Ich würde mich zum Thema " gespielte Gleichgültigkeit " gern einhaken :
Damit ist gemeint das man keine Gleichgültigkeit vorspielen soll wenn sie nun einmal auch nicht vorhanden ist. Einen Expartner nach kurzer Zeit der Trennung oder nach gegenteiligen Signalen vorzuspielen, er sei einem plötzlich gleichgültig geworden ist unglaubwürdig und mindert die Chancen enorm.
Dasselbe gilt für das Ignorieren.
Der Punkt ist der, sich zu beschäftigen, abzulenken und seine Zeit mit Dingen und Personen zu füllen die nichts mit dem Ex zu tun haben. Die Verfügbarkeit brechen und in keiner Warteposition ausharren.
Wenn sie also mit bekommt das du die WA Nachricht gelesen hast und sie geht aktuell davon aus das du sie ignorierst, kann dir das vorerst egal sein. Denn da du nur " beschäftigt " und erfüllt mit anderen Dingen bist und sie das zu gegebener Zeit wissen lassen wirst, kannst du dieses Verhalten plausibel und konstruktiv erklären und einsetzen.
Du zeigst ihr damit das sie an Bedeutung verloren hat. Im positiven Sinne. Denn du kannst ihr zwar freundlich und wohlgesonnen begegnen, OHNE Vorwürfe, bist aber eben nun mit deinem Leben beschäftigt und davon erfüllt. DAS steigert dann langfristig erst einmal die Attraction ohne die alles weitere überhaupt keinen Sinn und Erfolg hätte
Kontaktsperre im zusammenhang mit wa
Re: Kontaktsperre im zusammenhang mit wa
Ok danke für den Wertvollen Beitrag. Ich versteh es jetzt besser.
Leider hab ich seit heute die Hoffnung aufgegeben. Meine Ex hat einfach zu viel auf FB gepostet, wie glücklich sie ist und wie toll das Leben ist.
Trotzdem danke das ich hier so viel Lernen dürfte.
Ein frohes neues Jahr
Leider hab ich seit heute die Hoffnung aufgegeben. Meine Ex hat einfach zu viel auf FB gepostet, wie glücklich sie ist und wie toll das Leben ist.
Trotzdem danke das ich hier so viel Lernen dürfte.
Ein frohes neues Jahr