Kontaktsperre hat gewirkt, Ex deutet Gefühle an. Und jetzt?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Saara
Re: Kontaktsperre hat gewirkt, Ex deutet Gefühle an. Und jet

Beitrag von Saara » So 29. Apr 2012, 09:06

Hallo Sarah!

Stimme Shiela87 zu, das mit den Sms klingt gut :)
Du sollst ihn ja nicht ausquetschen, das hat wayne glaube ich nicht gemeint. Es geht eher um die Geschichte mit dem "Erzähl mir mehr!" und dann fragen "Warum?". Ich meine, er fordert dich eigentlich permanent dazu auf mit ihm zu reden/schreiben und von dir zu erzählen und du grübelst über den Grund nach.
Ich gehe mal davon aus, dass auch du eine Neugier hast, die befriedigt werden muss, oder?
Dann machs einfach! :)
Nicht zu sehr, sondern häppchenweise. Wenn er wieder schreibt: "Erzähl mir was!" frag einfach "Was denn?" oder eben "Warum?"
Du hättest dann immerhin schon mal eine Antwort auf die Frage, die du dir ohnehin schon die ganze Zeit stellst.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße!
Saara

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » So 29. Apr 2012, 12:07

hey!
das stimmt, ich bin schon neugierig, wieso er das immer wissen möchte. ich hab vorgestern auch einmal gefragt, was ich ihm denn erzählen soll, und er meinte eben irgendwas-irgendwas von mir. er wollte dinge über mich hören.

gestern schrieb er mir wie vereinbart wieder, allerdings war das gespräch echt komisch.
bevor er schrieb, sah ich auf instagram, dass er eine stunde zuvor ein neues bild hochgestellt hatte: eins von seinem bart, der mir so gefällt. er hatte ihn sich wegen mir wieder wachsen lassen, und er wollte, dass ich das sah! ich freute mich riesig. das bild hatte allerdings kein einziges 'like' und keinen kommentar. ich wollte auf "gefällt mir" klicken, doch dann kam die meldung, dass er das bild im selben augenblick gerade wieder gelöscht hatte. ich traue mich wetten, er war sich unsicher gewesen und möglicherweise sogar enttäuscht, dass ich nicht auf gefällt mir geklickt hatte. dabei hab ich das bild ja erst jetzt gesehen.
jedenfalls schrieb er mir kurz, nachdem er das bild löschte:
"hallo" (wieder so emotionslos, ich hasse das.)
ich: schön, dass du schreibst :)
er: wie geht's dir?
ich: bin ziemlich fertig, ich war den ganzen tag in der stadt.. wie gehts dir?
er: geht so (hab ich allerdings nicht bekommen-handy spinnt)
er: was hast du gestern gemacht?
ich: ich war auf einer geburtstagsfeier in -ort-, warum fragst du?
er: weil du nicht schreiben konntest, darf ich nicht fragen? (schlecht gelaunt?..)
ich: doch natürlich darfst du fragen :)
er: hm..
ich: hm?..
er später: wow bin ich interessant, tschau
ich: muss ich das jetzt verstehen? aber wir müssen nicht schreiben wenn du nicht magst, gute nacht..
er: ich will eh schreiben
er: nur hab ich keine ahnung was, und du hast schon immer nie wirklich was geschrieben
ich: ich hab dich vorhin gefragt wies dir geht, also wie gehts dir?
er: ich hab eh schon geschrieben 'geht so'
ich: ach so, tut mir leid, hab ich garnicht bekommen..
er: egal
ich: das bild mit dem bart war süss, ich habs gerade noch gesehen bevor du's gelöscht hast..
er: ehrlich? ich rasier ihn mir morgen, alle sagen er sieht scheisse aus..
ich: schade, ich find ihn so süss..
er: bist die einzige..
ich: echt schade..
er: ich hör mindestens 5mal am tag rasier dir deinen bart
ich: idioten, haben alle keinen geschmack!
er: haha, eher du
ich: haha, pst :) ich finde ihn trotzdem süss, du solltest ihn lassen..
er: hm, ich weiß nicht..
ich: ach, so schade..
er: findest du ihn wirklich so cool haha (dauernd so emotionslos runtergerattert..)
ich: ja, er steht dir verdammt!
er: nein, alle außer dir sagen das gegenteil
ich: meine meinung dazu kennst du ja :) ich leg mich langsam hin, schlaf gut..

es kam keine antwort mehr. anfangs war ich total glücklich wegen dem bild mit dem bart, dann war er aber so komisch, dann wurde es zwischendurch wieder besser, weil er sich ganz offensichtlich freute dass ich seinen bart so mag, und am ende war er wieder so komisch und antwortete am schluss nicht einmal mehr. habt ihr ideen, wieso er manchmal so komisch schreibt?

und nochmal speziell an saara- danke!
liebe grüße.

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » So 29. Apr 2012, 19:27

Ich glaube er mag dich sehr und weiß einfach noch nicht wie sehr^^ Es fehlt ihm der richtige NAstoß und der kommt ganz von alleine wenn weiter auf Jagtbeute machst.

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » So 29. Apr 2012, 19:29

meinst du, ich soll mich heute melden? ich kann ihm ja auch nur eine gute nacht wünschen-soll ich?

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » So 29. Apr 2012, 19:56

Nein, solange er nicht mal ein bisschen mehr GAs gibt sollte der Kontakt immer von seiner Seite her kommen^^

Pezi

Beitrag von Pezi » Mo 30. Apr 2012, 00:04

ich glaube eher er war beleidigt weil du das bild nicht geliked hast =) bzw nicht sofort geliked hast

aber ansonsten find ich es läuft doch recht gut. immerhin schreibt er dir jeden tag von selbst

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Mo 30. Apr 2012, 05:56

guten morgen!
ich glaube nicht dass er wegen des bildes beleidigt war, schliesslich wurde er gerade etwas "emotionaler", als ich ihn darauf ansprach. und später, als er dann wusste dass ich es gerade erst gesehen hatte als er es löschte, war er trotzdem wieder so komisch.
jedenfalls:
er schrieb mir gestern abend wieder, das erzähle ich heute noch. aber was ich etwas schneller wissen möchte:
am schluss schrieb er 'denkst du oft an mich?' (ich erkläre später, wie es dazu kam)
ich schrieb 'immer wieder, du?'
da er nicht antwortete, ging ich schlafen. heute morgen lese ich 2 sms von ihm: 'was meinst du mit immer wieder?' und später 'ich glaub du schläfst, gute nacht!'

wie weit darf ich gehen? soll ich ihm sagen, dass ich oft an ihn denke? oder soll ich sagen, dass ich von zeit zu zeit an ihn denke? was ist da denn passend?
danke im voraus.

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Mo 30. Apr 2012, 07:59

also mal unser gespräch-mich wurmt nämlich eine aussage von ihm sehr.

ich hab gestern ein bild von meiner neuen hose auf instagram gestellt, von der ich ihm erzählt habe. er hat auf 'gefällt mir' geklickt.

er: hallo!
er: du bist gemein..
ich: hey! warum?..
er: ich kann mir vorstellen warum du ein bild von deiner neuen hose raufgestellt hast!
ich: :D
er: nicht lustig!
ich: lustig vielleicht nicht, aber ein volltreffer! ;)
er: woher weißt du das? was wolltest du denn erreichen? :p
ich: ach, nur allen meinen anhängern meine neue hose zeigen, sonst garnichts? :D
er: sag schon :p
ich: was hab ich denn erreicht? :p
er: garnichts, was wolltest du erreichen?
ich: ok, ich wollte auch garnichts erreichen!
er: sag schon!!
ich: was hast du dir gedacht, als du das bild gesehen hast?
er: sag ich erst, wenn du sagst was du erreichen wolltest!
ich: ich hab gehofft dass sie dir gefällt, und dass sie dich dazu bringt an mich zu denken.
er: verdammt..
ich: hab ich wenigstens ein kleines bisschen was erreicht?..
er: du hast genau das erreicht was du erreichen wolltest, und jetzt sei leise..
ich: eins noch bevor ich leise bin, was hast du gedacht, als du das bild gesehen hast?
er: so ein arsch, verdammt süße hose..
ich: gut, bin schon leise..
er: das hab ich nur gesagt weil du recht hattest, du sollst eh nicht leise sein!
ich: also gefällt sie dir echt? :)
er: ja natürlich..
ich: das freut mich..
er: du weißt eh dass es mir gefällt wie du dich anziehst..
ich: ich wollte trotzdem wissen ob sie dir gefällt..
er: ja tut sie..
ich: das ist schön..
er: hast du das bild nur wegen mir raufgestellt?
ich: ich würde lügen, wenn ich nein sagen würde..
er: hach sarah..
ich: ich wollte so gern dass du sie siehst..
er: du bist lieb.. (und genau das wurmt mich: ich bin lieb? so etwas sagt man, wenn jemand einem seine gefühle gestanden hat und man sie nicht erwidert. wenn der andere einem ein bisschen leid tut. was soll das? das geht mir nicht aus dem kopf.)
ich: hm..
er: denkst du oft an mich?

und naja-der rest steht ja oben.

will er vielleicht doch nur freundschaft? "du bist lieb" klingt einfach so komisch.

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mo 30. Apr 2012, 14:39

Du hättest ihm das niemals sagen dürfen!!!! Warum gibst du denn zu das du das extra für ihn online stellst?
:(

ENtweder er wird auf dauer denken das du ihn verarschen willst und er zieht sich zurück oder etwas viel wahrscheinlichers.Er zieht sich zurück, weil er weiß das er dich super am HAken hat.

Wenn du ihm schreibst, das du die Hose onli e gestellt hast damit er an dich denkt kannst du auch gleich schcreiben....Hey ich liebe dich komm zurück....

SOrry für die harten Worte, aber du hast es übertrieben :(

wayne

Beitrag von wayne » Mo 30. Apr 2012, 14:49

hey sarah,

ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er alles nur rein freundschaftlich meint. sonst würde er sich nicht jeden tag bei dir melden. und vor allem hätte er dann nicht so auf das bild von der hose reagiert. er kam ja schon richtig ins schwärmen. für mich sind das deutliche anzeichen, dass er sich sehr für dich interessiert. auch das foto mit dem bart spricht dafür.

ich würde seiner aussage, dass du lieb bist, nicht so viel bedeutung beimessen. ich denke, dass du da zu viel interpretierst.

ich muss shiela zustimmen: ich finde, dass du nicht zu deutlich werden darfst. dadurch, dass du ihm geschrieben hast, dass du das bild seinetwegen reingestellt hast, wirkst du "hinterherlaufend". du musst ihm nicht jede frage beantworten. wenn er dich fragt, was du mit dem bild erreichen wolltest, dann hättest du ihn ruhig im ungewissen lassen können. soll er sich doch selbst gedanken darüber machen. er soll überlegen, ob du das bild vielleicht auch wegen anderer männer reingestellt hast. dadurch zerbricht er sich den kopf über dich. und das willst du ;)

schreibe ihm lieber nicht, dass du oft an ihn denkst. schreibe einfach nur, dass du an ihn denkst. wie oft, kann er sich dann selbst überlegen ;)

Antworten