Wenn man so wartet, kommen einem Minuten wie die Ewigkeit vor.
Irgendwie hab ich Angst, dass von ihm gar nix kommt. Allerdings wüsste ich nicht, wieso? Ich hab halt so ein blödes Bauchgefühl. Er könnte ja wenigstens schreiben: Danke, hab die Sachen gefunden. Mir geht es gut.
In dem Fall wüsste ich, er will noch immer Abstand.
Naja, wahrscheinlich ist er momentan einfach nur beschäftigt. Wie gestern schon den ganzen Tag, haben Heu reingeholt am Stall.
Vielleicht weiss er auch einfach nicht, wie er reagieren soll.
Es kann von ihm auch ein simpler Test sein, Taktiker, der er ist. Weil ich früher ständig SMS nachgeschickt hatte, wenn er nicht gleich geantwortet hat. Was ihn genervt hat, verstehe ich jetzt auch. Ich würde mich heute auch nicht mehr so verhalten. Aber da er mir ja sowieso zwar nicht ablehnend, aber doch vorsichtig-abwartend vorkommt... könnte es passen.
Ja, das ist jetzt so ein Moment, wo ich meine Unsicherheit auf eine andere Art "abbauen" muss um nicht ins gleiche Verhaltensmuster zu fallen, wie früher. 1. ist es für mich besser, sonst fühle ich mich gleich wieder klein und beschissen. Und 2. kann ich ihm nur so zeigen, dass sich bei mir was geändert hat.
Ich koche mir jetzt erstmal was Leckeres zu essen.