Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
maerzi
Re: Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt

Beitrag von maerzi » Fr 23. Mär 2012, 21:50

alles hat einen sinn..
nun denkt er, dass du ihn nicht mehr "sehen" kannst und willst..
das ist ein schlag für jeden Mann..
jeder Mann will "bewundert" werden, besonders wo er einaml genestet hat!!!.. und wo er das bekommt, wird nachlässiger, um dort nachzugeben, wo er das nicht hinkriegt..
(wenn du verstehst was ich mein ;) )
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Svea

Beitrag von Svea » Fr 23. Mär 2012, 21:55

:lol: :lol: :lol: :lol:
Na, dann soll dein Ex mal überlegen, warum du keine Lust auf ihn hast! Mir fallen da viele Sachen ein!!!!!!!!!
Was macht er auch plötzlich zu Hause? War doch sonst immer bei seiner Freundin! Alles nicht mehr so rosig? Dann wird es Zeit für ihn, sich mal ins Zeug zu legen!
Denn du bist ja gerade dabei die Tür zu zumachen! Ich hoffe, er denkt JETZT endlich nach! Ich denke, deine letzte Aktion war 100 Punkte, Jackpot!!!!!!!!!!!!!
Ich finde alles läuft super..... ;)

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Sa 24. Mär 2012, 12:55

Svea hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol:
Na, dann soll dein Ex mal überlegen, warum du keine Lust auf ihn hast! Mir fallen da viele Sachen ein!!!!!!!!!
Was macht er auch plötzlich zu Hause? War doch sonst immer bei seiner Freundin! Alles nicht mehr so rosig? Dann wird es Zeit für ihn, sich mal ins Zeug zu legen!
Denn du bist ja gerade dabei die Tür zu zumachen! Ich hoffe, er denkt JETZT endlich nach! Ich denke, deine letzte Aktion war 100 Punkte, Jackpot!!!!!!!!!!!!!
Ich finde alles läuft super..... ;)
ich schließe mich Svea an ... siehst, du hast alles richtig gemacht ... und ja ... warum schläft er denn nicht bei seiner Freundin? Erinnere dich an meine Worte, manchmal arbeitet die Neue von ganz alleine gegen sich selbst ... vielleicht tobt sie ja wieder??? :o und das ist dann das Letzte, was er will ... *grins* ... am Anfang war ja alles so schön und nun ...

Ich drück dich!!!!!!!!!!!!!!!!

schnecke

Beitrag von schnecke » So 25. Mär 2012, 21:54

So, meine Jungs sind wieder auf dem Weg zu Ihrem Dad bzw. müssten gerade dort ankommen.

äh, ich habe nochmal einen draufgesetzt....
habe die Kid´s gefragt, wem die Handynr.000000000 gehört, weil die Nr. an dem Tag so oft bei mir angerufen hätte.
Die Jungs meinten, ja ist doch Dad´s....
Ich: Oh, habe doch von Dad alles gelöscht auch den eigenen Klingelton den Ihr und Papa hattet. Bin deshalb auch nicht ans Telefon gegangen.
Eure Nr. brauch ich mir nicht merken....Ihr habt ja noch den eigenen Klingelton.

Dann erzählten meine Beiden, das Sie nun bei Ihrem Dad in ein Verein eingetreten sind und dort Turniere spielen.
Ich wäre immer dabei gewesen und sollte nun auch dort runter kommen und zuschauen und schlafen könnte ich bei denen.
Wow, hat mich echt gefreut, dass sie mich immer noch dabei haben möchten...nur !!! Habe meine Jungs gebeten, mir ein Hotel oder eine Pension zu suchen, damit ich, wenn ich dann vllt. mal dort hin komme um zuzuschauen...nicht in der Wohnung übernachten werde....es ist nicht mehr mein zuhause... ;)

heute viel es mir auch nicht schwer meine Jungs auf den Weg zu schicken....ich glaube, ich lasse sogar meine Jungs los...bin nicht mehr die Übermama sondern für die Jungs eine Freundinmama
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Svea

Beitrag von Svea » Mo 26. Mär 2012, 05:50

@Schnecke, du bist nicht nur eine tolle Beraterin, sondern schaffst es auch selber bei deiner Geschichte das richtige zu machen! ;)

Mystery

Beitrag von Mystery » Mo 26. Mär 2012, 08:53

Guten Morgen Allerseits!!

Schnecke, hast du super hingekriegt :D
(Y) Daumen hoch!

Wünsche euch allen einen superschönen Frühlingstag.!

PS: könntet Ihr mir auch ein paar Tipps geben auf meinem thread?
Bin echt dankbar für jeden Tipp die Kontaktsperre ist jetzt vorbei, wie soll ich vorgehen...

Gruss

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 26. Mär 2012, 18:04

man, man, man
wisst Ihr eigentlich wieeeeee blond ich bin ....nicht zum aushalten...und blöd dazu

Ich habe heute mein Büro aufgeräumt und sage und schreibe

4 Gutscheine von meinem Mann gefunden..nie eingelöst

Trainingsstunden für mein Lieblingssport
Ein Wochenende zu Zweit an der See, er möchte meine Träume erfüllen
Shoppingtour wo ich möchte mit Einkaufsbummel...komplett Einkleidung, wie ich es möchte...
neues Navigationsgerät

ich könnte mich im nachhinein selbst Ohrfeigen, das ich immer die Sparsame war :oops: muss jetzt nicht, später, wenn Du Urlaub nehmen kannst...maaaaaaaaaaaan :oops:

andre1985

Beitrag von andre1985 » Mo 26. Mär 2012, 18:11

Hey Kopf hoch !!

Du weisst nicht, wofür diese noch gut sein können.... :shock:

Ja nicht wegschmeißen

schnecke

Beitrag von schnecke » Mi 28. Mär 2012, 19:52

oh,
nach den 9 Anrufen letzten Do. hat er sich nicht mehr gemeldet...
hätte ich evtl. doch ran gehen sollen...
der kann aber auch stur sein :roll:

und ich habe noch einen Gutschein gefunden...

achja, er brauchte ganz dringend ein Dokument...das konnten die Kid´s nicht finden.
Ich habe den Jungs gesagt, muss er sich halt ein neues besorgen...

bin Ihm wieder nicht entgegen gekommen bzw. habe es nicht gesucht und hinterher getragen.

Svea

Beitrag von Svea » Mi 28. Mär 2012, 19:55

@Schnecke, er hat keinen Grund mehr dich anzurufen, er weiss, dass es dir gut geht! Will er Kontakt, dann muss er sich etwas NEUES ausdenken....kann bei Männern etwas dauern... :roll: .......aber da erzähle ich dir nichts neues!

Antworten