Kontaktsperre nicht erfolgreich!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Gina

Kontaktsperre nicht erfolgreich!!

Beitrag von Gina » Di 6. Dez 2011, 13:39

Hallo Ihr lieben!

bis Sonntag habe ich 4 Wochen die Kontaktsperre durchgehalten. Und am Sonntag haben wir telefoniert (ich hab angerufen), erst wars okay. Aber dann kam. Das er keine Beziehung mehr will.

Leider kein Erfolg, habt ihr trotzdem Tipps für mich? :(

Nina

Re: Kontaktsperre nicht erfolgreich!!

Beitrag von Nina » Di 6. Dez 2011, 14:35

meiner meinung nach was das alles viel zu schnell! wie seid ihr denn wieder auf das thema gekommen? das hätte nicht passieren dürfen, weil das deinem ex zeigt dass du wieder "nur" daran denkst...

ich würde vorschlagen jetzt wieder erstmal 4-5 wochen ins land verstreichen zu lassen und dann - wenn er sich von sich aus nicht gemeldet hat - nochmal locker (!) anzurufen und einfach nur über belangloses zu reden (keine ernsten themen!!! und schon garnicht über "euch"!) und dann aber noch kein treffen auszumachen... wieder 1-2 wochen warten und wenn wieder nichts von ihm kam mal locker ein treffen vorzuschlagen... dann sehen was passiert... aber bis man wieder über "sich" als gemeinsames reden kann/sollte muss noch viel zeit nach ende der Kontaktsperre verstreichen!

Tut mir leid für dich, ich hoffe die Kontaktsperre hat DIR aber was gebracht und vll waren 4 wochen für ihn zu kurz...

LG
Ein Krieger des Lichts glaubt

Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.

Aus dem Handbuch des Kriegers des Lichts von Paulo Coelho

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Di 6. Dez 2011, 19:03

bei mir ist es jetzt 5 wochen Kontaktsperre.
er meldet sich einfach nicht, obwohl wir uns ausgemacht haben wir treffen uns.
er hat nach drei jahren am telefon schluss gemacht und wir haben nichteinmal persönlich reden können, eigentlich voll feige. :(
ich will die Kontaktsperre nicht brechen, denn ich finde, dass er sich melden sollte
sonst bin ich wieder die blöde, die ihm nachrennt.

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Di 6. Dez 2011, 19:17

Ich habe jetzt 11 Wochen. Von ihm kam nichts...nach 4 Wochen hatte ich ihm ne sms geschrieben, keine reaktion. Und bis dato auch keine Reaktion generell von ihm. Wir hatten zum Glück persönliche Gespräche und eigentlich trennten wir uns im Guten...er meinte auch er sei immer für mich da etc.blabla. mmmhh man merkts. :D
Also ich glaube auch dass das keineswegs bei jedem Fall klappt dass da was kommt, ich weiß doch gar nicht was in ihm vorgeht. Vielleicht freut er sich dass es mir gut geht und ich auch ohne ihn leben kann wieso sollte er sich dann melden und es mir wieder schwer machen? :roll:

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Di 6. Dez 2011, 23:40

ich glaube es geht meinem EX prächtig, er ist froh mich los zu sein.
er hat mir vor einiger zeit tatsächlich gesagt, ich wäre ein klotz an seinem bein. :(
das hat mich so verletzt. jetzt hat er schluss gemacht, weil er einfach das interesse an mir verloren hat, warum, auch immer?
wenn er sich jetzt nicht meldet wird er es in den nächsten wochen auch nicht machen:(

Gina

Beitrag von Gina » Mi 7. Dez 2011, 09:49

Euch gehts ja echt so wie mir :(

Ich hatte mit ihm ja da nochmal kontakt. Und meinte lass uns mittwoch ( also heute ) da treffen wie damals beim 1. date.
Keine reaktion und heute morgen kam ne sms. es geht heute nicht, da sein bruder geburtstag hat ( das weiß ich ja auch. habs chon gratuliert) daraufmeinte ich, das das treffen ganz unverbindlich sei und ich selbst keine lust mehr aus diskussionen habe und einfach nur mal was trinken und quatschen wollte. Und wann er dann mal zeit hat?!

Ich bin gespannt. mich wundert es nur das er jetzt nach tagen daran denkt. für mich war das treffen eig abgehackt, weil nichts kam.

was meint ihr dazu? :?

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Mi 7. Dez 2011, 17:48

habe gerade von einer freundin erfahren, dass heute ein freund von uns sponsion feiert und ich nicht eingeladen wurde, weil mein ex eingeladen ist. dadurch bin ich in ein tiefes loch gefallen:(
alle meine freunde sind eingeladen und ich darf zu hause bleiben :(
es ist wahrscheinlich eh besser wenn ich nicht komme.

diechrissy

Beitrag von diechrissy » Mi 7. Dez 2011, 20:32

abgesehen davon, dass nina recht hat, und ihr zu früh (ich hab drei monate gewartet :D aber nun, dass muss nun nicht bei jedem so sein) und zu viel macht, ist es dann wohl so:

- wenn er sich niemals mehr meldet
- wenn er nicht mehr flirten will

dann steht er wohl einfach NICHT auf dich/euch/mich.

ende im gelände.
aua herz.

sagt ja auch niemand, dass es auf jeden fall funktioniert, nur in fällen, wo der ex wirklich an einem hängt und nur die umstände die beziehung haben scheitern lassen.

vergesst nur nie: lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.....
ihr wollt jemanden, der euch LIEBT, und den findet ihr.

Nina

Beitrag von Nina » Do 8. Dez 2011, 10:44

@diechrissy und nach 3 monaten hast du dich bei ihm gemeldet? hat es was gebracht? LG
Ein Krieger des Lichts glaubt

Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.

Aus dem Handbuch des Kriegers des Lichts von Paulo Coelho

Joachim1603

Beitrag von Joachim1603 » Do 8. Dez 2011, 12:00

@ diechrissy
...das würde mich allerdings auch interessieren, was dann nach 3 Monaten bei Dir passiert ist. Denn ich denke auch bei mir sind es die Umstände und nicht unsere Liebe.

Antworten