Du hast meinen letzten Post bestimmt überlesen... ich hab JoeBlack bereits Recht gegeben.

War mir ja auch selbst bewusst.
Es gibt halt Situationen, wo man ungewollt zu mehr Ruhe gezwungen ist und deshalb zuviel Zeit zum Nachdenken hat.
Jetzt wo wieder meinen gewohnten Tagesablauf habe und vor allem wieder Sport machen darf, wird sich das auch im Nu wieder ändern. Mir hat einfach die letzten Tage das gefehlt, was mir Halt und Kraft gibt. Das ist alles.
Ich denke, wir müssen diesen Punkt nicht noch weiter ausdiskutieren.
Was ich will, das weiss ich. Aber nicht, wie ich es kriege

Nee Spass beiseite.
Heute geht es viel besser, bin wieder auf der Arbeit. Fürs Wochenende ist super Wetter angesagt

Da werde ich mir etwas Schönes vornehmen.
Ich denke, das Hauptproblem in den letzten Tagen war weniger er, sondern dass ich nicht so konnte, wie wich wollte - da ich aufgrund der Schmerzen körperlich stark eingeschränkt war. Und meine Aufgabe hat mir gefehlt.
Die nächsten Tage werde ich mich wieder mehr um mich kümmern, damit ich wieder zur alten Form finde. Erst wenn ich mich wieder stark genug fühle, mache ich mir Gedanken um ein eventuelles Treffen.
Den Fehler hab ich in der Vergangenheit so oft gemacht: Wenn ich wegen ihm verunsichert war, hab ich um so mehr den Kontakt zu ihm gesucht (geklammert)... um ne Bestätigung zu bekommen, dass alles ok ist. Und er hat meine Unsicherheit gemerkt und sich dadurch irgendwie bedrängt gefühlt und zurück gezogen. Besser wäre es, mich gerade in solchen Phasen vermehrt um mich zu kümmern. So wie ich es jetzt auch machen werde.
Es gibt da ein sehr interessantes Buch: Ich liebe Dich nicht, wenn Du mich liebst. Da geht es um die paradoxe Leidenschaft und wie man wieder zu einer gesunden Distanz und somit einem ausgewogenen Gleichgewicht in der Beziehung findet. Sollte ich vielleicht gerade jetzt wieder lesen.