War ne zeitlang nicht mehr hier... und es ist doch noch das eine oder andere passiert mittlerweile... leider nicht positiv im Sinn von *Ex-Back".... aber das macht schlussendlich auch nix mehr...
Hier noch der Abschluss meiner Story:
Nachdem ich meine Ex zum ersten Mal nach der Kontaktsperre getroffen hatte und wir ne gute, lockere Zeit zusammen hatten, in welcher Sie ständig wieder bei jedem Thema einen Bezug zur Vergangenheit hergestellt hatte, ist sie danach mal noch 'ne Woche in den Urlaub gefahren und wir hatten einen, neuerliches Treffen (haben ja noch das eine oder andere vom Partner zum austauschen) letzten Freitag abend ausgemacht. Was trinken gehen, ne gute Zeit zusammen verbringen und die Sachen austauschen (war mein Aufhänger für ein neuerliches Treffen).
Eigentlich hatten wir um 20.15 abgemacht. Am Donnerstag bekam ich dann ne SMS.. du hör mal... wird wohl ein wenig später im Geschäft... ist 20.45 Uhr auch o.k.? Ich antwortete, ja klar, kein Problem.
Am Freitag dann ging ich um ca. 19.50 unter die Dusche... da ich längere Haare habe, dauerts halt bei mir ein wenig länger, als bei einem kurzhaarigen Mann...
1. SMS um ca. 19.50 Uhr: Hallo, mir reicht es nun doch für 20.15 Uhr... bin unterwegs.
2. SMS um ca. 20.05: Hallo??? Wieso gehst du nicht ran, wenn ich dich anrufe?
3. SMS um ca. 20.09: Bin halt jetzt aufm Heimweg.
Da sie ja auch versucht hat anzurufen, hab ich sie zurückgerufen und ihr gesagt, dass ich unter der Dusche war und das weder gesehen noch gehört habe... Sie reagierte extrem sauer.. und hat mich nochmal beschuldigt, dass ich nicht mal ihre Anrufe beantworten würde, bla, bla,bla... Mein erneuter Einwand, dass es unter Dusche eher schwierig sein dürfte einen Anruf entgegen zu nehmen, wurde nicht mal zur Kenntnis genommen....
Sie machte dann den Vorschlag, sie würde mir halt meine Sachen ganz schnell vorbeibringen... ich sagte ihr dann klar, dass es nicht der Sinn gewesen sein, schnell, schnell etwas auszutauschen... ich hätte gerne ein bisschen Zeit mit ihr verbracht, gequatscht, usw... dann verschieben wir doch das ganze auf nächste Woche, ich würde dann halt früher zum Kumpel gehen als geplant.... Sie: Ich habe keine Zeit die nächsten 2 Wochen, weil ich alleine im Geschäft bin... ich.. na ja.. macht ja auch nix, wenn's mal ein bisschen später wird... Sie... schauen wir spontan.. ich: o.k..
Danach hab ich ihr noch ein SMS geschrieben, dass es wirklich schade wäre, wegen erneuten Missverständnis, die ganze Sache so gelaufen sei... und dass ich das jetzt ein einziges Mal schreiben würde, dass ich sie vermisse... sie solle selber schauen, was sie nun aus dieser Aussage mache.... Darauf kamen Antworten mit Vorwürfen, weil ich einfach das Treffen gecanceled hätte usw.... ???? Nun ja... darauf hab ich nicht mehr reagiert.
Am nächsten Tag, dachte ich.. so.. jetzt wird mal ein bisschen mehr Gas gegeben.... ich schrieb ihr, dass meine "neuen" Katzen am Dienstag (also gestern) kastriert würden und da sie mehr Erfahrung hätte, wäre ich froh, falls sie Lust hat, am Abend vorbeikommen könnte um zu schauen ob mit den Tieren alles o.k. sei, ich würde ihr auch was zum Abendessen machen im Gegenzug.
Etwa 6 Stunden später ihre Antwort: Ich habs meinem Bruder gesagt (mit welchem ich immer noch ein sehr gutes Verhältnis habe..), er wird vorbeikommen und schauen. Mir ist es gerade zuviel.
Meine Antwort: O.k., habe dich verstanden. Danke wegen deinem Bruder.
Seit da ist wieder Funkstille..
Die ganze Situation hat mir aufgezeigt... WAS mache ich da eigentlich zur Hölle...??? Muss ich mir sowas bieten lassen? Nee.. von niemandem auf der Welt...
Ich habe gestern abend definitiv entschieden, das EX-BACK-Game abzublasen. Sie hat es einfach nicht verdient mich wieder zurück zu haben. PUNKT.
Ich habe ihr heute Morgen, alle Sachen die ich noch hatte vor die Tür gelegt und schliesse somit definitiv mit dieser Geschichte ab.
Trotzdem war die ganze EX-Back-Geschichte ein Erfolg für MICH.... ich habe dadurch sehr stark an mir gearbeitet und bin froh, dass ich eine 10jährige Beziehung so schnell verdauen konnte.
