Guten Morgen
dem Muskel geht es etwa besser, danke. Ich hab vom Arzt aber auch recht starke Schmerzmittel bekommen. Nach dem Frühstück werd ich mal mein Dehnprogramm durchziehen, damit ich so langsam alles wieder locker bekomme. Und heute Mittag geht es noch zur Heilpraktikerin zum Schröpfen. Hab ich noch nie gemacht, soll aber auch gut dafür sein.
Ich denke aber, es war auch zum Teil dieser emotionale Druck, den ich die letzten Tage hatte. Bin ja seit dem SMS Wechsel letzten Dienstag innerlich total angespannt, weil ich nicht wusste, was das alles zu bedeuten hat. Gerade die Schulter-Nacken-Partie "reagiert" ja auf Stress. Da kam mal wieder eins zum anderen.
Nein, ich werde nix Unüberlegtes mehr tun. Damit mache ich mir doch nur selbst das Leben schwer.
Ich fand es auch gut, wie der Abend gestern gelaufen ist. Zumal er dann auch von sich aus das Gespräch mit mir am Laufen hielt und nicht nur re-agiert hat. Er hatte sicher erwartet, ich bin "pissig" weil er auf meine SMS nicht geantwortet hat. Dass ich ihn vielleicht sogar darauf anspreche. Aber ich hab mich ja ganz anders verhalten, als er es gewohnt ist. Und wisst ihr was: damit fühle ich mich selbst auch viel wohler.
Ich versuche jetzt so mit ihm umzugehen, als wäre er jemand, den ich gerade kennengelernt hab und der mich interessiert.
Ich hofffe, meine Ungeduld stellt mir dabei nicht wieder ein Bein.
Etwas verwirrt bin ich immer noch... so ganz passt sein gesamtes Verhalten einfach nicht zusammen. Im Ganzen wirkt er so, als wäre er selbst gerade nicht sicher, was er von mir halten soll. Aber das ist vielleicht sogar positiv?