Mein großer Fehler. Hab ich noch eine Chance ?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
fietnjiev1212
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Nov 2017, 15:54
Geschlecht:

Mein großer Fehler. Hab ich noch eine Chance ?

Beitrag von fietnjiev1212 » Do 23. Nov 2017, 17:04

Ich habe mit meiner Freundin vor ca. 4 Monaten Schluss gemacht weil ich das Gefühl hatte, das es nicht das richtige ist und dass ich etwas verpasse im Leben weil sie meine erste Beziehung war (Ich war ihr 3er). Soweit sind wir auch im guten auseinander und wollten Kontakt behalten sie wollte "Freunde bleiben" mit mir und wir sind eine Woche später ins Kino gegangen, sie hat sich scharf angezogen und wir hatten Sex und waren wieder zusammen weil ich trotzdem irgendwie Gefühle für sie hatte. Wir haben jedoch am nächsten Tag den wir wieder zusammen verbracht haben beide gemerkt, dass sich nichts verändert hat und es so nicht weitergehen kann und wir sind im gegenseitigen Einvernehmen wieder auseinandergegangen mit der Prämisse, dass ich nur Versuche das Gefühl loszuwerden und wir dann wieder zusammenkommen. Sie hatte nur die Bedingung, dass sie nicht auf den Sex verzichten möchte, so zog es sich 3 Monate hin. Ich habe versucht mich ein bisschen umzuschauen um zu erkennen was ich an ihr hab oder eben nicht, ich hatte keinen Sex mit einer anderen oder so. Nebenbei hab ich immer versucht ihr die Situation so angenehm wie möglich zu machen und wir haben uns in diesen 3 Monaten viel getroffen und haben zusammen z.B. ihr Auto foliert, Filmabende gemacht und weiterhin Sex gehabt. In der Zeit erzählte sie mir auch dass auch sie ein wenig rumgeguckt hatte und bereits mit einem anderen Sex hatte, dass aber eine schlechte Erfahrung für sie gewesen sei. Vor ca. einem Monat als wir ihr Auto fertig foliert hatten und ca. 1 Woche nichts mehr zusammen unternommen haben, hatte ich einen sehr anstrengenden Tag und bin abends in mein leeres Zuhause gegangen hab nachgedacht und mir war klar, ich will sie wieder zurück und NUR sie, alle die ich kennengelernt habe waren im Vergleich zu ihr nichts und das Gefühl, es sei nicht das richtige, war weg sowie das Gefühl dass ich was verpasse. Ich schrieb ihr noch am selben Abend wie sehr ich eine Beziehung doch vermisse, doch sie war wie ausgetauscht. Sie war plötzlich sehr abweisend und ging kaum auf Dinge ein mit denen ich versucht hatte ihr meine Zuneigung zu zeigen. Ich wollte stets ein treffen um es ihr direkt zu sagen doch sie lehnte so gut wie immer ab. Ich hab stets versucht mit ihr in Kontakt zu bleiben und ihr zu signalisieren dass ich Interesse an ihr habe doch sie fasste das alles auf als würde ich versuchen mich als den Helden darzustellen und sie nannte mich ein selbstverliebtes Ar***loch und sagte mir auf einmal wie falsch ich mich doch verhalten habe vor und nach ende der Beziehung. Ich konnte mit ihr ein treffen organisieren auch wenn sie so gut wie immer feiern war in ihrer freien Zeit und wir gingen ins Kino um den Film Thor:Ragnarok zu schauen (Wir beide lieben Marvel). Ich kam jedoch aufgrund von Verkehrsbehinderungen zu spät. Wir schafften es noch in den Film und es schien alles gut. Wir freuten uns über die lustigen Szenen und fanden den Film beide "sehr gut", auch nach dem Film auf dem Weg zu unseren Autos lachte sie über meine Witze und es schien alles gut. Ursprünglich wollte ich ihr zu diesem Termin sagen dass alle meine Zweifel weg waren und ich mit ihr wieder zusammen sein will. Jedoch hatte ich Angst, dass sie denkt dass ich das nicht wirklich ernst meine weil ich ja zu spät kam und dass ich auch noch eine Chance bekommen würde ihr das zu sagen. 4 Tage später war ich auf arbeit(wir arbeiten beide neben dem Studium bei Dominos als Pizzafahrer) und habe auf einmal gehört, dass sie seit 2 Wochen in einer Beziehung mit einem Arbeitskollegen ist. Für mich brach eine Welt zusammen und ich wusste nicht was ich tun soll. Ich habe sie nach einer gemeinsamen Schicht zu einem Gespräch geladen weil ich ihr alles sagen wollte. Ich hab kaum was aus mir rausbekommen und hab einfach nur geheult und gesagt dass mir alles Leidtut und dass ich sie über alles liebe. Sie hat gesagt das sie mir schreibt. Sie hat mir nicht geschrieben also habe ich gefragt ob wir noch einmal ein Gespräch führen können und sie willigte ein. Das Gespräch war gestern und ich habe ihr alles erklärt was ich gemacht habe und warum, dass ich alles bereue und ich habe ihr gesagt das wir uns zusammensetzten könnten und gucken können was alles schief gelaufen ist und diese Fehler dann beseitigen. Sie hat das alles relativ unbeeindruckt gelassen und sie sagte mir nur, dass sie nicht wegen mir mit ihrem neuen Schluss machen wird und dass selbst wenn sie ihn nicht hätte, ihr vertrauen nach 2mal schluss machen einfach weg ist. Dann hat sie mir geraten öfter wegzugehen um mich abzulenken und ich bin erneut in Tränen ausgebrochen und habe sie gebeten das Auto zu verlassen. Das war gestern Abend. Ich will nur wissen ob ich es komplett verkackt habe oder ob es noch eine Chance gibt und es sich lohnen würde das Komplettpaket zu bestellen und evtl sogar das Privatcoaching in Anspruch zu nehmen. Sie ist nämlich das einzige was ich will zurzeit und ich vermisse alles an ihr, nicht weil ich Angst habe alleine zu sein oder dass ich keine andere Finde sondern weil sie genau die Art Mensch ist mit dem ich alt werden will.

fordtisimo
Beiträge: 22
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 20:45
Geschlecht:

Re: Mein großer Fehler. Hab ich noch eine Chance ?

Beitrag von fordtisimo » Mo 27. Nov 2017, 17:59

Ich vermisse, wie alt ihr beide seid, und wie lange die "Beziehung" ging, waren ja 2 Trennungen drin...

Was Du momentan denke ich grob am meisten vermisst, ist, dass Du Sie nicht haben kannst...

Ich habe in der ganzen Geschichte wenige schöne Sachen raus gehört, nur ein Wirrwarr an sexuellem hick hack...

Die Bücher kannst Du dir alle sparen...
Kostet nur dein wertvolles Geld, ich hätte einfach gerne mehr Grundinformationen...

Vielleicht kann Dir dann ein Forumsmitglied weiterhelfen...

Aber das klingt schwer nach ihr seid beide noch sehr jung!?

Lg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast