Männerfrage: Wann wollt ihr eine Frau wirklich zurück?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lana5
Re: Männerfrage: Wann wollt ihr eine Frau wirklich zurück?

Beitrag von Lana5 » So 19. Okt 2014, 20:46

Sehr interessanter Thread!!

Mich würde interessieren was einen Mann nach langer Zeit plötzlich dazu bringt wieder an die Ex zu denken, so wie im Fall von Mr. New? Ist es die Erfahrung mit anderen Frauen, die euch Männern vor Augen führt, dass die Ex eigentlich doch ganz toll war?

rambo

Beitrag von rambo » Mo 22. Feb 2016, 15:56

Hi, bin neu hier ;-)

Kann eigentlich alles nur bestätigen...

Meine EX Alexa, sehr liebenswert, alles für mich gemacht...
Aber diese Kontrolle, Handy, Whatsapp, wann ich Kontakt mit meiner EXX hatte (mutter von meinem Sohn), dann war immer der komische Typ bei ihr (ein flüchtiger Bekanter von mir, der neben ihrem laden Wohnte)

Habe mich nach und nach zurückgezogen, sie drohte mit Auszug, (waren 20Monate zusammen und auch gelebt).
Antwort von mir pack deine Sachen und tschüss... weg war sie!!!
(1 Woche vor Wheinachten und am Heiligen Abend 24. war sie noch mal da habe sie weggeschickt)

Dann 4 Wochen später wollte ich sie zurück, weis auch nicht warum, eventuell weil ich sie vermisse, das haus ist soooo leer ohne sie, Sex, oder weil ich vermutete das sie mit dem Typ jetzt zusammen ist.

Ich fing an zu Jagen um sie zu Kämpfen...
War voll in einem art Wahn ich will sie zurück...
Kein links kein rechts nur gerade aus, ohne Rücksicht auf Verluste :twisted:

Schrieb briefe war bei ihr im Laden und machte die Zugeständnisse was sie immer hören haben wollte...
(keine Change ihrerseits, wenn schluss dann schluss)

Könnte mich ohrfeigen für diese Sachen was ich gemacht habe, hätte sowas nie gemacht, hallo wer bin ich denn...

War aber so in meinem trieb sie zurück zu erobern...

Mir ist es bewust das es richtig war das sie gegangen ist, wollte sie nicht mehr!!!
Aber dieser trieb etwas zurück zu haben um zu kämpfen, warum auch immer verstehe ich selber nicht.

rambo

Beitrag von rambo » Mo 22. Feb 2016, 16:29

Lana5 hat geschrieben:Sehr interessanter Thread!!

Mich würde interessieren was einen Mann nach langer Zeit plötzlich dazu bringt wieder an die Ex zu denken, so wie im Fall von Mr. New? Ist es die Erfahrung mit anderen Frauen, die euch Männern vor Augen führt, dass die Ex eigentlich doch ganz toll war?
Ich habe nur an eine Frauen zurück gedacht...

Die Steffi, war mit ihr zusammen als ich 24j alt war. War so mein Typ Frau, groß 177, schlank, lockig, aufgedreht und versaut beim Sex ohne wenn und aber egal wo und wie...
Hatte 6j nach der Beziehung angefangen nach ihr zu Suchen, leider ohne Ergebniss :cry:
warum ich das gemacht habe, weis ich selber nicht... es war halt ein Gedanke, eventuell weil es eine echt heiße frau war, zickig, ansträngend, und der viele gute sex .

Jetzt bin ich 36j... frisch getrennt nach 20 Monaten, aber ich befürchte das sie mir auch irgendwann im Kopf herrum geistern wird. Ist so in etwar der identische gleiche Typ gewesen.

Schneppi85

Beitrag von Schneppi85 » Mo 21. Mai 2018, 11:30

Guten Tag....

Ich habe mit Begeisterung diesen Strang hier verfolgt.
Dieser ist jetzt ein paar Jahre schon alt.

Gibt es hier nicht weiter zu schreiben?

Wie schaut es bei der Gegenseite aus?

„Wann wollen Frauen ihren Ex zurück“ zb.

Novaspace87

Beitrag von Novaspace87 » Mo 21. Mai 2018, 17:39

Auch wenn dieser thread sehr alt ist , gibt es männer die sich dazu auch noch äussern möchten ?:)

Maxxsen

Beitrag von Maxxsen » Mo 21. Mai 2018, 20:14

Muss ich wieder erst alles lesen, um hier zu antworten? ;)
I'm the one u left behind :(

Maxxsen

Beitrag von Maxxsen » Mo 21. Mai 2018, 21:24

Es war Pfingsten und ich konnte Anna seit Freitag relativ gut verdrängen.... ab morgen besteht aber wieder die Gefahr, ihr über den Weg zu laufen. Story kommt.
I'm the one u left behind :(

Antworten