Mein Plan

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Mia82

Re: Mein Plan

Beitrag von Mia82 » So 29. Apr 2012, 18:52

liebe blueberry,

ich kenne deinen thread von der allerersten minute an und wenn man jetzt deine einträge liesst - wow!
du hast eine wahnsinns veränderung durchgemacht und ich bewundere vor allem deine stärke!
du machst das wirklich ganz toll und ich wünsche dir alles glück der welt, dass der idiot weiß, mit dem ball in seinen händen zu spielen...
ich wünsch es dir wirklich von ganzem herzen und ich hoffe auch, dass ich selbst irgendwann mal zu der erkenntnis komme, die du bereits hast. irgendwann einfach richtig loslassen - das wär schön :)!

drück dich, deine mia

blueberry

Beitrag von blueberry » So 29. Apr 2012, 19:05

:D
Zuletzt geändert von blueberry am Mo 4. Jun 2012, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » So 29. Apr 2012, 19:23

Das er abgeschlossen hat ist ja nicht das Schlimmste. DU stehtst jetzt genau da wo du vor eurer Zeit standest.....am Anfang :D

Mia82

Beitrag von Mia82 » So 29. Apr 2012, 19:28

liebe blueberry,

lieben dank für deine aufmunternde worte!

ich hoffe es doch so sehr für den jungen mann!
es ist immer schwer zu vermuten, ob jmnd. abgeschlossen hat oder nicht....
gerade bei eurer geschichte und der langen zeit denke ich nicht, dass er so schnell abschliessen kann!
vor allem nicht, weil er ja gerade beruflich so stark eingespannt ist, dass gar keine zeit zum abschliessen oder verarbeiten bleibt.
vielleicht sind seine gefühle und emotionen erst mal von arbeit zugeschüttet und brechen dann nach langer zeit einfach unerwartet wieder hervor....

aber wichtig ist, dass es dir erstmal gutgeht! und das freut mich sehr :D

bei mir wird sich nichts mehr tun!
aber falls nochmal eine unverschämtheit von ihm kommt, lass ich es dich wissen!

hab noch einen schönen sonntag abend, blueberry!

liebe grüße, mia

blueberry

Beitrag von blueberry » So 29. Apr 2012, 19:34

Danke mia, Dir auch. Auch danke für Deine treuen Beistand. :)

Shiela: Du hast recht... :o :o
Das Lustige ist, dass damals die Initiative auch von mir aus ging.
Also genau die gleiche Situation. Schon seltsam irgendwie. :roll:
Zuletzt geändert von blueberry am Mo 14. Mai 2012, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » So 29. Apr 2012, 19:39

Das kenne ich gut^^ Habe damals lange um ihn geworben und er hat es nicht mal geschnallt :D Hat sehr lange gedauert bis es endlich klappte. ABer nach dem es bei ihm erstmal KLick gemacht hatte konnte ich mich dann letztendlcih doch ein bisschen erobern lassen :D

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » So 29. Apr 2012, 19:42

Wenn wir ehrlich sind ist es ja sogar so, dass die Trennung oft auch was "Gutes" für uns mitbringt...denn irgendwie habe sich hier alle ein bissl selbst verlohren. Wenn ich das für mich betrachte, war ich in der letzten Zeit der Beziehung nicht mehr wirklich die Person die ich mal war oder sein wollte...ich habe viel zu viel Energie in die Beziehung investiert und zu wenig auf meine Bedürfnisse geachtet. Langfristig gesehen wäre ich wahrscheinlich irgendwann gegangen...obwohl die beziehung echt schön war und die Trennung für mich aus heiterm himmel kam. Habs einfach nicht mitbekommen. Und ich denke ,dass es hier Vielen so geht. Wir sollten das positiv sehen und gestärkt einen Neustart - ob mit Altem oder neuem Partner - beginnen. Und vor allem sollten wir unsere Nummer eins sein...kein Anderer! ;)

Mia82

Beitrag von Mia82 » So 29. Apr 2012, 19:48

@lena 79: unterschreib ich sofort! ich frag mich auch noch oft, wie es überhaupt so weit kommen konnte? wie konnte ich mich so verändern?!?!? ich erkenn mich selbst kaum wieder! in den letzten monaten unserer beziehung habe ich eigentlich nichts anderes getan als gekämpft - und dazu auch noch meinen stolz abgelegt :?
ich hatte einfach viel zu große angst ihn nochmal zu verlieren und hab mich gerade deswegen wahrscheinlich echt uninteressat gemacht!

blueberry

Beitrag von blueberry » So 29. Apr 2012, 19:51

;)
Zuletzt geändert von blueberry am Mo 4. Jun 2012, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 29. Apr 2012, 19:53

war bei mir genauso...total zum abhängigen, zickigen Mädchen mutiert in der Beziehung :shock: Dabei habe ich vergessen die schönen Dinge mit ihm zu genießen und hab ihn dadurch auch vergrault...ich glaub das machen wir Frauen oft so hab ich das Gefühl!

Antworten