So, meine Jungs sind wieder auf dem Weg zu Ihrem Dad bzw. müssten gerade dort ankommen.
äh, ich habe nochmal einen draufgesetzt....
habe die Kid´s gefragt, wem die Handynr.000000000 gehört, weil die Nr. an dem Tag so oft bei mir angerufen hätte.
Die Jungs meinten, ja ist doch Dad´s....
Ich: Oh, habe doch von Dad alles gelöscht auch den eigenen Klingelton den Ihr und Papa hattet. Bin deshalb auch nicht ans Telefon gegangen.
Eure Nr. brauch ich mir nicht merken....Ihr habt ja noch den eigenen Klingelton.
Dann erzählten meine Beiden, das Sie nun bei Ihrem Dad in ein Verein eingetreten sind und dort Turniere spielen.
Ich wäre immer dabei gewesen und sollte nun auch dort runter kommen und zuschauen und schlafen könnte ich bei denen.
Wow, hat mich echt gefreut, dass sie mich immer noch dabei haben möchten...nur !!! Habe meine Jungs gebeten, mir ein Hotel oder eine Pension zu suchen, damit ich, wenn ich dann vllt. mal dort hin komme um zuzuschauen...nicht in der Wohnung übernachten werde....es ist nicht mehr mein zuhause...
heute viel es mir auch nicht schwer meine Jungs auf den Weg zu schicken....ich glaube, ich lasse sogar meine Jungs los...bin nicht mehr die Übermama sondern für die Jungs eine Freundinmama