Mein Tagebuch - Ex zurück

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Bombica86
Re: Mein Tagebuch - Ex zurück oder endgültig abhaken

Beitrag von Bombica86 » Mo 20. Mai 2013, 20:52

Hallo

ich binn grade auch ihm selben Problemen. Ich war mit meinen ex Jahre und zwei Monate zusammen. Ich war immer die Eifersuchtich war immer wieder unter druck gesezt habe und krietizirt, manchmal gabe es eine Grunde aber nicht so oft. Bis er es nicht mit mir aushielte und Schluss gemacht hat. Seit denn horen wie uns und sehen fast jedese Wochem er tragt noch mein Bild im Portmone., alles hat er fon mir immer noch. Ich habe auch eine Kontaktspare gemacht, nach vier tagen hatt er sich gemeldet. Und wir waren schon vieleicht so 10 mal aus ihnen diesen drei Monaten, aber wir kommen noch nicht zusammen, einmall waren wir schonn bereit, aber ich war wiede inn menin altes musster verfallen. Leztes mal haben wir uns am Donnerstag gesehen, er war sher schonn, er macht mir komplimente, meint das er Sparen wurde fur unsere Hochzeti und solche sachen, ich weis nich was er will, wie lange ich noch warten soll. ich habe mich wirklich verandert, aber ich glaube das er Angst hat, das ich mich wieder so verhalten werde. Ich sehe ihn an das es ich ihm wichtich binn...
Wie soll ich mich weiter verhalten ??

p.s. Schuldigung fur die fehker, binn nich aus Deuschland

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mo 20. Mai 2013, 20:55

;)
Zuletzt geändert von Ranunkel am Mo 3. Jun 2013, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

Bombica86

Beitrag von Bombica86 » Mo 20. Mai 2013, 21:00

Ich wurde gerne hire nur eure meinung horen, was ich weiter machen kann ?

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mo 20. Mai 2013, 21:04

;)
Zuletzt geändert von Ranunkel am Mo 3. Jun 2013, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

Bombica86

Beitrag von Bombica86 » Mo 20. Mai 2013, 21:30

oky

Enschuldigung

Mijao

Beitrag von Mijao » Mo 20. Mai 2013, 22:53

Liebe Ranunkel :)

So war das mit dem Traurig eigentlich auch gar nicht gemeint, ich bezog es eigentlich mehr darauf, dass sowas überhaupt passiert ist.

Ich sehe es wie Du, am Ende lernen wir aber durch genau diese Dinge und werden zu einem besseren, stärkeren Menschen! Und das ist etwas wundervolles, für das es sich zu kämpfen lohnt. Wir entwickeln uns weiter Dank solcher Erfahrungen, auch wenn wir das zunächst gar nicht sehen wollen. Aber so hat alles Schlechte auch am Ende wieder etwas Gutes. Man muss er nur erkennen! :)

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Di 21. Mai 2013, 09:15

:lol:
Zuletzt geändert von Ranunkel am Mo 3. Jun 2013, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

Mijao

Beitrag von Mijao » Di 21. Mai 2013, 19:04

Das hört sich unheimlich gut an! :) Weiter so ;)

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mi 22. Mai 2013, 16:05

:roll:

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Mi 22. Mai 2013, 17:47

Liebe Ranunkel

Also dass mit dem langsamen annähern klingt doch schonmal ganz gut. Also werden seine Sachen nun nicht im Stall abgestellt?
Gibt es bei dem Hof nicht irgendwelche Reit-Events? Irgendwas wo ihr euch "freier" begegnen könntet, also in einer Atmosphäre, die nicht so gewohnt ist? Natürlich lauft ihr euch da eh immer mal wieder über en Weg in eurer Kneipe und im Stall, aber da will ja niemand seinen Stolz überkommen und ein Gespräch starten oder?
Willst du noch 1-2 Wochen warten mit dem Kontaktversuch?
Hast du bezgl. seiner neuen Nummer irgendwas gehört? oder gar was unternommen?

Was die Länge der Kontaktsperre angeht... ich weiß nicht... ich habs ja nach 6 Wochen gewagt... obs zu früh war kann ich noch nicht beurteilen... Aber NOCH bereue ich es nicht... auch wenn ich nicht mehr auf die nächste Antwort warten will >0<

Ich glaub auch, dass es schwer ist in der ersten Nachricht Neugier zu wecken :( Vielleicht hat ja jemand eine brilliante Idee?
Es soll ja auch kein "Huhu wie gehts dir? Ist bei dir auch so viel passiert wie bei mir?" werden, oder? Ich würds lieber im Laufe eines Gespräches irgendwie einfließen lassen. Aber da wär ich auch mal gespannt, ob jemand eine coole Idee hat, die nicht so auffällig ist...

Antworten