Beitrag
von sarahlhnrt » So 29. Apr 2012, 12:07
hey!
das stimmt, ich bin schon neugierig, wieso er das immer wissen möchte. ich hab vorgestern auch einmal gefragt, was ich ihm denn erzählen soll, und er meinte eben irgendwas-irgendwas von mir. er wollte dinge über mich hören.
gestern schrieb er mir wie vereinbart wieder, allerdings war das gespräch echt komisch.
bevor er schrieb, sah ich auf instagram, dass er eine stunde zuvor ein neues bild hochgestellt hatte: eins von seinem bart, der mir so gefällt. er hatte ihn sich wegen mir wieder wachsen lassen, und er wollte, dass ich das sah! ich freute mich riesig. das bild hatte allerdings kein einziges 'like' und keinen kommentar. ich wollte auf "gefällt mir" klicken, doch dann kam die meldung, dass er das bild im selben augenblick gerade wieder gelöscht hatte. ich traue mich wetten, er war sich unsicher gewesen und möglicherweise sogar enttäuscht, dass ich nicht auf gefällt mir geklickt hatte. dabei hab ich das bild ja erst jetzt gesehen.
jedenfalls schrieb er mir kurz, nachdem er das bild löschte:
"hallo" (wieder so emotionslos, ich hasse das.)
ich: schön, dass du schreibst :)
er: wie geht's dir?
ich: bin ziemlich fertig, ich war den ganzen tag in der stadt.. wie gehts dir?
er: geht so (hab ich allerdings nicht bekommen-handy spinnt)
er: was hast du gestern gemacht?
ich: ich war auf einer geburtstagsfeier in -ort-, warum fragst du?
er: weil du nicht schreiben konntest, darf ich nicht fragen? (schlecht gelaunt?..)
ich: doch natürlich darfst du fragen :)
er: hm..
ich: hm?..
er später: wow bin ich interessant, tschau
ich: muss ich das jetzt verstehen? aber wir müssen nicht schreiben wenn du nicht magst, gute nacht..
er: ich will eh schreiben
er: nur hab ich keine ahnung was, und du hast schon immer nie wirklich was geschrieben
ich: ich hab dich vorhin gefragt wies dir geht, also wie gehts dir?
er: ich hab eh schon geschrieben 'geht so'
ich: ach so, tut mir leid, hab ich garnicht bekommen..
er: egal
ich: das bild mit dem bart war süss, ich habs gerade noch gesehen bevor du's gelöscht hast..
er: ehrlich? ich rasier ihn mir morgen, alle sagen er sieht scheisse aus..
ich: schade, ich find ihn so süss..
er: bist die einzige..
ich: echt schade..
er: ich hör mindestens 5mal am tag rasier dir deinen bart
ich: idioten, haben alle keinen geschmack!
er: haha, eher du
ich: haha, pst :) ich finde ihn trotzdem süss, du solltest ihn lassen..
er: hm, ich weiß nicht..
ich: ach, so schade..
er: findest du ihn wirklich so cool haha (dauernd so emotionslos runtergerattert..)
ich: ja, er steht dir verdammt!
er: nein, alle außer dir sagen das gegenteil
ich: meine meinung dazu kennst du ja :) ich leg mich langsam hin, schlaf gut..
es kam keine antwort mehr. anfangs war ich total glücklich wegen dem bild mit dem bart, dann war er aber so komisch, dann wurde es zwischendurch wieder besser, weil er sich ganz offensichtlich freute dass ich seinen bart so mag, und am ende war er wieder so komisch und antwortete am schluss nicht einmal mehr. habt ihr ideen, wieso er manchmal so komisch schreibt?
und nochmal speziell an saara- danke!
liebe grüße.