Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schnecke
Re: Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt

Beitrag von schnecke » Do 22. Mär 2012, 21:46

@svea
Er ist noch nicht soweit, als das er an mich als neue/alte Partnerin denkt.

Er wird sich entweder Gedanken darüber gemacht haben, wann er nun seine letzen Sachen holt und deshalb anruft!!!
oder
weil ich einen Auto crash hatte wissen möchte, wie es mir geht!!

Man er hat schon wieder versucht mich anzurufen......Was für ein Abend...

Meine Mum meinte, die letzte Nachricht an Ihn...würde zeigen, dass ich es nun schaffe, komplett ohne Kinder und Ihn klar zu kommen.
So ist es ja auch....ich bin der Hauptgewinn
Zuletzt geändert von schnecke am Sa 24. Mär 2012, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

bonbon

Beitrag von bonbon » Do 22. Mär 2012, 21:55

alsoo es tut mir leid schnecke aber in diesem THREAD GEHT ES UM MEIN THEMA UND ICH DENKE DIESER THREAD IST DAZU DA UM ÜBER SOLCHE THEMEN ZU REDEN WAS ICH GESCHRIEBEN HABE:: WIESO ICH DANN EIN EIGENES AUF MACHEN SOLL VERSTEHE ICH NICHT:::HIER SOLLTE MAN SICH UNTERHALTEN ÜBER DIE DINGE IM THREAD UND NICHT UMBELANGLOSEDINGE:::DIESE BELANGLOSE DINGE DIE DU SCHREIBST; DIE SIND DURCHEINANDER

Svea

Beitrag von Svea » Do 22. Mär 2012, 21:58

Deine Mutter ist super! :D

@Bonbon, in diesem Tread geht es um Schnecke! Über dem Forum steht kleingedruckt "neue Themen", da schreibst du deine Story! Dann antworten wir dir gerne, dass dein Vorhaben ein NOGO ist!

willow4

Beitrag von willow4 » Do 22. Mär 2012, 21:59

bonbon hat geschrieben:alsoo es tut mir leid schnecke aber in diesem THREAD GEHT ES UM MEIN THEMA UND ICH DENKE DIESER THREAD IST DAZU DA UM ÜBER SOLCHE THEMEN ZU REDEN WAS ICH GESCHRIEBEN HABE:: WIESO ICH DANN EIN EIGENES AUF MACHEN SOLL VERSTEHE ICH NICHT:::HIER SOLLTE MAN SICH UNTERHALTEN ÜBER DIE DINGE IM THREAD UND NICHT UMBELANGLOSEDINGE:::DIESE BELANGLOSE DINGE DIE DU SCHREIBST; DIE SIND DURCHEINANDER
:?: :?: :?: :?: :?: :?:
Hier macht eigentlich jeder sein eigenes Thema auf...und in seinem eigenen Thread schreibt man einfach seine Gedanken nieder, die von den anderen kommentiert werden können...ausserdem: wenn jeder alles irgendwo hin schreibt, steigt ja wohl keiner mehr durch... :o
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

latora

Beitrag von latora » Do 22. Mär 2012, 21:59

@schnecke
Wenn du nicht bald ran gehst kommt er noch zu sehen ob alles ok ist oder schickt die jemand vorbei :?:

bonbon

Beitrag von bonbon » Do 22. Mär 2012, 22:02

hier können doch auch andere leute drunter kommentieren, die ähnliche geschichten haben oder nicht???? die ähnliches erlebt haben und sich somit austauschen können...was für ein egogedanke^^ SORRY; DASS ICH MEINE STORY DRUNTER GESCHRIEBEN HABE KOMMT NIE WIEDER VOR UND SCHNECKE DU HÄTTEST ETWAS NETTER SEIN KÖNNEN

sulaika

Beitrag von sulaika » Do 22. Mär 2012, 22:06

bonbon hat geschrieben:hier können doch auch andere leute drunter kommentieren, die ähnliche geschichten haben oder nicht???? die ähnliches erlebt haben und sich somit austauschen können...was für ein egogedanke^^ SORRY; DASS ICH MEINE STORY DRUNTER GESCHRIEBEN HABE KOMMT NIE WIEDER VOR UND SCHNECKE DU HÄTTEST ETWAS NETTER SEIN KÖNNEN
bonbon, schnecke war noch viel zu nett!!! :shock:
Wenn Du keine Ahnung hast, wie so ein Forum zu benutzen hast,solltest Du es einfach lassen und hier nicht zu allem Überfluss noch auf neunmalschlau machen!
Und die Aktion die Du da geplant hast, solltest Du ganz ganz schnell vergessen...
Und nun eröffne bitte Dein eigenes Thema sofern Du dazu in der Lage bist und störe nicht weiter!!!

schnecke

Beitrag von schnecke » Do 22. Mär 2012, 22:11

@bonbon
Wenn Du meinst, ich wäre unhöfflich, und Dir antwortet keiner mehr, weil Du im meinem Thread und meiner Welt bist, dann ist das für mich in Ordnung.
Erwarte dann aber bitte keine Antworten auf deine Fragen..
erstelle Dir einen eigenen Thread( auf deutsch....eine eigene Seite ) und Du erhälst antworten
MFG
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

bonbon

Beitrag von bonbon » Do 22. Mär 2012, 22:12

sulaikaa ne ganz coole ....

schnecke

Beitrag von schnecke » Do 22. Mär 2012, 22:19

@sulaika
wo kommst Du denn her ???
Ich habe dich so vermisst :D :D