Ranunkel hat geschrieben:Ich hab das Problem eher in der Hinsicht, dass viele Menschen zuviel Respekt vor mir haben... weil ich halt so wirke. Ich werde so gut wie nie von Männern angesprochen. Da bin ich auch schon bald drüber verzweifelt. Weil so unsympathisch und unansehnlich bin ich ja auch nicht ... woran also liegt es wohl?
Ich glaube auch nicht, das Du von anderen Männern nicht angesprochen wirst, weil Du absolut nicht Tageslichttauglich bist
Gerade weil Du eine gehörige Portion Respekt
ausstrahlst, sendest Du logischerweise auch genau diese Signale: Unabhängig, standhaft und selbstständig.
Dabei sollte man die Urängste eines Mannes in Bezug auf Frauen und Beziehungen in drei Kategorien einteilen:
1. kontrolliert und eingeengt zu werden
2. eine Frau NICHT gerecht zu werden bzw. nicht glücklich machen zu können
3. von einer Frau verletzt bzw. verlassen zu werden.
Der Hauptantrieb eines Mannes besteht darin, seiner Frau zu gefallen und zu imponieren.
Er bezieht den Großteil seines Selbstwertes daraus, wie gut er bei seiner Frau ankommt und wie sehr er von ihr begehrt wird.
Er träumt davon, von einer Frau bewundert zu werden und zwar für das, was er verkörpert...
Ein Mann, der es schafft, die Frau glücklich machen zu können. --->materiell, finanziell und natürlich auch körperlich
Mit anderen Worten, ein Mann fühlt sich erst dann ein Mann, wenn er IHR mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, sie auffängt in schwachen Momenten und er IHR seine "starke Schulter" zu anlehnen bieten kann.
Er möchte ihr persönlicher Held, der Ritter in strahlender Rüstung sein. Mit diesen Faktoren fühlt sich ein Mann auch als Mann, weil er von seinem Frauchen Anerkennung erntet in Hülle und Fülle.
Naja und wenn Frauen dann "ihren Mann" stehen, weiß er nicht, wie es sich als Ritter in strahlender Rüstung präsentieren soll und somit weicht er ihr aus...
Dann kommt so ein scheinbar hilflosen Wesen daher (wie diese Tierärztin) und dort kann er Mann sein, der Held und Ritter... und sie "himmelt" ihn an.
So, ist ja doch wieder so lang geworden. Werde jetzt aber mein Nachtlager aufsuchen, muss morgen auch wieder früh raus. Schau morgen wieder rein. Gute N8 euch allen.
Das Mondlicht macht das Licht aus