Gestern der Tag war echt ... überflüssig.
Wasser im Haus... lief in die Waschküche... wenn ich Pech habe, ist die Maschine kaputt. Und die Versicherung zahlt nicht weil Elementarschaden.
Hagelschaden an meinem neuen Auto (gute Woche alt)... Versicherungsmensch: "Ach ich setze sie auf die Liste. Der Gutachter kommt dann zu einem Sammelpunkt, da treffen sich alle Geschädigten"
Als ich gegen Abend endlich mal zum Stall konnte - den ganzen Tag war sowohl die Hauptstrasse als auch die "Schleichwege" wegen Ueberschwemmung gesperrt - fällt mir ein Motorradfahrer fast vors Auto. Was der gemacht hat, weiss ich auch nicht. Zum Glück hat er sich nicht verletzt.
Am Stall angekommen direkt ne schlechte Nachricht: das Pferd einer Freundin ist aus unerklärlichem Grund plötzlich auf der Koppel tot umgefallen. Sie hatte ihn ca. 1 Jahr, war noch ein recht junges Tier.
Soviel zu dem Thema "interessantes Leben".
Gut dass Wochenende ist... langes Wochenende, Montag ist das Büro zu wegen Feiertag. Und meine Chefin sagt mir gerade, wir können heute 2 Stunden eher nachhause gehen.
Hm... Wochendende... Sommerfest... Exi
Ich versuche, meine Erwartungen so niedrig wie möglich zu halten. Rechne mit dem Schlimmsten (er taucht mit der "Trulla" auf)... und hoffe das Beste (wir haben wieder guten Kontakt und er flirtet wieder mit mir).
Natürlich könnte es auch sein, dass er gar nicht auftaucht... oder mir gegenüber distanziert ist... oder früh wieder abhaut um zu der Trulla zu fahren.
Im Prinzip ist alles möglich... ich muss abwarten und es auf mich zukommen lassen. Ich werde mich also heute und morgen nochmal mit Sport ablenken.
Noch ein paar Gedanken bezüglich der "Trulla"... ich weiss, einige finden den Ausdruck nicht gut. Ich rede auch offiziell nicht so über sie... aber ich finde nunmal, sie ist einfach der Prototyp dessen, was ich mir unter Trulla vorstelle. Gibt ja auch andere Frauen, die ihm schöne Augen machen, und die ich nicht so tituliere. Wo ich ohne Neid sage: das sind attraktive bzw. nette Frauen.
Jedenfalls fühle ich mich nicht so ganz wohl mit dem Gedanken, mit einer anderen Frau um einen Kerl zu "buhlen".
Ausserdem lehne ich es generell ab, mich in eine - wenn auch nur sich anbahnende - Beziehung zu mischen.
Und irgendwie will ich auch nicht einem Kerl erst "beweisen müssen" dass ich besser als die andere bin.
Andererseits:
Es ist unklar, was überhaupt zwischen den beiden ist. Fakt ist, er bekennt sich offziell nicht zu ihr, also, dass es was Ernstes ist.
Ausserdem mache ich ja gar nicht wirklich was. Dass wir uns treffen, ist halt unausweichlich. Und bei so "Zusammenkünften" kommt man halt miteinander ins Gespräch. Offensichtlich unterhält er sich zur Zeit gern mit mir. Soll ich ihm das verbieten?
Dennoch bin ich unsicher, wie ich mit dem Ganzen umgehen soll.