Kontaktsperre, Strategie, Teilerfolg

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
rising505
Beiträge: 57
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 08:51
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre, Strategie, Teilerfolg

Beitrag von rising505 » Mi 2. Mai 2012, 15:25

Leider ist es nicht ein Machtgefühl in diesem Sinne... es fühlt sich eher Gleichgültig an.... befremdlich... komisch....

Wie du sagst.. man hat solange gehofft, gekämpft.... und dann... kommt diese Gleichgültigkeit auf.... ist schwierig zu beschreiben.. aber ein Gefühl der Macht ist es definitiv nicht.

rising505
Beiträge: 57
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 08:51
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre, Strategie, Teilerfolg

Beitrag von rising505 » Di 8. Mai 2012, 08:38

Hallo Leute,

So.. morgen ist es soweit... ich treff mich zum ersten Mal seit ca. 4 Monaten mit meiner Ex...

Ich habs ja bis gestern offen gelassen wann genau und wo wir uns treffen... Strategie dahinter... sie muss auf mich warten.. ich sage wo und wann und behalte somit die Oberhand über die Situation. Hat sich offensichtlich auch ausbezahlt... denn gestern.. na c.a 1 1/2 Wochen wieder Kontaktsperre, hab ich ihr geschrieben: Hi, um 20.30 Uhr im Restaurant xy, o.k.? Gruss

Ihre Antwort: Ist o.k., komme direkt vno der Arbeit... bin deshalb wohl schon um 19.45 dort. Komm dann halt einfach. (interessant.. sie ist sogar bereit auf mich zu warten dort...)

Meine Antwort (ein paar Stunden später): Ich habe noch ein Vortstellungsgespräch um 18.00 Uhr, deshalb reicht es mir wahrscheinlich nicht früher. Bis dann! (Strategischer Gedanke: Ich hab das Gespräch heute.. dachte aber, es wirkt beschäftigter und interessanter.. zu Mal ich mir so die Option offen halte, mit dem Anzug einzufahren, da ich direkt vom Gespräch komme und keine Zeit hatte mich umzukleiden, oder mein "neuer" privater Kleidungsstil, welcher mir sehr viele Komplimente von Frauen eintrug...)

Ihre Antwort: Easy, ich trink dann schon mal ein bisschen ;) (oha... Madame scheint nervös zu sein und muss sicher zuerst Mut antrinken? Sehr interessant... :) man beachte auch das smilie... das zeigt, dass sie mir zumindest wieder friedlich gesinnt ist.

Meine Frage an euch... was wäre besser... Anzug? Wirkt dominanter und eleganter... oder doch eher coole und lockere Kleidung?

Auch wenn ich mir selber nicht mehr sicher bin, was ich will... möchte ich mir trotzdem die Option offen halten und an der Strategie festhalten.

scirotom
Beiträge: 182
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 10:48
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre, Strategie, Teilerfolg

Beitrag von scirotom » Di 8. Mai 2012, 08:46

hi rising,
in punkto kleidung stehe ich auf dem standpunkt, du solltest anziehen, wo du dich wohlfühlst drin. anzug könnte ev. steif wirken oder dich steif machen. allerdings wenn du damit derzeit bei anderen frauen gut ankommst, den anzug legere trägst, also ohne krawatte, hemd ein wenig geöffnet, sakko offen lässig, dann kann das sehr gut wirken.

also du musst dich wohlfühlen und 100% du sein können.
lg tom

rising505
Beiträge: 57
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 08:51
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre, Strategie, Teilerfolg

Beitrag von rising505 » Di 8. Mai 2012, 08:52

Hey Tom,

Besten Dank... ja genau so hätte ich mir das vorgestellt mit dem Anzug... ohne Krawatte.. die ersten 2 Knöpfe geöffnet... einfach locker...

Na ja.. ich denke, ich würde mich in beidem ziemlich wohl fühlen... schwierige Entscheidung! :D Weil wie gesagt... die Freizeit-Outfits sind auch nicht ohne... und auch diese kommen gut an bei der Frauenwelt...

schnecke
Beiträge: 1419
Registriert: Do 19. Jan 2012, 10:08
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre, Strategie, Teilerfolg

Beitrag von schnecke » Di 8. Mai 2012, 09:28

Darf ich dir als Business Couch einen Rat geben ;)

Jeans gehen immer... um sportlich zu wirken kannst Du ein T-Shirt tragen und ein Sacco darüber ziehen..
noch ist es Abends nicht ganz so warm.. Rolli und Sacco ist auch eine Variante...
wichtig... keine Freizeit oder Sportschuhe.. ;)
Die Farben aufeinander abstimmen...
Jede Farbe.. Haarfarbe, Augen ..jedes Kleidungsstück auch Gürtel ..Schmuck ( Gold..Silber ) zählen 1 Punkt
maximal 8 Punkte
und du hast ein perfektes Outfit ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

scirotom
Beiträge: 182
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 10:48
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre, Strategie, Teilerfolg

Beitrag von scirotom » Di 8. Mai 2012, 09:49

kann der business couch ;) (sie meinte wohl coach) recht geben.

es kann ruhig der bezug zum vorstellungsgespräch hergestellt sein. wenn es sich zeitlich so ausgeht (wären ja 2 std. dazwischen - vorstellungsgespräch ca. 1 std., der rest zeit oder nicht zeit zum umziehen?)

aber wenn dein private-out-fit auch so ist jetzt, dann kannst du das auch so vertreten.

ich wünsch dir jedenfalls viel glück dafür, du packst das.
lg
tom

rising505
Beiträge: 57
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 08:51
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre, Strategie, Teilerfolg

Beitrag von rising505 » Di 8. Mai 2012, 09:58

Also.. das Vorstellungsgespräch hab ich wie gesagt in Tat und Wahrheit heute.. und nicht morgen.... ich hab das aber so taktisch platziert... dass sie 1. auf mich warten muss und 2. eben die Option habe Outfit mässig.... und 3. natürlich ihr so auf einem coolen Weg unter die Nase reiben kann, dass es bei mir beruflich vorwärts geht, dass ich mein Leben lebe und das beste draus mache.... :)

Das Vorstellungsgespräch ist bei einer Bank... somit ist auch klar, welches Outfit hier angesagt ist... pure business... im privaten Umfeld bin ich jedoch eher der Rocker.. hab früher in Bands gespielt, getourt.. etc... ich hab sie damals auch auf einem Konzert von uns kennengelernt... deshalb würde sich natürlich die coole, dezent rockige Variante auch anbieten....

Die dezent, rockigen Outfits hab ich zusammen mit einem Ex-Model zusammengestellt... da würde auch gar nix anbrennen...

na ja... ich kanns mir ja bis zur letzten Minute noch überlegen.. momentan tendier ich eher dazu (nachdem ich diesen Text geschrieben habe) für die rockig, coole Variante... aber natürlich mit Stil.... :)

Vielen Dank für eure Ratschläge... :) bin sehr gespannt wie das wird... :)

rising505
Beiträge: 57
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 08:51
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre, Strategie, Teilerfolg

Beitrag von rising505 » Mi 9. Mai 2012, 22:17

Bin seit ca. ner Stunde zurück vom Treffen.... musste zuerst für mich rekapitulieren, weil ich während des Treffens voll konzentriert bei der Sache war....

Leute... das war echt gut! Ich war richtig Alpha! Ich hab sie zum lachen gebracht, ihr von meiner Reise nach San Francisco erzählt, von meinen beruflichen Plänen, usw... sie hatte nur ein paar Saufgeschichten, ne langweilige Hochzeit und babysitten auf Lager.. :) ich dagegen hatte Geschichten wie mitnem Mustang Cabrio über die Golden Gate Bridge cruisen, Shopping in SF (auch das konnte sie kaum glauben... aber sie sah's ja an meinem veränderten Kleidungsstil), usw.im Petto (gooott hat das guuut getan.. haha)... alle Veränderungen sind ihr sofort aufgefallen... die war echt nervös.... und komplett baff... :D Echt, die wusste nicht mehr wie ihr geschieht... haha...

und natürlich.. nach 10 Jahren Beziehung weiss ich auch wie ich sie zum lachen bringe... wir haben viel gelacht, ich war gut drauf, locker... hab alles Griff gehabt.. und das allerwichtigste und geilste Gefühl... ICH bin diesmal gegangen... sie musste heute auf MICH warten und dann noch ne halbe Stunde alleine, wegen den Zugverbindungen... und dann ca. 90 Minuten später... musste ich natürlich gehen, weil ich noch 'n Auftrag beenden muss heute abend (läuft noch was nebenberuflich bei mir)...

Ich komme eigentlich aus einer anderen Stadt und bin wegen ihr, hier her gezogen... auch da hab ich gesagt, ich such mir momentan was passendes in meiner Heimatstadt und werde dann zurückgehen... sie hat es mir versucht auszureden.. ich dachte ich höre nicht recht... sie wollte mir darlegen, dass ich in meiner Heimatstadt nicht die beruflichen Voraussetzungen finden würde wie in dieser Stadt... :) interessant oder? :)

Danach hab ich ihr noch ne sms geschrieben: Das war echt cool xy. Hoffe wir können das mal wiederholen, solange ich noch da bin. Ich melde mich. Schönen Abend noch.

Ihre Antwort.. ca. ne Stunde später (ich glaube die musste zuerst mal ihre Gedanken wieder gerade rücken.. "Ja das war's. Easy sicher. Gib mir mal Bescheid! Viel Spass noch und bis dann...

Egal, was noch passiert... dieser Abend war für mich der Triumph... die Demütigung als sie gegangen ist, ist getilgt. Aber sie sah schon gut aus... und es war für beide sehr vertraut...

Ich geh jetzt erstmal wieder ne Woche oder zwei in Kontaktsperre.... Auch ich muss das ganze nochmal sacken lassen... :) Und werde in den zwei Wochen für mich entscheiden müssen, ob ich das überhaupt alles noch will...

Für mich ist die Strategie wirklich bis jetzt ein voller Erfolg.. selbst wenn das eigentliche Ziel der Strategie fehlschlägt... ich bin wirklich erstaunt.. ich habe mich verändert.. ich fühle mich auch besser.. ich lebe und spüre mich wieder.

Ich habe versprochen davon zu berichten.. ist wohl lang geworden.. aber es hilft mir meine Gedanken ein wenig zu sortieren.. :) Und es gibt vielleicht dem einen oder anderen ein bisschen Hoffnung zurück. Man muss es aber auch wirklich so gut und diszipliniert wie möglich durchziehen und daran glauben.

Liebe Grüsse

weichi
Beiträge: 354
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 08:55
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre, Strategie, Teilerfolg

Beitrag von weichi » Do 10. Mai 2012, 09:29

Hut ab, ich könnte mir von dir ein Scheibchen abschneiden ;)

Hast du gut gemacht und wer weiß was die Zeit mit euch anstellt :D

rising505
Beiträge: 57
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 08:51
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre, Strategie, Teilerfolg

Beitrag von rising505 » Do 10. Mai 2012, 10:56

Vielen Dank Weichi!

Wie's und ob's weitergeht... das wird die Zeit zeigen... aber das Gute ist.. ich fühle, dass diese Entscheidung mittlerweile bei mir liegt... der Spiess hat sich für meine Realität gedreht.. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste