Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schnecke
Re: Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt

Beitrag von schnecke » Di 10. Apr 2012, 10:55

Ahhhhh,
Svea..richtige Wärme ist es leider noch nicht...von beiden Seiten ist da noch eine gewissen Distanz ( ich möchte nicht hoffen und dann verletzt werden, und er...hat noch Truller im Hirn )

Er hat aber gleich auf die sms reagiert.

Hi Schnecke,
LG xxx

Ich habe das Gefühl, als würden zwei Geschäftspartner miteinander kommunizieren... ;)

kann der Bursche nich mal aus´n Knick kommen ?? ....

Nein, keine Panik..ich mache nichts mehr...Ich warte auf Svea´s Bauchgefühl...das ist in meiner Situation wahrscheinlich ausgeprägter als meins ..lach
ausserdem muss Schneggy noch ein bisschen am Biest feilen.... ;)
Zuletzt geändert von schnecke am Mi 11. Apr 2012, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Mystery

Beitrag von Mystery » Di 10. Apr 2012, 15:57

Hi schecke :-)

Es macht mir freude zu lesen, dass da was läuft! Wünsche mir ganz fest dass es klappt.
Jetzt wie du sagst nur mit der ruhe. Wird ganz sicher was von ihm kommen. Ich denke er tastet jetzt mal ab, und um so weniger du zeigst um so mehr wird er kommen und mehr abtasten wollen.
Evtl liege ich falsch aber das ist mein eindruck :-)

Liebe grüsse an alle mystery

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 10. Apr 2012, 17:02

Richtige Einstellung schnecke! :D

Immer mit der Ruhe, sich auf Sveas Bauchgefühl verlassen ;) und weiter am Biest in Dir feilen.

PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drücke Dich ganz doll...wir schaffen das schon!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Svea

Beitrag von Svea » Di 10. Apr 2012, 18:07

@Schnecke, das war erstmal genug Zucker! :D
Nettigkeiten dürfen nicht zu oft kommen, nur ein Zucker zwischendurch! Er spiegelt dich gerade, "VG" oder "LG"!!!!!! :lol:

Mystery

Beitrag von Mystery » Di 10. Apr 2012, 19:29

Yees schnecke das wird schon!! Nur dran bleiben :-)

@ alle
Ps: was denkt ihr von meinem letzten eintrag?
Thread "sie hat sich gemeldet - wie reagieren?"
Sorry fürs reinplatzen, aber möchte keine pn mehr schrieben x)

Danke für die rückmeldungen.

Liebe grüsse :-)

schnecke

Beitrag von schnecke » Do 12. Apr 2012, 09:47

Ich habe gerade mit unserer Tochter telefoniert. Sie braucht eine Info.
Wird wohl leicht stressig oder er hat wirklich etwas für Sie über...
Zuletzt geändert von schnecke am So 15. Apr 2012, 06:46, insgesamt 1-mal geändert.

Mystery

Beitrag von Mystery » Do 12. Apr 2012, 09:57

Hi schnecke :-)
Was meinst du mit KH?
Ich denke er ist leicht überfordert mit seinen Gedanken.
Wie fühlst du dich?

Svea

Beitrag von Svea » Do 12. Apr 2012, 11:31

KH -Krankenhaus!
Er hat Stress der "Gute"!!!!! Mal schauen, wie sich alles entwickelt! ;)
Mit Krankheit kann er doch so gut umgehen, oder???? ( für alle Leser- Ironie!!!! :twisted: )

schnecke

Beitrag von schnecke » Do 12. Apr 2012, 13:05

Jetzt musste ich Ihn auch noch wg. der Steuer anschreiben...unser Steuerberater macht Druck...

na, mal schauen wo das hinführt
Zuletzt geändert von schnecke am So 15. Apr 2012, 06:48, insgesamt 1-mal geändert.

Riffifi

Beitrag von Riffifi » Do 12. Apr 2012, 13:47

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh SCHNECKE .....

....habe statt meine Steuerklärung zu machen ( wie eigendlich vorgehabt ) mich heute durch deinen Threat gelesen ....das war mal ein Stück arbeit !!! :D

Versteh gar nicht das ich da vorher nie drüber gestolpert bin ... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich mußte oft schmunzeln ... weil mir vor 4 Jahren vieles genauso passiert ist wie dir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...bei mir war es kein Leck im Dach sonder das klo was permanent übergelaufen ist ... der Pool der ausgelaufen ist ... die Spülmaschine die den Geist aufgegeben hat ... ein Unfall hier ein Pferdesterben da .. das hat ne Zeitlang garnicht mehr aufgehört...aber das geht vorbei .
Und wie ich mir das schon gedacht habe seit unsere FB -Freundschaft ..bist du ein Taffes Mädel.
Ich könnte jetzt so das eine oder andere sagen zu dieser geschichte ...möchte dir aber lieber eine Geschichte erzählen !!!!

Ich habe einen amerikanischen Freund .. der mittlerweile in Salzburg wohnt .. der hat vor einem guten Jahr eine neue Frau kennengelernt ... ganz glücklich war er und hat in den höchsten Tönen von ihr geschwärmt ... sie seien Seelenpartner und die Liebe seines Lebens .
Ein paar Wochen später lernte ich die Dame kennen ..lach .. habe mich fast weggeschmissen ... das Mädchen war 24 und er ist 51 .. und wie er geschwärmt hat ... lach war mir ja auch klar warum " Die Vorzüge" waren gut sichtbar .
Hatte dann ein langes Gespräch mit ihm ..und habe ihn gefragt wie lange er meinen würde das das halten soll :twisted: ..für immer wir sind SEELENPARTNER ... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Habe ihn dann gefragt ob das auch sein Seelenpartner wäre wenn sie 72 Jahre alt wäre ... darauf bekamm ich natürlich keine Antwort ...laaaaach .. MÄNNER :roll: :roll: :roll: :roll:
Das ganze hat dann ein Jahr gedauert bis Madame festellte das er einfach zu alt ist für sie und sich mit was Jungen aus dem Staub gemacht hat .

Soviel zu dieser geschichte ... was will ich dir damit sagen ???
Was ist wenn sie entschließt das 23 Jahre Altersunterschied zu viel sind ??? Und er dann wieder zu dir kommt ???
Wie würdest du dich da fühlen ????
Bei meinem Freund war es so .. er wollte zurück zu Frau und Kindern ... wäre ja mal bequem gewesen .. aber das war ein Satz mit X .. seine Ex hat ihm gesagt das sie nicht auf ihn gewartet hat ... das war dann die nächste Ohrfeige für besagten AMY ... aber hat er was daraus gelernt ???
Nicht wirklich .. momentan bemitleidet er sich ganz schlimm selber ...

So das mal von meiner Seite !!! Süsse Schnecke ..ich denke das du eine tolle Frau bist .. die wirklich eine echte " LIebe" an ihre Seite verdient hat ... aber wer bin ich um dir sagen zu können ..." Sie wird kommen "
Drück dich
Riffifi

Antworten