Mein Tagebuch - Ex zurück

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
lonelyhere2night
Re: Mein Tagebuch - Ex zurück oder endgültig abhaken

Beitrag von lonelyhere2night » Sa 22. Jun 2013, 09:26

was hab ich verpasst? Er hatte keine Gefühle für dich? Das war nur sexuell?

Das habe ich nicht gewusst... Das ändert die Lage...Zum Teufel mit ihm :twisted: ;-)

Das habe ich wirklich nicht gewusst, und ich muss sagen, dass es mich gerade schockiert. Wie kann er denn keine Gefühle für dich haben? Aber trotzdem immer wieder bei dir landen? Ich glaube nicht, dass es stimmt was er sagt.

Aber gut, du hast deine Entscheidung getroffen. Meine Unterstützung dabei hast du :)
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Sa 22. Jun 2013, 09:33

So sagte er immer.

Und es ist doch so, Männer meinen immer was sie sagen.

Warum er immer wieder bei mir gelandet ist? Weil er wusste, dass er landen konnte... weil ich bissel blöd war.

Weil er weder Prinzipien noch Stolz hat... oder würdest Du noch mit einem Mann schlafen, der Dich in die Pfanne gehauen hat (schliesslich hab ich der Tierärztin von seiner Zweigleisigkeit erzählt).

Ja ich hab mir auch immer einreden wollen, dass er Gefühle hat. Und es nur nicht zugeben will.

Aber passt das alles zusammen?

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Sa 22. Jun 2013, 09:38

Hm also ich habe das bisher auf seine Unsicherheit geschoben.

Naja wenn ich Gefühle für jemandem habe, lande ich immer wieder bei ihm, egal was er gemacht hat... Aber so wie du das gerade darstellst macht es durchaus Sinn.. Trotzdem glaube ich nicht, dass er gar keine Gefühle für dich hat, irgendwas muss da sein.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Sa 22. Jun 2013, 09:52

Naja, er hatte immer dann "keine Gefühle" wenn er sich von mir bedrängt fühlte.

Ansonsten hatte ich (und auch andere, die ihn kennen) den Eindruck, er will seine Gefühle nicht so richtig zulassen. Hat er im Suff auch mal ner Freundin von mir gesagt. Der war und ist nicht der Typ für grosse Gefühlsbekundungen. Aber blind bin ich ja auch nicht... Augen sagen mehr als Worte.

Ja irgendwas muss da sein. Das merkte ich ja auch letzte Woche, als wir so miteinander am Tisch sassen und quatschten.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Sa 22. Jun 2013, 11:05

Ich frage mich auch gerade, warum ich momentan wieder so negativ bin bzw. meine Emotionen Achterbahn fahren. Ist ja nix vorgefallen?

Nun, morgen ist Vollmond und da bin ich eigentlich immer emotional durcheinander, flatterig, zu viel Energie.
Aber eigentlich von der Grundstimmung her eher positiv.

Ich glaube, ich habe es mit dem klassischen Fall von "Selbstsabotage" zu tun. Ist mir auch in der Vergangenheit schon sehr oft untergekommen. Dient dem Zweck, mich vor einer eventuellen Enttäuschung zu schützen.

Ich hab doch momentan, was ich mir gewünscht hatte:
Eine Chance, Exi zu zeigen, dass ich mich geändert habe.
So, wir begegnen uns oft... unterhalten uns gut. Alles ist locker und lustig. Er chattet sogar mit mir... Ich hab das Gefühl er ist nicht gänzlich uninteressiert.
Also hab ich doch, was ich will und könnte optimistisch sein?

Warum krame ich jetzt so lange in der Vergangenheit (die doch eigentlich abgeschlossen war) rum, bis ich alles Negative rausgekramt habe? Ziehe mich an vermeintlichen "Tatsachen" hoch, für die ich keinerlei Beweise habe...

Weil ich mir ihn und die Situation schlecht reden will. Damit ich vor mir rechtfertigen kann, dass ich mich abwende bzw. es sowieso nix mehr wird. Weil ich verhindern will, dass ich enttäuscht bin, wenn sich meine Hoffnungen auf ein ExBack doch nicht erfüllen. Oder vielleicht auch, weil mir klar ist, dass es ein langwieriges Projekt ist.. und ich daran zweifele, ob ich die Geduld und Gelassenheit dafür auf Dauer habe.

Nur eins ist sicher:
Projekt "Nichtrauchen" wird jetzt durchgezogen. Ich hab die letzte Zeit soviel gequalmt... ich fühle mich einfach nicht mehr wohl.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Sa 22. Jun 2013, 11:26

Vielleicht war es gestern einfach einbischen zu viel. Du hast ja ne Menge preisgegeben. Vielleicht hat dich das zu sehr aufgewühlt?

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Sa 22. Jun 2013, 11:41

Ja das kann auch sein.

Jedenfalls werde ich heute erstmal keinen Fuss an den Stall setzen (sorry Pferdchen). Ich weiss, dass er auch da ist... hatte er mir ja am Sonntag gross unter die Nase gerieben. Aber heute bin ich nicht in der Verfassung, ihm gegenüber zu treten. Eigentlich mag ich niemanden gegenüber treten sondern allein sein und mich wieder sortieren.

Fahr jetzt mal einkaufen, guck was ich mir heut Abend schönes koche. Anschliessend Sport, danach Verwöhnprogramm im Bad... und heut Abend gemütlich essen mit DVD. Ich will schon gefühlte 1000 Jahre Black Swan gucken.

Morgen geht es mir dann auch wieder besser. Zum Fest muss ich ohnehin... hab Dienst am Bierstand über Mittag.
Danach kann ich noch immer entscheiden, ob ich die Biege mache, oder nicht.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Sa 22. Jun 2013, 11:48

Alle diese Gefühle stehen dir zu. Unser plan für heute hört sich gut an.

Ich bin heute auch leicht durcheinander. Ich gucke mir gleich erstmaldas neue Sofa von ner Freundin an trinke Kaffee. Danach geht's in die Stadt :-)

Mach mal deinen Tag heute. Das wird die gut tun.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Sa 22. Jun 2013, 21:07

Ja, ich muss sagen: es geht mir schon besser.

Jetzt bin ich mal gespannt, was der morgige Tag bringt.

Angelskiss

Beitrag von Angelskiss » So 23. Jun 2013, 10:12

Hey Ranunkel,

ich lese die ganze Zeit schon still mit. Wollte auch gerne immer mal wieder was schreiben, da ich aber momentan kein Internet zu Hause habe und nur mit Handy hier rein schaue beschränkt sich meine Schreiberei hier gerade ein wenig. Ich hoffe, dass ich bald wieder richtig Internet habe hier.

Wie geht's dir denn heute? Fühlst du dich stark genug für heute?

Ich finde, dass du deinen Weg wirklich gut gehst und die emotionalen Wechselbäder sind doch einfach normal, durch diese gehen wir hier doch alle irgendwie.
Bin echt gespannt wie das fest heute für dich läuft.

Lg
Angelskiss

Antworten