Mein Plan

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Mia82

Re: Mein Plan

Beitrag von Mia82 » So 29. Apr 2012, 19:59

blueberry, du hast vollkommen recht!

ich wünsche mir momentan auch nichts mehr, als wieder diese person zu werden, die ich VOR der beziehung war!
ich war so stark und selbstbewusst und wollte vor allen dingen auch gar keine beziehung - weil ich mir am wichtigsten war!
tja, und dann kam der doofkopf....

wovor ich mich allerdings auch fürchte ist, dass ich durch das ganze vorgefallene in irgendeiner weise verhaltensstörungen behalte, dass ich vielleicht probleme haben werde menschen zu vertrauen usw....

weißt du blueberry, ich denke wenn ich mich nicht so verhalten hätte, wie ich mich verhalten habe ( 8-) ), wäre es schon viel früher vorbei gewesen...
im nachhinein sehe einige verhaltensweisen von ihm, die ich gar nicht hätte dulden dürfen. verhaltensweisen die eigentlich schon ein großes maß an respektlosigkeit und keine kompromißbereitschaft zeigten, die die "alte mia" nicht durchgelassen hätte...

mann, würde ich ihm gerne eine ohrfeige geben :D

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » So 29. Apr 2012, 20:03

Ich hab mir das erst im nachhinein klar gemacht. Ich habe was mit Freunden unternommen, bin zum Sport gegangen, mal ein WE alleine mit Freundinnen weg gefahren....nach außen recht unabhängig...aber innerlich habe ich trotzdem meinen Tagesablauf um ihn herum gestrickt. (und der Witz: Er hat sein Studium beendet und wart auf Jobsuche....und hatte frei. Darf ich eigentlich keinem erzählen! ;) )
echt, das ist mir vorher noch nie passiert! Und ich habe mir geschwören, das das nie mehr so sein wird! Das macht mich echt wütend! Aber das sit auch gut so! :D

Mia82

Beitrag von Mia82 » So 29. Apr 2012, 20:07

ja :D
vor allen dingen habe ich VOR der beziehung immer die absolut resolute beziehungsratgeberin im freundeskreis abgegeben...
immer "knüppelhart" geurteilt und meinen mädels immer geraten, sich nichts gefallen zu lassen!
frei nach dem motto "pech für dich, aber auch pech für IHN - und weiter gehts" :)

tja, vielleicht sollte ich mir die ohrfeige geben :D

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 29. Apr 2012, 20:08

haha ich könnt mich im nachhinein auch ohrfeigen. Hab mir auch viel zu viel gefallen lassen. Dachte immer alles super und gleichberechtigt bei uns aber nee nee...naja wenigstens bin ich jetzt schlauer ;)

blueberry

Beitrag von blueberry » So 29. Apr 2012, 20:10

;)
Zuletzt geändert von blueberry am Mo 4. Jun 2012, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » So 29. Apr 2012, 20:12

Das passiert und nicht nochmal :D

blueberry

Beitrag von blueberry » Di 1. Mai 2012, 11:04

So, es ist so weit, mich packt doch noch die Ungeduld. Ich könnte kotzen...

War vorhin joggen, hat kurzfristig auch was gebracht, nun sitze ich hier und habe wieder Kopfkino.

WAS soll das?
Zuletzt geändert von blueberry am Mo 14. Mai 2012, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Di 1. Mai 2012, 11:28

weil das menschlich ist! Du bist kein Stein! Er war und ist dir noch sehr wichtig...immer wenn man einen Schritt auf jemanden zu geht, hat man ja doch n Fünkchen Hoffnung, dass etwas zurück kommt. Das ist ja nicht nur bei Liebespaaren so sondern allgemein. Du bist schon einen so weiten Weg gegangen, freu dich darüber und ärgere dich nicht über deine Gefühle. Ich glaub das wichtigste ist es solche Gefühle zuzulassen und einfach zu akzeptieren, dass sie da sind. Sie gehen ja auch wieder :)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 1. Mai 2012, 11:31

Du kennst das doch nun mittlerweile mit den Auf und Abs...egal ob bezogen aufs Emotionale oder auf die Geduld.

Du hattest Kontakt nach all der Zeit...ist also normal, dass Du nun das Warten auf eine Reaktion wieder so nervig empfindest.

Aber das schaffst Du auch noch.

Geduldmusst Du jetzt wieder haben! ;)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Mia82

Beitrag von Mia82 » Di 1. Mai 2012, 11:44

liebe blueberry,

das liegt am blöden 1. mai :(

deine sms waren auch super! super-formuliert und bestens getimed!
ER hält den besagten ball in händen und du schreibst selbst, dass er noch zeit brauchen würde um sich zu melden...
wir warten schon so lange, was machen da die paar tage mehr oder weniger aus.

bis dahin: lass dir ein schönes bad ein, entspann dich auf der couch und lege deine lieblings dvd ein, mach was schönes für dich oder schreib uns :)

drück dich, mia

Antworten