Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt
Re: Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt
die Jungs haben gestern gefeiert und ich habe ihnen angeboten, das Auto ( von Papa ) nach Hause zu fahren..
Mir standen die Tränen in den Augen ... so ein pekiges Auto bin ich von meinem Mann nicht gewohnt...das habe ich den Kindern auch gesagt ( da ich die Tränen echt nicht zurückhalten konnte).
Staub, etwas Schmutz und etwas Unordnung ist ja o.k.... aber das, dass war mir zuviel... so jemanden möchte ich nicht...
Mir standen die Tränen in den Augen ... so ein pekiges Auto bin ich von meinem Mann nicht gewohnt...das habe ich den Kindern auch gesagt ( da ich die Tränen echt nicht zurückhalten konnte).
Staub, etwas Schmutz und etwas Unordnung ist ja o.k.... aber das, dass war mir zuviel... so jemanden möchte ich nicht...
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
@schnecke
er hat wohl keinen Grund (mehr) sein Auto sauber zu halten.... oder niemanden, der das bemängelt (noch nicht)
im Grunde dasselbe, wie bei mir.... als ich gestern ins Auto meines Ex gesehen hab, als er den Kleinen brachte, war ich schockiert
.... ich muss eigentlich nur darauf warten, dass seine Neue anfängt zu nörgeln.... aber sie fahren ja meist mit ihrem Auto, vielleicht macht er das sauber.
er hat wohl keinen Grund (mehr) sein Auto sauber zu halten.... oder niemanden, der das bemängelt (noch nicht)

im Grunde dasselbe, wie bei mir.... als ich gestern ins Auto meines Ex gesehen hab, als er den Kleinen brachte, war ich schockiert

Lustig, dass ihr das mit dem Auto erwähnt. Als mich meiner bei unserem letzten Treffen abgeholt hat, war ich auch schockiert - nagut, der säuberlichste (gerade im Auto) war er auch vorher nicht, aber das sah aus!!! Flaschen, Tempos, irgendwelche Verpackungen, CDs überall verstreut... ich hätt mich ja geschämt!
Nagut, er hatte sich zumindest für die Unordnung entschuldigt. Aber ich hatte soooo das Bedürfnis da drin aufzuräumen... 

muss schon ein bisschen schmunzeln... Männer und Autos
nein, ich habe sein Auto nie sauber gemacht... das war sein Heiligtum ....sein Vorzeigemodell auch in der Firma... er hatte es immer Tip Top sauber und auch sonst war er derjenige welcher auf Sauberkeit geachtet hat...
Aber das Auto.... ist noch kein Jahr alt und sieht aus und riiiiiecht ... bäääh ...lach
nein, ich habe sein Auto nie sauber gemacht... das war sein Heiligtum ....sein Vorzeigemodell auch in der Firma... er hatte es immer Tip Top sauber und auch sonst war er derjenige welcher auf Sauberkeit geachtet hat...
Aber das Auto.... ist noch kein Jahr alt und sieht aus und riiiiiecht ... bäääh ...lach
Sag mal schnecke,
Wie kann ich dich unterstützen? Bin nicht mehr so mitgekommen da ich abwesend war. Doch du hilfst mir immer und das möchte ich dir irgendwie helfen
Doch was meinst du zu ihrer antwort?
Soll ich reagieren?
Wie kann ich dich unterstützen? Bin nicht mehr so mitgekommen da ich abwesend war. Doch du hilfst mir immer und das möchte ich dir irgendwie helfen

Doch was meinst du zu ihrer antwort?
Soll ich reagieren?
@Mystery
schreib in deinem und nicht in meinem Thread.. Danke
schreib in deinem und nicht in meinem Thread.. Danke
Habe verstanden, doch meinte es nur gut! Will dich auch unterstützen so wie du mich unterstützst..
@Schnecke, das Auto von deinem Mann zeigt sein Seelenzustand! Ich kenne es von mir, alles ist unaufgeräumter ( naja, nach meinem empfinden!), wenn es mir schlecht geht, ich muss mich dann zwingen das nötigste zu tun! Wenn sein Auto vorher anders aussah, dann sieht er jetzt nicht die Wichtigkeit, weil er andere "Baustellen" hat. Ich bin sehr gespannt, wie es bei euch weiter geht und drücke dir fest beide Daumen.
das sind ihre Tiere.. so wie der Wagen aussieht und riecht 

Hallo zusammen 
Ich kann mich allen nur anschliessen. Liebe meine auto auch sehr, doch in der zeit als ich mich nocht gut gühlte war es soooo dreckig
kann für dich schnecke nut gutes heissen 

Ich kann mich allen nur anschliessen. Liebe meine auto auch sehr, doch in der zeit als ich mich nocht gut gühlte war es soooo dreckig