Mein Plan

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Maravillosa

Re: Mein Plan

Beitrag von Maravillosa » Do 24. Mai 2012, 08:58

Hehe immer raus damit!! :)

Ja da scheint der Gute ganz schön verwirrt zu sein. Aber das ist nicht dein Problem, das muss er jetzt mit sich selbst ausmachen...und aus Angst bei ner Hohlbirne zu bleiben wär ganz schön dumm...und keine Liebe zu dir.

blueberry

Beitrag von blueberry » Sa 26. Mai 2012, 15:56

:D
Zuletzt geändert von blueberry am Mo 4. Jun 2012, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

blueberry

Beitrag von blueberry » Mo 28. Mai 2012, 17:56

:)
Zuletzt geändert von blueberry am Mo 4. Jun 2012, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mo 28. Mai 2012, 18:46

Weißt du denn ob er noch Single ist? Wenn ja, versuche doch mal ein zufälliges Treffen zu organisieren.....

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Mo 28. Mai 2012, 20:18

Wieso schreibst du denn nicht auch einfach nochmal etwas? Ihr habt jetzt schon so lange Kontaktsperre und eigentlich halte ich dich für emotional stabil genug, um das durchzustehen. Ich habe es ja auch einfach gemacht, denn zu verlieren hat man schließlich nichts mehr. Mehr wie nicht reagieren kann er nicht tun und dann weißt du definitiv, wo du dran bist. Manchmal glaube ich, dass so eine letzte Konfrontation mit dem Ex einfach zum Prozess des Loslassens auch irgendwie dazu gehört, einfach um zu checken, wie stabil man tatsächlich bereits ist. Wenn das fehlt, bleibt man vermutlich auch trotzdem immer noch ein Stück weit in der Beziehung bzw. Trennung hängen - siehe z.B. Angie.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 29. Mai 2012, 14:55

Hi blueberry,

also ich habe ihn zwar auch angeschrieben, aber keine Antwort bekommen und DAMIT kann ich nicht umgehen...also wenn ich wenigstens ein "Lass mich in Ruhe" oder "Ich will keinen Kontakt mehr" gehört hätte, könnte ich besser abschließen...so bilde ich mir ein, dass er mit mir noch irgendwo nicht wirklich durch ist, sonst könnte er mit mir, wie mit allen anderen vor mir ja auch Kontakt haben.

Das blöde ist, dass das auch Therapeuten von mir, die ihn auch kennen, meinen sowie gemeinsame Bekannte.

DAS HILFT MIR GAR NICHT WEITER...macht mich nur wütend, traurig, nachdenklich...blablabli.

Ich beneide sogar die, die eine klare Ansage bekommen haben oder die immerhin Kontakt haben durften.

Vielleicht hast Du ja Glück und bekommst das, was Du Dir erhoffst oder was Du zum Abschließen brauchst. Ich wie gesagt muss das selbst gebacken bekommen...leider!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Di 29. Mai 2012, 15:36

-_- Tja wenn es nach meinem ginge wären wir wohl beste Freunde. Aber das kann er schön vergessen. Ich weiß was ich will.......

Blueberry wenn du ihm jetzt schreibst würdest du deine schöne Deckung verlassen und dann wäre eine ENttäuschung noch schlimmer. Zufällige Treffen sind perfekt geeigent. EIn Club oder ein Cafe wo er öfters ist oder du suchst vermehrt Kontakt zu gemeinsamen Freunden, wenn man dort eingeladen ist kommt das ganz von alleine. Wenn es dazu kommt wirst du ihn kurz und höflich begrüßen und ansonsten den Rest der Zeit damit verbringen ihn zu ignorieren und viel Spaß mit anderen zu haben. Sogar bei meinem Ex, der ja sogar eine Neue hat und mich zur Zeit öchstens als gute Freundin möchte -_- (Idiot) Hat es beim letztenmal eine Reaktion hervorgerufen, was glaubst du wie die Reaktion bei jemanden ausfallen wird, der dann vielleicht doch wieder will.

blueberry

Beitrag von blueberry » Di 29. Mai 2012, 18:19

:)
Zuletzt geändert von blueberry am Mo 4. Jun 2012, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Di 29. Mai 2012, 21:05

Den Kontakt in seinen Freundeskreis kannst du ja wieder suchen^^

Ich kann dir sagen warum es das nächstemal klappen wird, wenn du eine Liebe findest. Weil du dazu gelernt hast^^ So hart und unromantisch es klingt. Liebe ist kein Wunder ....es gibt für sie Bedingungen und du hast gelernt welche es sind und worauf esankommt.

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Di 29. Mai 2012, 23:51

Hallo blueberry,

diese Phase hatte ich auch in den letzten zwei Wochen. Kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Vielleicht hilft es dir ja auch, deine Gedanken und Empfindungen einfach mal zu Papier zu bringen. Musst es ja deinem Ex nicht zukommen lassen.
Ich an deiner Stelle würde ihm einfach nochmal eine SMS schreiben. Du fragst dich doch sowieso, wie sein wichtiger Prozess gelaufen ist, dann frag ihn halt einfach mal danach. Ich denke, du bist stark genug, mit seiner Reaktion umzugehen. Und vielleicht bist du danach schlauer, wie du ihm gegenüber fühlen sollst. Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!

Antworten