Mein Tagebuch - Ex zurück

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Saphira7
Re: Mein Tagebuch - Ex zurück oder endgültig abhaken

Beitrag von Saphira7 » Fr 28. Jun 2013, 09:33

Jaa Rauchen ist eh doof.. Du hast die letzten Wochen mit Liebeskummer überlebt und gemeistert, da schaffst du das auch ;)
Genau, mache es einfach so. Du liegst mit deiner Intuition doch oft richtig.. wünsche ihm ein schönes Wochenende und genieße dein eigenes. (Habe von meinem Ex auch seid Sonntag nix mehr gehört, obwohl er sich nach Mittwoch melden wollte ^^ Noch seh ichs gelassen)
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Fr 28. Jun 2013, 09:38

Saphira:
Da hast Du Recht. Und ich hab schon viel mehr geschafft. Also sollte das Nicht-Rauchen auch zu meistern sein.

Morgen schreib ich ihm.

Heute... bin ich zu beschäftig... Nach Feierabend kommt jemand von der Versicherung vorbei und danach Mädelsabend.

Aber morgen gegen Mittag passt es.

Ausgemacht haben wir nix Konkretes. Aber wie gesagt. Ich hab sehr das Gefühl, dass er, bevor er sich so richtig wieder einlässt, erstmal ausgiebig "testet", ob ich das weiter alles so locker sehe und nicht wieder klammere und rumzeter.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Fr 28. Jun 2013, 09:44

Das zu testen ist ja auch sein gutes Recht, nä. Aber da du dass ja weisst, fällst du nicht darauf herein :D sondern lehnst dich entspannt zurück und lässt ihn rumtesten :lol:
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Fr 28. Jun 2013, 09:53

Es ist immer gut, wenn man seinen "Gegner" kennt :lol:

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Fr 28. Jun 2013, 09:58

:twisted: JA!!

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Fr 28. Jun 2013, 14:11

Vielleicht trügt mich meine Intuition auch und er hat urplötzlich entschieden, doch der "Trulla" nochmal ne Chance zu geben.

Ich sollte mir nix mehr vormachen:
Die zwei haben eine on/off Beziehung und das klebt sie aneinander wie Pattex. Da kann ich nix ausrichten.

Aber will ich das wirklich?

Mich würde doch genau dasselbe erwarten.

Ich glaube, ich geniesse lieber mein Leben und lasse die beiden ihren ungesunden Beziehungskrieg allein miteinander führen.

Wenn ein Mann zwischen zwei Frauen steht... zieht die kluge Frau sich zurück und behält sich ihren Stolz.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Fr 28. Jun 2013, 14:40

Oh ranunkel du hirnst schon wieder rum. Nach den Kopf aus, geniess dein leben und lass es auf dich zu kommen. Er hat sich gesagt, die haben nix, das ist die Info die du hast und die andere sollst u gefälligst ignorieren!

Ab zum Training mit dir, du wirst schon wieder hirnig :lol:

Du weisst gar nicht was dich erwartet. Weil du sich geändert hast und er anders auf dich reagiert! Also: Hirn aus, Training, geniessen und auf dich zukommen lassen!

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Fr 28. Jun 2013, 15:00

Oh... ich habe heute gar kein Training :(

Wäre vielleicht besser.... so kurz über Kopf hängen bringt die Gedanken wieder in Reihe. :lol:

Ja... das hat er mir am Dienstag sogar selbst geschrieben.

Sie will ihn wieder... was Festes. (Etwas Festes mit dieser Frau führt direkt ins "Gefängnis", die ist super-dominant und kontrollsüchtig, Anmerkung von mir).
Aber er will seinen Freiraum und das passt nicht.
Sie will einen zum heiraten, Kinder kriegen und als Handwerker auf ihrem Hof.
Aber er will eher ne "Spassbeziehung".

Wahrscheinlich halten mich auch viele hier für naiv... weil ich doch irgendwo in ner Dreiecksbeziehung stecke und mir denke: auf die Dauer wird er bei der Frau bleiben, bei der er sich wohl und von der er sich akzeptiert fühlt. Denn auch wenn er gerade auf dem "ich mach nur was ich will" Trip ist... im Grunde wünscht er sich Zuneigung.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Fr 28. Jun 2013, 15:04

Zuneigung kannst du ihm aber auch geben. Und das ohne ihn direkt ins Gefängnis zu katapultieren! 1:0 für dich liebes.

Und es ist ja keine Dreiecksbeziehubg, solange keiner mit jemandem zusammen ist. Und gucken welche Frau besser ist machen viele Männer. Nur weiss Frau das meistens nicht. Das ist jetzt vielleicht nicht schön zu wissen, aber so ist es jetzt.

Du solltest wirklich nicht sinnvoll denken.

Du hast ne Stange zu Hause! Also Hopp und rauf da/ran da!

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Fr 28. Jun 2013, 15:13

Auch wieder wahr.

Im Büro hab ich aber leider keine Stange :P

Antworten