Mein Plan

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
blueberry
Re: Mein Plan

Beitrag von blueberry » Mi 16. Mai 2012, 15:45

Hallo Ihr Lieben,

auch mich haben Lacrimas und Amelies Geschichten ordentlich durchgerüttelt.
Die letzten Tage war ich am Boden zerstört, jetzt geht es wieder.
Ich weiss irgendwie gar nicht was schreiben, habe jetzt ein langes WE vor mir und ehrlich gesagt ein wenig Angst davor.

Ich hoffe wir packen das alle, liebe Grüsse, blueberry

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mi 16. Mai 2012, 22:28

Ach blueberry ich fand die Vorstellung schon immer doof den Ex zurück zu gewinnen. Ich sehe es lieber so ich gewinne ihn nicht zurück....nein ich arbeite an mir um ein besserer Mensch zu sein und irgendwann bin ich seine Neue Liebe und bisdahin lebe ich mein Leben :)
Ich wüschne dir eine wunderschöne Woche meine liebe

blueberry

Beitrag von blueberry » Do 17. Mai 2012, 20:37

;)
Zuletzt geändert von blueberry am Mo 4. Jun 2012, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 17. Mai 2012, 22:16

Hi blueberry!

Ja, irgendwie hat das Forum eines in die Breitseite bekommen...ging mir durch die kürzlichen Ereignisse ja auch nicht anders, wie Du ja gelesen hattest.

Ich muss Dir aber eines sagen...wenn Du schon einmal hintergangen wurdest, dann hätten bei Dir doch doppelt und dreifach die Alarmglocken geschellt!!!

Dein Ex wird das nicht getan haben, ob mittlerweile eine andere da ist, ist ja etwas anderes,wäre "normal" in Anführungsstrichen.

Ich sehe das auch sehr locker und glaube, dass man(n) nur durch den genauen Vergleich erkennt, was man Besonderes hatte, wenn es denn der Fall war.
Können sogar Vergleich"E" werden...man(n) will sich ja keinen Fehler so leicht eingestehen! :lol:

Mach Dich also bitte nicht verrückt!

Drück Dich!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Do 17. Mai 2012, 23:16

Wenn man längere Zeit mit jemanden zusammen ist bleibt man im Gedächnis und ich denke gerade wenn man glücklich zusammen war fällt es sehr schwer sich auf dauer neu zu binden, wenn man das Gefühl hat das etwas fehlt^^

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 18. Mai 2012, 00:25

Das sehe ich auch so! ;)

Unterbewußt wird eh immer verglichen...und auch, wenn sie selbst gar nicht wissen, was am Neuem fehlt...irgendwann wird es denen auch wie Schuppen von den Augen fallen! :lol:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » Fr 18. Mai 2012, 20:40

Hey blueberry,
bei der Trennung und uch vorher hast du doch nie an seinen Aussagen und an deinem bauchgefühl gezweifelt. Warum denn jetzt? Und meinst du nicht, wenn es eine Andere gegeben hätte, dass er dieses nicht als Trennungsgrund angegeben hätte?
Vertrau dir selbst und auf dein Gefühl in der Beziehung!!! Zweifel nicht an der Echtheit eurer Beziehung, sondern behalte sie als schön in Erinnerung!
Indem du immer wieder zweifelst verliehrst du an Selbstwertgefühl! ersuch sich abzulenken und es dir gut gehen zu lassen. Dir ging es doch wirklich gut! Also lass dich nicht durch andere geschichten verrückt machen!!! Welche Gründe sollte er haben dich bei den Trennungsgründen zu belügen?

Kopf hoch!!!

blueberry

Beitrag von blueberry » Sa 19. Mai 2012, 20:20

:)
Zuletzt geändert von blueberry am Mo 4. Jun 2012, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Sa 19. Mai 2012, 21:11

Meine Liebe, mir fehlen grad ein bißchen die Worte... das ganze Thema Ex-zurück zermürbt mich gerade so sehr... bin dennoch in Gedanken bei dir und drück dich mal.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » Sa 19. Mai 2012, 21:31

Hey blueberry,
vertrau doch vielleicht deinem Bauchgefühl und nimm nach seinem Prozess mit ihm Kontakt auf. Du weißt ja, dass du jetzt auf dich selbst aufpassen kannst!

Meine beste Freundinn sagt mir dann immer: "Was kann dir passieren? Wenn du hin fällst, stehst du wieder auf, klopfst dir den Dreck ab und machst weiter....aber wenigstens hast du Alles versucht und fragst dich nicht ob du es doch hättest versuchen sollen."
Wenn du um ihn kämpfen willst solltest du dir aber sicher sein, dass du auch wenn du wieder in ein Loch fällst, wieder heraus kommst!

Mein Bauchgefühl, mein Stolz und mein Verstand verbieten es mir noch einmal so viel Energie in meinen Ex zu investieren...aber das ist halt auch ne ganz Andere Geschichte. Ich hab ihn losgelassen und warte nicht mehr auf ihn und trotzdem denke ich ab und zu darüber nach was ich tun würde wenn er sich melden würde.Aber mit dieser Situation kann ich sehr gut umgehen!
Ich denke wir sollte viel öfter unserer Intuition vertrauen!

Fühl dich mal gedrückt!!

Antworten