Ich muss sagen, dass mich die Menschen immer wieder überraschen. Positiv wie negativ.
@Mondlicht:
Klar hat mir Dein Post gestern weder gefallen noch geholfen. Schau, aber damit muss man halt rechnen. Meine Meinung gefällt auch nicht jedem, und trotzdem bin ich dann nicht beleidigt und werfe anderen vor, dass sie mich zur "Zielscheibe" machen. Deine letzten beiden Posts in Stefans Thread waren ein ziemlicher FauxPas. Erst machst Du Dich über ihn lustig, dann gehst Du mich an.
Bisher vor kurzem habe ich Deine Ratschläge an sich sehr geschätzt. Aber so wie Du Dich die letzten Tage zeigst - auch in anderen Threads - das gibt mir doch zu denken. Vielleicht kommst Du mal ein klein wenig von Deiner erhabenen Position runter. KEINER hat die Weisheit mit Löffeln gegessen... ich nicht... und auch Du nicht
Im übrigen, Du hattest Recht... ich brauche eine klare Linie. Die hab ich jetzt aber gefunden, nachdem ich etwas "pendelte" und überlegte. Allerdings ist es nicht die Linie, die Du vorgeschlagen hast - mich überhaupt nicht um ihn kümmern und ihn aussen vor lassen - denn das tue ich ja schon seit ein paar Wochen nicht mehr.
Ansonsten werde ich so verfahren, wie von Saphira, Lonely und leflu angeregt.