Hallo,
mein Ex hat vor ca. 2 Std. versucht mich aufs Handy zu erreichen. Ich war aber verhindert, da ich mit jemandem im Kino war und mein Handy auf lautlos eingestellt hatte. Soll ich ihm eine SMS schreiben und mal fragen, was er denn wollte, oder soll ich das lieber lassen? Oh man, ich bin total nervös seitdem er mich versucht hat anzurufen!!
Mein Ex hat versucht mich aufs Handy zu erreichen...
-
Re: Mein Ex hat versucht mich aufs Handy zu erreichen...
Hey, ich kenne deine Geschichte nicht...
Ihr habt keine Kinder oder sowas ?!
Heute Abend würde ich nichts mehr tun... Wenn es was Superwichtiges gewesen wäre, hätte er mehrmals angerufen ...
Ich würde bis morgen (früher) Nachmittag warten, ob er sich bis dahin nochmal meldet. Danach würde ich dann mit einer kurzen SMS nachfragen....
Mein Vorschlag
Ihr habt keine Kinder oder sowas ?!
Heute Abend würde ich nichts mehr tun... Wenn es was Superwichtiges gewesen wäre, hätte er mehrmals angerufen ...
Ich würde bis morgen (früher) Nachmittag warten, ob er sich bis dahin nochmal meldet. Danach würde ich dann mit einer kurzen SMS nachfragen....
Mein Vorschlag

NICHT MELDEN !!!
er soll es wieder probieren...
er soll es wieder probieren...
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
@Schnecke hat recht, nicht melden! Wenn er nur aus langeweile angerufen hat, dann hat er Pech gehabt! Wenn es ihm wichtig ist dich zu sprechen, dann wird er wieder anrufen! SMS schicken mit Nachfrage "was wolltest du?", gibt ihm eine zu grosse Wichtigkeit! Er hat Schluss gemacht, also ist er der Überlegene, also sei nicht zu interessiert.....du musst durch verzögertes antworten, wenig Verfügbarkeit, den Spies umdrehen!
Um welche Uhrzeit hat er angerufen? Ich kenne eure Geschichte nicht, doch nach 22 Uhr, ist für mich nicht o.k.!
Wenn so spät, frage ich mich immer, ob er jemanden fürs Bett gebraucht hat! Aber wie gesagt, ich kenne eure Geschichte nicht und wahrscheinlich war der Anruf vor 22 Uhr, sonst sei VORSICHTIG!
Um welche Uhrzeit hat er angerufen? Ich kenne eure Geschichte nicht, doch nach 22 Uhr, ist für mich nicht o.k.!
Wenn so spät, frage ich mich immer, ob er jemanden fürs Bett gebraucht hat! Aber wie gesagt, ich kenne eure Geschichte nicht und wahrscheinlich war der Anruf vor 22 Uhr, sonst sei VORSICHTIG!