Kontaktsperre nicht erfolgreich!!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
diechrissy

Re: Kontaktsperre nicht erfolgreich!!

Beitrag von diechrissy » Sa 10. Dez 2011, 16:52

entschuldingung schnuffelinchen du hattest schon gesagt du kannst wieder alleine leben :)
ja dann mach es. versuch es, was hast du zu verlieren?

ich weiss nicht ob er noch interesse hat, dass musst du luftig locker herausfinden ;)
es ist dann halt ein spiel, bei dem du deine wirkung auf ihn beobachten und dosieren musst.

probiers.... er wird abweisend bleiben, wenn er bei seinem "nein" bleiben will

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Sa 10. Dez 2011, 19:19

Hm ja aber die Gefahr ist doch recht groß dass er bei seinem Nein bleibt, sonst hätte er sich doch auch mal gemeldet oder nicht?
Fragen über Fragen... :?:

diechrissy

Beitrag von diechrissy » Sa 10. Dez 2011, 19:41

das kannst du jetzt überlegen wie du willst nur eine aktion lässt dich das rausfinden.
niemand weiss, wie er jetzt denkt

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Sa 10. Dez 2011, 19:46

hmmm vielleicht hat er angst sich zu melden, denn er denkt womöglich wegen der Kontaktsperre, dass du böse bist.
männer sind manchmal feige.
mein ex hat mich auf skype gefragt ob ich böse bin und ihn hassen würde.
möglicherweise will er sich deswgen nicht melden um konflikten aus dem weg zu gehen.
aja ich halte seit 6 wochen Kontaktsperre, komme aber immer wieder in versuchung mich zu melden, aber ich bleibe stark.
ich frage mich schon länger wann der richtige zeitpunkt ist sich zu melden.???

diechrissy

Beitrag von diechrissy » Sa 10. Dez 2011, 19:53

ich wusste es als es ok war sich zu melden. als es mir irgendwie nicht mehr so wichtig war aber andereseits natürlich noch wichtig... wie soll ich das beschreiben.
als ich wusste, dass ich es konnte.
auf eine lockere art und ohne vorwürfe und als ich die trennung abgehakt hatte als eine tatsache die auch gut war

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Sa 10. Dez 2011, 20:58

@diechrissi
ich bin noch nicht soweit. habe noch immer täglich meine heulanfälle. an manchen tagen heule ich nur ein paar min und an anderen ein paar stunden.
mir fällt es auch noch immer schwer in der früh aufzustehen und mich auf den neuen tag einzulassen.
das ewige warten auf einen anruf von meinem ex ist zermürbend.
locker werde ich nie damit umgehen. man darf es sich nicht anmerken lassen. :P

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » So 11. Dez 2011, 20:01

Hm, ich weiß nicht ob er meint ich sei sauer...die Kontaktsperre geht ja eh eher von mir aus als von ihm nur jetzt hat er den Spieß umgedreht bzw. für sich wohl auch eine Kontaktsperre verordnet, dass er sich auch nicht meldet...ich habe ihm bei der Trennung gesagt dass ich nicht für ihn da sein kann weil ich zu sehr liebe und mir dann immer Hoffnungen mache. Vermutlich kam auch deswegen nichts weil er mir keine Hoffnungen machen will, ich weiß es nicht.
Aber vor nem erneuten ignoriert werden habe ich dennoch irgendwie Bammel....weil ich es einfach nicht verstehen könnte. Wenn dann hätte ich allen Grund ihn zu ignorieren aber doch nicht andersrum...habe ihn ja direkt komplett in ruhe gelassen, kein Kontakt, kein HInterherrennen, gar nichts.
Ich würde ihn mal anchatten insofern wir mal beide online wären...aber schon das gestaltet sich als schwierig. Aber ich glaube nicht dass ich noch ewig einfach nichts tun kann.

Heulkrämpfe waren bei mir nach den ersten 2 Wochen Gott sei Dank hinüber wobei es mich in den letzten Wochen immer wieder vorallem am Sonnag erwischt und ich von jetzt auf gleich heulen muss...da bricht dann alles wieder raus wenn man sonst immer so stark sein muss.

Maria-Doreen

Beitrag von Maria-Doreen » Mo 12. Dez 2011, 11:07

Hallo Lisa,

also bei mir hält die Kontaktsperre seit 12 Wochen... ,
da wir mit Haus... mit der Steuererklärung... oder sonst immer wieder Kontakt haben mußten... nur deswegen die Kontaktsperre aufgehoben allerdings per Mail oder SMS.

Wenn mein Mann dann ins Haus kommt... bin ich nicht da!

Lege ihm seit seinem Auszug immer eine Notiz hin, wann er in der nächsten Woche rein kann (inzw bekommt er einen 4 Wochen Plan) brauch ihm dann nicht jede Woche schreiben!

Konsequenz meinerseits zieht bei meinem Mann.

Er sieht die Veränderungen im Haus. Habe alles schön winterlich dekoriert, sein Büro total umgestellt, kleide mich anders....- sollte er mir begegnen, dass er auch was anzuschauen hat :-) (schon 2 x passiert - unverabredet an der Tankstelle und beim Einkaufen) - sah seinen bewundernden Blick ! .... HI-Hi...

.... das tue ich, wenn es mir gut geht !

Zu Hause bin ich dann oft wirklich ganz mies drauf,dass ich den ganzen Tag im Bett und Sofa verbringe, weine manchmal auch wie aus den Niagarafällen ..... es öffnen sich Schleusen der Trauer und des Verletztseina.....- jedoch merke ich -- je konzequenter ich bin... je besser geht es mir!

Und seit dem ich weiß... ihm geht es überhaupt nicht gut.... leide ich nicht mehr so sehr !

Würde sein Leid jetzt nicht tragen wollen - nachdem ich meines gerade versuche in den Griff zu bekommen.
Bin der Meinung .... er kommt demnächst auf mich zu....- dann bin ich am Zug !

Kontaktsperre ist wirklich das einzige was mir hilft, damit es MIR besser geht.

Haltet durch.

Antworten