Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt
Re: Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt
wartet mal ab,
Bin nicht mehr das "Dummchen"
Bin nicht mehr das "Dummchen"
Zuletzt geändert von schnecke am Sa 24. Mär 2012, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

und der Frühling weht durch s Haus...

super schnegge

Hallo Schnecke, Hallo Ihr alle 
wusste gar nicht, dass du in so einer situation bist :S
Falls etwas ist, Helfe ich dir gerne, (auch wenn ich auch in eine sch....ss situation bin
)
Zumindest unterstützung und aufmunterung kann ich dir sehr gute bieten
bin ein entertainer haha
wie geht es dir?
sonnige grüsse!

wusste gar nicht, dass du in so einer situation bist :S
Falls etwas ist, Helfe ich dir gerne, (auch wenn ich auch in eine sch....ss situation bin

Zumindest unterstützung und aufmunterung kann ich dir sehr gute bieten

bin ein entertainer haha
wie geht es dir?
sonnige grüsse!
so taff, wie Ihr meint, bin ich nicht!
Ich habe mich die Tage selbst ins "Aus" katapultiert.
Mir fehlten immer klare Verhältnisse zu meinem Mann. Ich war immer die, die warmgehalten wurde.
Diese habe ich nun mit einer ich fand neutralen sms versucht zu ändern.
Ich habe Ihm geschrieben,
Ich mir das so..., vorgestellt habe.
Wollte wissen, ob gewisse Sachen meine oder seine sind, da ich für mich mein Leben gestalten möchte.
Das kam die bei meinem Mann...negativ an.
ER sitzt jetzt in der Spitze der Baumkrone. sauer hoch 10
Er hat mir eine passende Antwort zukommen lassen.
Ergebnis für mich.
ER wird nun seine restlichen Sachen holen
Für mich ist es nun so, dass das Machtverhältnis ausgeglichen ist. Er hat seine NEUE und weiss, dass ich nicht mehr auf Ihn warte und mein Leben lebe.
Dieses hatte mir die ganzen Monate gefehlt.
Ich habe mich die Tage selbst ins "Aus" katapultiert.
Mir fehlten immer klare Verhältnisse zu meinem Mann. Ich war immer die, die warmgehalten wurde.
Diese habe ich nun mit einer ich fand neutralen sms versucht zu ändern.
Ich habe Ihm geschrieben,
Ich mir das so..., vorgestellt habe.
Wollte wissen, ob gewisse Sachen meine oder seine sind, da ich für mich mein Leben gestalten möchte.
Das kam die bei meinem Mann...negativ an.
ER sitzt jetzt in der Spitze der Baumkrone. sauer hoch 10
Er hat mir eine passende Antwort zukommen lassen.
Ergebnis für mich.
ER wird nun seine restlichen Sachen holen
Für mich ist es nun so, dass das Machtverhältnis ausgeglichen ist. Er hat seine NEUE und weiss, dass ich nicht mehr auf Ihn warte und mein Leben lebe.
Dieses hatte mir die ganzen Monate gefehlt.
Zuletzt geändert von schnecke am Sa 24. Mär 2012, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
und wie gehts dir dabei?
es ist uns wichtig, dass es dir gut geht!
meld dich!
es ist uns wichtig, dass es dir gut geht!
meld dich!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
mir geht es jetzt sehr gut!!
ich habe kein schlechtes Bauchgefühl mehr.
Ich kann nun meinen Weg gehen. Mir hatte dieser Abschluss gefeht.
Ihr hattet alle Euren Exen mitgeteilt, dass Ihr die Trennung akzeptiert. Ich hatte immer still gehalten!
Meine Lehrer sind Svea und meine Mama. Von denen habe ich viel gelernt und an Euch weitergegeben.
Ich selber, hatte mich immer ruhig verhalten
Für mich war es wichtig, dass er weiss, dass ich nicht mehr auf Ihn warte.
vllt. treffen sich die Wege von meinem Mann und mir oder auch nicht!
Er hat seine EXEX und seine NEUE da. Warum, sollte ich Ihm dann hinterher laufen?
Ich habe hier so tolle neue Leute kennengelernt und das finde ich schön
Ich freue mich, Euch alle auf der Party persönlich kennenzulernen
ich habe kein schlechtes Bauchgefühl mehr.
Ihr hattet alle Euren Exen mitgeteilt, dass Ihr die Trennung akzeptiert. Ich hatte immer still gehalten!
Meine Lehrer sind Svea und meine Mama. Von denen habe ich viel gelernt und an Euch weitergegeben.
Ich selber, hatte mich immer ruhig verhalten
vllt. treffen sich die Wege von meinem Mann und mir oder auch nicht!
Er hat seine EXEX und seine NEUE da. Warum, sollte ich Ihm dann hinterher laufen?
Ich habe hier so tolle neue Leute kennengelernt und das finde ich schön

schnecke hat geschrieben:mir geht es jetzt sehr gut!!
....
es freut mich für dich sehr, dass es dir gut geht!
das ist am wichtigsten.. und wie du sagst, ihr seid nun zwei freie Molekule - vllt trefft ihr euch, vllt auch nicht...
er ist gerade zu sehr von weiblicher Aufmerksamkeit umworben... das brauchst du nicht - du bist die Favoritin, der Preis, nicht die Konkurrentin!!!!
das war sein wunsch, und wir müssen respektieren! aber nicht akzeptieren...
deswegen geh ich davon aus, dass es für dich keine "Freundschaft" möglich wäre, oder?
ich plag mich immenoch damit.. sie hat keinen neuen und ich versteh gar nicht was bei meier ex läuft..schnecke hat geschrieben: ich habe kein schlechtes Bauchgefühl mehr.
ich weiß nur dass ich langsam das satt bin und trage seit einpaartage meinen ehering nicht mehr
vlt nur einen kleinen schritt in die richtige richtung..
und ich freue mich auf das treffen..
drück dich!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
hi maerzi,
das ablegen des eheringes geht definitiv in die richtige richtung.
unsere exen müssen nicht unbedingt eine neue beziehung haben.
sie wollen nur keine beziehung mehr zu uns,aus welchen gründen auch immer.
das ablegen des eheringes geht definitiv in die richtige richtung.
unsere exen müssen nicht unbedingt eine neue beziehung haben.
sie wollen nur keine beziehung mehr zu uns,aus welchen gründen auch immer.
Nein, eine Freundschaft wird es für mich nicht geben. Dafür habe ich Ihn zu lange geliebt, und auf dem "Abstellgleis Freundschaft" stelle ich mich nicht!maerzi hat geschrieben:deswegen geh ich davon aus, dass es für dich keine "Freundschaft" möglich wäre, oder?
Unsere Kinder sind erwachsen, also muss ich darauf keine Rücksicht nehmen.
Es gibt tolle andere Männer und wie es so schön heisst: ich weiss, was ich mir Wert bin und ich bin der Hauptpreis und kein Trostpreis

@mercie
Es kommt der Tag, da wirst auch Du fühlen, dass das loslassen toll ist.
Gut, das Du deinen Ring abgenommen hast. Das gibt Erleichterung.
Mach deine Frau da auch nicht drauf aufmerksam...sie wird es sehen und von alleine ins denken kommen

@schnecke
Das ist das wichtigste, dass wir uns mit unseren Entscheidungen, Äußerungen, Taten wohl fühlen, denn nur dieses Wohlfühlen ist wichtig für unser weiteres Leben...
und wie du so schön sagst, was danach kommt, wer auch immer unsere Wege kreuzen wird oder mit uns gehen will, das zeigt sich - irgendwann.
So richtig mitgeteilt hab ich meinem Ex nie, dass ich die Trennung akzeptiere... aber ich habe ihn irgendwann nicht mehr das Gegenteil spüren lassen.... ich denke, ich gebe ihm auch nicht mehr zu verstehen, dass ich auf ihn warte.
Ich möchte ihm das manchmal klipp und klar sagen, gerade nach solchen Momenten wie gestern, wo ich mich über ihn ärgere.... aber dafür fehlt mir noch ein Tick innerer Ruhe und Klarheit - noch.
Ich versuche innerlich abzuschließen und dies gelingt mir recht gut. Hab sogar mal ein Kerzenritual gemacht zum Loslassen, Abschließen, dass jeder seinen Weg in Glück gehen kann und ich lebe weiter mein Leben....
Dank dir, svea und anderen hier sind auch die kurzen Ärger-Momente oder Trauer-Momente immer schneller vorüber und auch ich finde es wunderbar, dass ich mich hier austauschen kann.
Ich wünsch dir alles Liebe und hoffe doch, dass du uns hier weiterhin treu bleibst auch wenn du abgeschlossen hast
ich finde es gut, wenn du das gebraucht hast und dich nun wohl dabei fühlst.schnecke hat geschrieben:
Das ist das wichtigste, dass wir uns mit unseren Entscheidungen, Äußerungen, Taten wohl fühlen, denn nur dieses Wohlfühlen ist wichtig für unser weiteres Leben...
und wie du so schön sagst, was danach kommt, wer auch immer unsere Wege kreuzen wird oder mit uns gehen will, das zeigt sich - irgendwann.
So richtig mitgeteilt hab ich meinem Ex nie, dass ich die Trennung akzeptiere... aber ich habe ihn irgendwann nicht mehr das Gegenteil spüren lassen.... ich denke, ich gebe ihm auch nicht mehr zu verstehen, dass ich auf ihn warte.
Ich möchte ihm das manchmal klipp und klar sagen, gerade nach solchen Momenten wie gestern, wo ich mich über ihn ärgere.... aber dafür fehlt mir noch ein Tick innerer Ruhe und Klarheit - noch.
Ich versuche innerlich abzuschließen und dies gelingt mir recht gut. Hab sogar mal ein Kerzenritual gemacht zum Loslassen, Abschließen, dass jeder seinen Weg in Glück gehen kann und ich lebe weiter mein Leben....
Dank dir, svea und anderen hier sind auch die kurzen Ärger-Momente oder Trauer-Momente immer schneller vorüber und auch ich finde es wunderbar, dass ich mich hier austauschen kann.

Ich wünsch dir alles Liebe und hoffe doch, dass du uns hier weiterhin treu bleibst auch wenn du abgeschlossen hast