auf viel Arbeit im Büro - alles bestens sei. Und wie es ihm geht.

Er hat auch schon geantwortet. Aber ich habe es noch nicht gelesen. Hab ja schliesslich Stress im Büro :mrgreen:

Nee heut hab ich echt viel Arbeit... muss trotzdem ab und an hier reingucken. Die Neugier ist so gross, was sich bei dem ein oder anderen tut.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Do 4. Jul 2013, 14:07

Hahaha ja, dass mit der Neugier kenn ich :D

Haha, aber ist doch gut, dass er sich meldet!!

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 4. Jul 2013, 14:19

Ja ganz super :roll:

Nachdem er mir dann geschrieben hatte, wie es ihm geht und dass er morgen heimkommt...

... erzählt er mir jetzt, wie toll er den Sex am Sonntag fand und ob es mir gefallen hat.

Ich hab es euch doch gesagt dass das nix wird.

Jetzt bin ich in einer Schublade, in die ich nicht reinwollte... und weiss net, wie ich aus der Nummer rauskomme. Also wie ich es in die andere Richtung leite.

Aber ich soll mir ja keine Gedanken machen und die Sache einfach laufen lassen :mrgreen:

Dr Grün

Beitrag von Dr Grün » Do 4. Jul 2013, 14:28

Ich denke nicht, dass du zwangsweise in einer Schublade gelandet bist, nur weil er auf das Thema Sex kommt.

In einem Punkt muss ich darum deiner neuen "Gegnerin" recht geben: Du hirnst zu viel rum.

Natürlich nicht dauerhaft, das hast du schon gut im Griff. Aber wenn kleine Impulse kommen, packst du sofort die Farben Schwarz und Weiß aus (welche nicht mal Farben sind, huehuehue) und fängst an, deine Story zu malen.

Ich rede ebenfalls gern über Sex und habe dies auch in meiner Beziehung getan. Natürlich nicht nach dem Motto "na wie war ich?".^^
Zuletzt geändert von Dr Grün am Do 4. Jul 2013, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten