Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Svea

Re: Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt

Beitrag von Svea » Fr 23. Mär 2012, 08:17

@Schnecke, sehe ich wie mein Vorschreiber! Ran gehen, gestern hattest du keine Zeit, warst mit uns beschäftigt! Wie soll man da das Handy hören???
Er sieht seine "Felle" schwimmen! Immer freundlich und sachlich bleiben, hast es mit einem Mann zu tun!!!!! :lol:
Du machst das schon!

slarti

Beitrag von slarti » Fr 23. Mär 2012, 08:34

hey schnecki,

melde mich auch mal wieder zu wort...

die einwürfe von madame "bonbon" hast du hoffentlich inzwischen ad acta gelegt. was war das denn..? unglaublich und unverschämt... :evil: :evil: :evil:

deinen ex-mann betreffend, meine ich auch - geh doch einfach mal ran um zu lauschen, was er auf dem herzen hat. kann natürlich sein, dass er nur wegen der sachen anruft. aber selbst wenn: du bist doch kein zentrallager für sein zeug. soll er sich 'ne lagerhalle in seiner stadt suchen. du musst dir zu gut sein, um abstellfläche für ihn zu bieten. so sehe ich das...

und falls er zurückkommen möchte, weisst du ja was zu machen ist...

lass von dir hören

liebe grüße

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Rainer

Beitrag von Rainer » Fr 23. Mär 2012, 10:43

hey schnecke,

mein angebot, das ich ein s der motoräder für immer bei mir einlagere besteht noch !!! :lol: :lol: :lol:

cookie83

Beitrag von cookie83 » Fr 23. Mär 2012, 11:05

Hey ihr Lieben :D ,

leider habe ich nicht eure ganzen Kommis lesen können (Zeitmangel- sitz auf Arbeit :? )
aber das, was ich las... :D

Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation, wie Schnecke zum Anfrang des Threads... Trennung, 4 Monate Kontaktsperre, sporadisch SMS, jetzt am vergangenen We erstes Treffen bei nem Geb einer gemeinsamen Freundin.

Anfangs sehr steif, aber dann... :) Er suchte meine Nähe, wir unterhilten uns (über Belangloses), immer wieder setzte er sich neben mich... blieb bis zum Schluss mit mir und meiner Freundin....

Zum Abschied gab´s ne feste Umarmung von ihm! Und jetzt........

NICHTS! Keine SMS, Anrufe... Gestern ein Treffen mit meiner Freundin zum Sport...

Er fragte sie etwas aus... Ich hätte verunsichert gewirkt-anfangs, ob ich ihr beim Aufräumen geholfen hätte, etc....

Ich bin wahrscheinlich genauso ungeduldig wie Schnecke und kurz davor ne SMS mit Frühlingsgrüßen zu schicken (bei mir sind es jetzt 5 Tage seit dem Treffen)

Hilfe?!?! Bitteeeeeeee :roll:
Was du siehst, hängt davon ab, worauf du achtest... ;)

Svea

Beitrag von Svea » Fr 23. Mär 2012, 12:43

@Cookie, lass es! Für einen Mann sind 5 Tage gar nichts und für einen Ex schon mal garnicht!Lass ihn kommen....dann bist du in einer besseren Position!
"Was wir hinterher laufen, läuft vor uns davon!" Mein Motto!
Lass ihm Zeit, euer letztes Treffen zu werten, er ist ein Mann, das geht nicht so schnell. Ein Mann entwickelt Gefühle für eine Frau in ihrer Abwesenheit, eine Frau wären einem Treffen! LASS IHM ZEIT!

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Fr 23. Mär 2012, 12:44

Rainer hat geschrieben:hey schnecke,

mein angebot, das ich ein s der motoräder für immer bei mir einlagere besteht noch !!! :lol: :lol: :lol:
hm ... steht bei mir auch das Angebot ;-)

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 23. Mär 2012, 12:48

BitterSüss hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:hey schnecke,

mein angebot, besteht noch !!! :lol: :lol: :lol:
hm ... steht bei mir auch das Angebot ;-)
lach
Dann habe ich schneller eine Klage an der Backe als ich "piep" sagen kann :oops:
Zuletzt geändert von schnecke am Sa 24. Mär 2012, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Fr 23. Mär 2012, 12:49

Schnecke ... zu dir äußere ich mich jetzt nicht *grins* ... Nein ... also deinem Mann. Das gestern nicht ran gegangen bist, war gut und jetzt wartest, bis er wieder anruft. Und ich bin mir sicher, dass er anruft ... und siehscht ... gut, dass die letzte Mail net geschriebe hast ... wie immer wir bzw. du schaffst das!

Drückerle! 8-)

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » Fr 23. Mär 2012, 12:50

schnecke hat geschrieben:Dann habe ich schneller eine Klage an der Backe als ich "piep" sagen kann :oops:
Na Süße dann gib Gas, dass dein Studium hinter dich bringst :shock: ... dann ist des ja kein Problem mehr :lol:

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 23. Mär 2012, 12:52

Heute ist es ruhig.
Ich denke, er war gestern etwas überfordert, das schneggy nicht ans Telefon ist.
Oder die Kid´s haben doch geplappert

Bin gespannt, ob noch was kommt und worum es gestern ging ;)

@
BitterSüss
ich werde aber nur mich Verteidigen
Zuletzt geändert von schnecke am Fr 23. Mär 2012, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Antworten