Die meisten hier werden mich nicht kennen... ich bin schon eine Weile hier angemeldet.. weil ich wie alle hier meinen Ex zurück haben wollte.... das war Anfang April diesen Jahres. Ich habe damals gehofft und gebetet.... habe die Kontaktsperre konsequent durchgehalen.... mich nur mal gemeldet wegen seiner Kleidung... Die Kontaktsperre hat nichts gebracht... er ist nach wie vor bei seiner Freundin die er 9 Tage nach mir hatte... ( evtl schon früher???) Inzwischen sind sie auch verlobt und so scherzchen... Naja, das ist auch nicht das Problem was ich habe... Dieser Mann ist für mich abgeharkt. Damals habe ich viel an mir gearbeitet... 16 Kilo abgenommen, Solarium, neues styling etc etc etc... ich kam danach sehr guta n bei Männern und durch meine verletzte seele tat es mir natürlich gut mich mit Männern zu treffen und mein ego ein wenig zu polieren wenn ich sah das ich gut ankam, diese Männer Interesse hatten.
Bei meinem letzten Date... es sollte nur für n Kaffee sein... habe ich mich verliebt. Es war unbeschreiblich.. ein 6 sd date und von mir aus hätte es nie enden brauchen.. ihm ging es genauso.
Er warb um mich,,, und nach einigen Dates gab ich nach ( trotz meiner angst wieder verletzt zu weden) Wir wurden ein Paar. Schnell wurde mir klar das er ein toller Mann ist mit EINEM GROSSEN Fehler,..... er ist krankhaft eifersüchtig. Wir hatten deshalb oft stress aber ich habe ihm immer wieder zeigen können das ER der einzige für mich ist... und bleiben soll... er sagte oft.. gib mir Zeit und zeig mir das du es wert bist zu vertrauen--- ich liess mich dazu herab ihn alle meine SMS und Nachrichten am HAndy PC etc zu zeigen... gefallen hat mir das nicht aber ich dachte ich muss ihm doch zeigen das ich ihm nichts verheimliche und er mir vertrauen kann. Wir sind nun knapp 3 Monate zusammen gewesen und ich muss sagen ich habe niemals soviel Liebe bekommen... soviel Zuneigung.... wir waren wie Teenager ( sind 34 und 37) haben unmögliche Sachen gemacht und dabei gekichert wie Pupertierende. Es kam uns beiden vor als seien wir ewig zusammen.. als seien wir uns niemals fremd gewesen. wenn das Gespräch auf die Dauer der Beziehung kam.... mussten wir immer lachen.. weil es so kurz ist.
Nun ist es seit gestern aus... oder vorgestern...

Seine krankhafte eifersucht sagt ihm mal wieder das ich fremdgehe das ich lüge..... Passiert ist folgendes. Wir haben uns damals in einem Singlechat kennengelernt..vor ihm lernte ich dort andere Männer kennen mit denen ich mich anfreundete und mit denen ich teilweise ab und zu mal Mails schreibe.. wie es geht.. wie es mit meinem Partner läuft ... ob sie imzwischen auch was gefunden haben etc....
Mein Partner hat sich anscheind öfters eingeloggt um zu sehen ob ich dort on bin. Er weiss das ich ab und zu on gehe um meine Mails zu checken... das war irgendwie nie das Problem.... Nun hält er mir vor das ich ihn belüge und betrüge... ich kann ihm schreiben ( whatsapp) was ich will er sagt immer nur ich solle ihn in ruhe lassen... soll mein Ding mit meinen " Freunden" durchziehen und ihn nicht nerven... ich rief ihn gestern an und er sagte mir am Telefon das er nun auch dort on geht und er sich dort nun Frauen sucht.. mit denen er sich treffen will und dann mal sehen was sich noch ergibt.. ich solle damit klarkommen oder auch nicht.. es sei ihm scheiss egal... er würde mich nicht lieben.. hätte es niemals getan ( was voll die Lüge ist... er ist verrückt nach mir... das weiss ich... er sagte auch immer... ich lieb dich mehr als du mich.. abgöttisch.. ich werd wahnsinnig wenn wir uns ne woche nicht sehen... ich sei das schönste was er je sah..ich würde ihn total flashen.) Er sagte er würde auch wieder Kontakt zu seiner Sexbeziehung aufnehmen... die er vor mir hatte.... er weiss das sie n dorn in meinem Auge ist weil sie sich wieder gemeldet hatte und ihn treffen wollte.... ich habe am TZelefon sehr geweint weil ich dachte es zerreisst mir mein Herz... da sagte... er.... Ja heul ruhig, is mir escheissegal... verreck an deinem Liebeskummer.
Ich kenne sowas garnicht von ihm.. solche Sprüche... solche Gedanken....
Ich weiss nun einfach nicht was ich tun soll... JA , meine Freudne sagen...es hat kein Sinn ..lass ihn.... krankhafte Eifersucht macht früher oder später alles kaputt... ich weiss es...aber ich weiss auch das wir uns lieben... BEIDE !!!!
Was soll ich tun? Kontaktsperre?????? die hat schon bei meinem Ex nichts gebracht... der Kontaktsperre trau ich nichts zu... was den Ex zurück bringt....
Ich kann reden und schreiben was ich will...das ich nur ihn will... das er alles kaputt macht... das ich nichts getan habe.... er sagt nur.. lass mich in Ruhe..selber schuld... viel Glück in der nächsten Beziehung.
Was soll ich tun???? Ich habe nichts getan.. und nun soll es vorbei sein????? Ich kann das nicht akzeptieren