Mein Tagebuch - Ex zurück
Re: Mein Tagebuch - Ex zurück oder endgültig abhaken
ich finde den ersten post nicht
beziehungsweise du hast die ersten posts alle gelöscht

Ja habe ich.
So... ich hab ihm einfach mal angeschrieben.
Er hat ja neuerdings Whatsapp... muss dazu sagen, er hat sich früher ewig lang dagegen gewehrt. Ist nicht so ein Freund der Technik.
Also hab ich ihm einfach geschrieben:
Uiii.... der xy hat jetzt auch Whatsapp
Sonst alles klar bei Dir?
Er hat direkt zurück geschrieben:
Ja, ich habs jetzt auch. Ja alles io bei mir.
Keine Frage. Also entweder noch am arbeiten, oder kein Bock zu Kommunizieren und wollte nur höflich sein.
Hm... vielleicht warte ich noch ne Stunde und antworte dann?
Er hat ja neuerdings Whatsapp... muss dazu sagen, er hat sich früher ewig lang dagegen gewehrt. Ist nicht so ein Freund der Technik.
Also hab ich ihm einfach geschrieben:
Uiii.... der xy hat jetzt auch Whatsapp

Er hat direkt zurück geschrieben:
Ja, ich habs jetzt auch. Ja alles io bei mir.
Keine Frage. Also entweder noch am arbeiten, oder kein Bock zu Kommunizieren und wollte nur höflich sein.
Hm... vielleicht warte ich noch ne Stunde und antworte dann?
-
Wie sähe denn deine Antwort aus?
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..
ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!
Smalltalk...
ich hatte am Samstag ein Erlebnis der "besonderen Art" und musste Anzeige gegen Unbekannt erstatten wegen Körperverletzung. Die Story hat er am Sonntag mitbekommen. Wollte ihm erzählen, dass der Mann mittlerweile identifiziert und von der Polizei angeschrieben wurde.
Und wenn er dann "gesprächig" ist wollt ich ihn fragen, ob wir am WE am Fest einen zusammen trinken.
ich hatte am Samstag ein Erlebnis der "besonderen Art" und musste Anzeige gegen Unbekannt erstatten wegen Körperverletzung. Die Story hat er am Sonntag mitbekommen. Wollte ihm erzählen, dass der Mann mittlerweile identifiziert und von der Polizei angeschrieben wurde.
Und wenn er dann "gesprächig" ist wollt ich ihn fragen, ob wir am WE am Fest einen zusammen trinken.
Oder ich frag ne, wo er das Foto aufgenommen hat, das er jetzt plötzlich als Profilbild hat 

-
Smalltalk klingt gut und das mit dem Bild auch. Das mit dem Vorfall kannst du ja bringen wenn das Gespräch im Gang ist
Den Vorfall selbst kennt er ja... hatte sogar überlegt, wer der Typ sein könnte.
Aber wir haben es jetzt herausbekommen, nachdem ein Bericht in der Zeitung war und Leute ausm Dorf Hinweise gaben. Die alle auf denselben Kerl rausliefen.
Ich hatte beim Ausritt im Wald eine "Begegnung", Fussgänger mit freilaufendem Hund. Pferd hat vor Hund gescheut, ich fall runter... es kommt zu einer Diskussion zwischen mir und dem Fussgänger. Der mich erst verbal attackiert und "in die Ecke gedrängt hatte". Als ich die Gerte vor mich hielt, damit er auf Abstand bleibt, schreit er: sie wollen mich doch nicht schlagen und schlägt zu, mehrmals.
Ja, das war mein Samstagmorgen
Aber wir haben es jetzt herausbekommen, nachdem ein Bericht in der Zeitung war und Leute ausm Dorf Hinweise gaben. Die alle auf denselben Kerl rausliefen.
Ich hatte beim Ausritt im Wald eine "Begegnung", Fussgänger mit freilaufendem Hund. Pferd hat vor Hund gescheut, ich fall runter... es kommt zu einer Diskussion zwischen mir und dem Fussgänger. Der mich erst verbal attackiert und "in die Ecke gedrängt hatte". Als ich die Gerte vor mich hielt, damit er auf Abstand bleibt, schreit er: sie wollen mich doch nicht schlagen und schlägt zu, mehrmals.
Ja, das war mein Samstagmorgen

-
Boah was für ein wichser! Gut, dass er gefunden wurde!!! Du arme.
Ja dann erzähls ihm. Aber gleich als erstes würde ich's nicht tun. :/)
Ja dann erzähls ihm. Aber gleich als erstes würde ich's nicht tun. :/)
Nee ich hab grad geschrieben:
Schönes Foto, wo hast Du das aufgenommen.
Er schreibt gerade zurück
Der ist die ganze Zeit on seit ich ihm geschrieben hab... der vorwitzt doch nur.
Jetzt frägt er mich, ob er das Foto lassen soll?
Schönes Foto, wo hast Du das aufgenommen.
Er schreibt gerade zurück

Der ist die ganze Zeit on seit ich ihm geschrieben hab... der vorwitzt doch nur.
Jetzt frägt er mich, ob er das Foto lassen soll?