Mein ex möchte mich besuchen kommen nur wieso

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Antworten
Schuetzefrau07
Mein ex möchte mich besuchen kommen nur wieso

Beitrag von Schuetzefrau07 » So 7. Dez 2014, 22:06

Hallo Leute.

Mein ex möchte mich besuchen kommen. Er wohnt einanhalb Stunden von mir entfernt. Er ist viel arbeiten, hat immer nur zwei Tage die Woche frei. Diese Woche hat er am Freitag und am Samstag frei.Er möchte am Donnerstag direkt nach der Arbeit zu mir fahren. Er hat um 2 Uhr nachts Arbeitsschluss. Fragt mich nicht wieso er nicht ersteinmal nach Hause, sich schlafen legen und dannach zu mir fahren möchte . :?

Er hat Schluss gemacht vor 2 Wochen. Dannach hatten wir 5 Tage lang keinen Kontakt. Wir sind beide mit verletzen Gefühlen, wie ich so den Eindruck hatte, er auch, ausernander gegangen. Nach fünf Tagen Ding dann der Kontakt wieder an, seitdem sind wir manchmal am schreiben. Telefoniert haben wir auch 2,3 mal. Fast alles von ihn aus.

Nun gut. Er ist sehr Eifersüchtig. Jetzt noch. Es war auch seine Idee mich besuchen kommen zu wollen. Mit der frage wieso antwortete er nur so er möchte mich und meinen Sohn einfach gerne wieder sehen. Das war vor ca ner Woche. Vorgestern sagte er mir dass er dann Donnerstag kommt. Er möchte Anscheind das ganze wochende bei mir bleiben, wie ich es raushörte. Ich frage mich wieso. Möglichkeiten gibt es viele. 1. er will nur sex und hat Lust auf Nähe und Zärtlichkeiten.
2. er vermisst mich einfach nur und möchte mich sehen und ein nettes Wochenende verbringen. 3. er ist sich nicht sicher was er möchte bezw ob er ein Neuanfang als möglich sehen könne und will mich in Bezug auf dessen einfach erstmal wieder sehen, vielleicht Auch um zu gucken ob ich meine Fehler geändert habe, oder daran arbeite. 4. was ich mir sicher bin, er nicht möchte, mit mir wieder zusammen kommen und will mich deswgen als ersten Schritt wieder sehen und zeit sprich das Wochenende mit mir verbringen. Also entweder 1. , 2. , oder 3. :?:

Zu 1. sex kann er sich doch auch wo anders holen, fährt man deswgen extra einanhalb Stunden zur ex nur um sex zu wollen. Rein ohne Gefühle? Und bleibt Dan noch das ganze Wochenende und vermisst das Kind?

Zu 2. genau die selbe frage, fährt man extra so weit und verbringt die einzigsten zwei freien Tage in Dieser Woche mit der Ex nur weil man sich einsam fühlt und die Nähe vermisst. Weil man sich mit der Ex und dem Kind der Ex(ist nicht sein Kind) ein nettes Wochenende machen möchte, so auf freundschft? Dafür kann er sich doch auch jede andere Frau mit nach Hause nehmen...

Zu 3. ich denke nicht dass er sich nicht sicher ist und deswgen das wochende mit mir verbringen möchte. Ich denke er ist sich sicher dass er mich nicht mehr zurück will. Sonst hätte er es doch schon gesagt. Er sagte mir nur mal er wolle gerne ein Neuanfang, hat aber zu sehr Angst dass es wie immer wird, also hatten Am Ende viel Streit. Ich habe einige Fehler gemacht, wo ich ihn aber direkt nAch der Trennung sagte, dass ich weiß was ich alles falsch machte und weiß wie ich An den Fehlern arbeiten kann und diese nicht mehr zu Stande kämen würden.

Joar und zu 4. bin ich mir sicher dass er nicht vor hat das wochende mit mir zu verbringen mit dem Ziel er sagt dannach er will mich wieder.

Habt ihr noch andere Ideen wieso mein ex extra so weit zu mir fährt und das wochende bei mir verbringen möchte? Ich sehe keinen Sinn darin sollte er nicht noch etwas empfinden. Er sagte bei einem Telefonat dass er mich noch liebt und vermisst, aber auch nur weil ich ihn fragte. Jedoch war das vor ner Woche. Ich denke einfCh mal dass er nur sex möchte und denkt er könne es ja mal versuchen ob's klappt. Oder ihm fehlt einfach die Nähe und seine Absichten sind Nur diese mangels zu füllen, ohne mit mir wieder zusammen kommen zu wollen.

Ich denke nach den treffen, wenn er wieder nach Hause fährt und sich nicht geäußert hat was er möchte oder was er in diesem wochende erkannt hat, werde ich ihn sagen dass wir keinen Kontakt mehr haben sollten, da ich ihn noch liebe bezw viel empfinde und mir einen Neuanfang wünschen würde. Da er Schluss gemacht hat, müsse und sollte Auch ER auf mich zu kommen nach dem zusammen verbrachten wochende und nun sagen ob er wieder einen Neuanfang möchte. Ansonsten war's das mit dem Kontakt, da mir das nur weh tun würde. Der Grund wieso ich überhaupt einverstanden damit bin, dass er kommt, ist der da ich ihn halt gerne zurück hBen wollen würde und natürlich herausfinden möchte wieso er dann nun kommen wollte. Schätzen kann man vieles.ich denke herausfinden was er wollte bezw will kann ich erst wenn er hier ist oder wieder weg ist und ich ihn frage.

Oder bin ich einfach nur doof und blind und es ist offensichtlich wieso er das wochende mit mir verbringen möchte ??? :lol: :?

Echt nur wegen sex, Nähe, Zärtlichkeiten usw? Obwohl ich ihn sagte dass ich nicht mit ihn schlafen werde und er sich auch nicht denken Brauch, dass er mit mir rummachen könne usw. Daraufhin sagte er habe er garnicht vor und So.. Sind das nur leere Worte??? :lol:

neele31
Re: Mein ex möchte mich besuchen kommen nur wieso

Beitrag von neele31 » So 7. Dez 2014, 23:48

Bei Deinem ganzen Post geht es nur um ihn, NULL um Dich! Du grübelst nur was er will, nicht was Du eigentlich möchtest! Du sprichst von "Deinen Fehlern", nicht von seinen, sagst zwar er sei eifersüchtig aber scheint ja kein Problem für Dich zu sein, denn Du lässt Dich bereitwillig überwachen.

WAS willst denn DU???

Willst Du ihn zurück? Und wenn ja warum? Warum lässt Du das alles mit Dir machen?

ER hat Schluss gemacht. Plötzlich fällt ihm ein, ich will die beiden sehen...der grund ist erstmal egal, Du nimmst es einfach hin, erlaubst es ihm nciht nur, nein, Du machst Dir noch Gedanken, warum er nicht erstmal schlafen will...

:roll:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Antworten