Mein Plan

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lena 79
Re: Mein Plan

Beitrag von Lena 79 » Mi 18. Apr 2012, 19:46

du hast ja lange nichts mehr von ihm gehört unde willst einfach mal hören wie es ihm geht. ...oder "hey ich hab ja ewig nix von dir gehört.Alles klar bei dir?" Überleg dir was für eine sms du Jemanden schrieben würdest den du ewig nicht gesehen hast, dich aber wieder mal melden willst.
Wenn du betonst wie gut es dir geht ist es ziemlich offensichtlich, dass du noch nicht abgeschlossen hast. Erst wenn er fragt....und dann mit laaaanger verzögerung antworten. Oder du schaltest dein Handy nach der sms aus. Das verhindert, dass du wie ein Kaninchen vor der Schlange sitzt und es anstarrst...oder eine Zweite sms schickst...oder sofort antwortest ;)

blueberry

Beitrag von blueberry » Mi 18. Apr 2012, 20:00

Vielen Dank bonbon und lena. Ich lasse es sein, fühle mich doch nicht so wohl bei dem Gedanken.
Ich war eigentlich schon vor einigen Wochen zur Erkenntnis gekommen, dass er sich melden muss.
(Das würde mir reichen um zu merken, dass er sich verändert hat.)

Meine Sehnsucht hat mir jetzt in den letzten Tagen einen Streich gespielt.
Zum Glück habe ich nichts geschrieben.

Werde es auch nicht tun aber vielen Dank Euch allen noch einmal.

Yve59

Beitrag von Yve59 » Mi 18. Apr 2012, 20:01

Das alles könnte genau auch auf mich zutreffen! Nur weiss ich, dass ich auch noch nicht soweit wäre. Aber für die Zukunft schon mal gut zu wissen, wie man vorgehen soll und auf was zu achten ist. Bei mir müsste das allerdings alles in Briefform laufen. :?
Dir Blueberry drücke ich jedenfalls die Daumen, dass es eine gute Entscheidung ist und es keine neuen Wunden bring.
LG Yve

slarti

Beitrag von slarti » Mi 18. Apr 2012, 20:29

blueberry hat geschrieben:.... Ich lasse es sein, fühle mich doch nicht so wohl bei dem Gedanken.
...Meine Sehnsucht hat mir jetzt in den letzten Tagen einen Streich gespielt.
Zum Glück habe ich nichts geschrieben. ...
das ist stärke, die du da beweist, liebe blueberry. wenn du noch nicht sicher bist, solltest du es wirklich lassen.

ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, dass mich das immer wieder unruhig gemacht hat, wenn ich agiert habe oder auch wenn sie sich gemeldet hat.

und dann fängt man wieder ganz von vorne an - so war es jedenfalls bei mir.

schreib ihm erst, wenn dein bauch dir sagt: "jetzt ist es soweit".

alles gute für dich

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Do 19. Apr 2012, 08:49

1. Halte erstmal weiter die Kontaktsperre^^

Wenn er sich in paar Wochen immer noch nicht meldet kannst du es versuchen.
Denn die Idee ist gar nicht so schlecht. Sage nie direkt das ihr jetzt Freunde seid. Sag viel mehr sowas in der Art :

Hey wäre doch schade wenn mir komplett aus dem Leben des anderen verschwinden. Würde mich freuen wenn wir das ganze etwas freundschaftlicher gestalten könnten ect.

Wenn er darauf eingeht kannst du es tatsächlich nutzen, um sein Vertrauen zu gewinnen und ihn dann zu verführen ;)
Vorsicht beim verführen gehört in diesem Fall Sex nicht mit dazu. Den darfst du erst haben, wenn er ausspricht das ihr wieder zusammen seid. Aber was glaubst du was es für ne Wirkung haben kann, wenn er richtig heiß auf dich ist und du kurz bevor es zur Sache geht sagst, das du nur mit einem festen Partner schlafen würdest^^

Aber wie gesagt sowas würde ich erst nach einer noch längeren Kontaktsperre versuchen^^

blueberry

Beitrag von blueberry » Sa 21. Apr 2012, 18:39

;)
Zuletzt geändert von blueberry am Di 24. Apr 2012, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » Sa 21. Apr 2012, 22:16

Kannst du gerne machen. willst du aber nicht lieber mehrere Meinungen hören? Dann bist du auf der sicheren Seite...sind ja alle keine Profis ;)

blueberry

Beitrag von blueberry » So 22. Apr 2012, 08:45

:!:
Zuletzt geändert von blueberry am Di 24. Apr 2012, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » So 22. Apr 2012, 09:15

Würde ich so machen...was hat er geschrieben?
Oder (zweite Möglichkeit): du antwortest kurz...dann wieder Kontaktsperre......weiß ja nicht worüber ihr geschrieben habt...

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 22. Apr 2012, 12:41

Würde ja auch gerne wissen, was er geschrieben hat! ;)

Freue mich schonmal wahnsinnig für Dich, dass er geantwortet hat. :D

Würde ihm auch einen Tag später antworten...oder wenn er morgens früh schrieb frühstens am späten Nachmittag antworten.

Drücke Dich und hoffe, Du wirst noch berichten, wenn Du denkst nicht mehr so paranoid zu sein! :lol:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Antworten