Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
SAM
Re: Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt

Beitrag von SAM » Do 12. Apr 2012, 19:40

...
Hey Schneggi süsse....

ich finde es sehr interessant...mit deinem "Guten " ;) sorry....was er so von sich gibt..... :lol: :lol:
aber das was Riffi schreibt ....hat schon ein wahren kern......was würdest du tun ?
und Dir kann sowieso keine das wasser reichen....
viel spass noch bei den steuern.... ;) ;) :lol:

grüssle Sam

Svea

Beitrag von Svea » Do 12. Apr 2012, 19:58

@Schnecke, dein grösstes Kapital, ist deine Tochter! Wir Frauen quasseln gerne, jetzt wirst du viel mehr Infos bekommen, wie es deinem Ex geht!!!
Jungs sind da LEIDER viel verhaltener! Wie es scheint, gibt es Wolken am Himmel! Wie gross ist dein Steuerdruck? Ich glaube, der explodiert, wenn du jetzt auch noch ankommst und etwas von ihm willst! :lol:

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Do 12. Apr 2012, 20:01

Svea hat geschrieben:Jungs sind da LEIDER viel verhaltener: Wie es scheint, gibt es Wolken am Himmel! Wie gross ist dein Steuerdruck?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie recht du hast, Svea! :lol:

sulaika

Beitrag von sulaika » Do 12. Apr 2012, 20:48

Hier wollte ich auch mal schnell ein paar Grüsse loslassen....
ich hab leider nach den letzten Monaten keine schlauen Ratschläge mehr in mir...
aber seit ich mir im Dezember (aus Versehen +für viel Geld) mein "drittes Auge" reinigen lassen habe,
bilde ich mir ein, besonders bei Dir ein Happy End vorauszusehen...
Früher oder später eben... ;)

schnecke

Beitrag von schnecke » Do 12. Apr 2012, 21:09

Leute, Leute
boah, komme gerade von der Hochschule..mir brummt die Birne..

Jaaaa, der Steuerdruck ist sehr,
getrennt oder zusammen veranlagt...
Mach wir Sie getrennt....weia, weia..dann brennt bei Ihm das Konto
möchte er es generell getrennt brennt bei Ihm erst Recht das Konto ...ich glaube, soweit hat er gar nicht gedacht..

Ach ist im Moment sein Leben schön und meines bescheiden...( habe immer noch das Leck im Deck )....
Zuletzt geändert von schnecke am So 15. Apr 2012, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Mystery

Beitrag von Mystery » Do 12. Apr 2012, 21:15

Schnecke, ist eine schwierige situation, aber auch duese sind zu überwältigen :-)
Hast du mit ihm bereits darüber gesprochen?

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Fr 13. Apr 2012, 08:24

sulaika hat geschrieben:-aber seit ich mir im Dezember (aus Versehen +für viel Geld) mein "drittes Auge" reinigen lassen habe,
bilde ich mir ein, besonders bei Dir ein Happy End vorauszusehen...
Früher oder später eben... ;)
Ich auch. Nach der Mail und das, was gerade bei ihm mit seiner Trulla gerade abgeht, merkt er sicher langsam, dass ein wenig mehr dran hängt ...

Lass sie und ihre Hunde :o für dich arbeiten! Die Hunde leisten ja schon ganze Arbeit ... die Guten. :lol:

Svea

Beitrag von Svea » Fr 13. Apr 2012, 20:33

@Schnecke, eigentlich müsstest du den harten Weg gehen, denn ihr seid getrennt und nicht erst Zeit gestern! Er muss eigentlich die ganze Konsequenz seines Handelns sehen und spüren! Es ist seine Entscheidung gewesen, nicht deine! Es ist keine Rache von dir, sondern eine natürliche Folge seines handelns! Von rosa Wolke bis zur Erde, ist der Weg manchmal nicht weit!
Du bist nicht seine Mamma! Ich denke, er braucht den harten Weg um aufzuwachen!
Mach aber was du meinst, denn ich kann deine Bedenken verstehen....aber ihm deswegen nachlaufen? Was sagt deine Mutter???

Svea

Beitrag von Svea » Sa 14. Apr 2012, 19:51

@Schnecke, ich selber würde den harten Weg allerdings nicht gehen, da ihr gemeinsame Kinder habt! Du steckst echt in einem Dilemma! Was sagt Mutter? Was willst du tun? Habe gerade meine Steuererklärung fertig! Ich hasse es jedes Jahr aufs NEUE!

SAM

Beitrag von SAM » Sa 14. Apr 2012, 21:37

..
Hallo Schneggi....
wie geht es Dir heute....da oben im kalten Norden.. ;)
mit den steuern...ist so ne sache....hab das gleiche ja auch an der backe... :roll: das finanzamt hat mich am Freitag mal so "aufgeklärt".....da denk ich mir schon...es liegt an der Haarfarbe... ;) :lol: :lol:
lg Sam

Antworten