@Schnecke, 4 Kinder in seinem Leben ( ich zähle seine Neue natürlich dazu!). Stress pur!
Sein Geburtstag scheint der Hammer gewesen zu sein, wenn die ExEx nicht mehr kommen darf!
Gut, dass du damals cool geblieben bist!
Hat seine Schwester dich in letzter Zeit vor deinem Geburtstag mal angerufen? Wie ist ihr Verhältnis zu ihrem Bruder? Und zu dir?
Ich denke nicht, das dein Ex sich so schnell wieder meldet, er braucht noch Zeit und die geben wir ihm! Er hat jetzt volles Haus, auch wenn er bei seiner Freundin schläft. Wenn er sich jetzt nicht bald nach einem erwachsenen Menschen sehnt, dann ist etwas mit ihm schief gelaufen! Ich bin gespannt, wie lange er noch braucht, bis er angelaufen kommt!
Meine Mutter meinte heute ( alte Schule), sie hätte meinen Vater damals, als er sie wegen einer anderen verlies, NIE Kontakt zu ihm aufgenommen! Ich war echt erstaunt, denn meine Mutter ist eine ganz liebe und weiche Persönlichkeit! Ich meinte nur "warum?". Sie meinte aus STOLZ und STURHEIT!
Er kam dann auch irgentwann angekrochen, nach Monaten, dann musste er erst mal ein paar Monate um meine Mutter kämpfen!
Das hat mir heute echt die Augen geöffnet....ja, dass ist der richtige Weg, Stolz und Sturheit, wenn jemand nicht von selber kommt, dann soll der jenige weg bleiben, so viel sollten wir uns alle Wert sein! Ab heute ist meine Mutter mein Vorbild!