Hallo,
Mein Freund und ich waren drei Jahre zusammen und führten seit einem Jahr eine Wochenendbeziehung.. Das hat mich immer ziemlich gestört ihn zu Anfang nicht so.. Wir hatten ein paar ziemlich schöne Wochen weil ich frei hatten waren zusammen im Urlaub usw. Das merkwürdige ist dass er sich auch nie anders verhalten hat er hat mir z.B. fast immer Frühstück gemacht oder mir Kaffee ans Bett gebracht und Abends hat er mich oft massiert wenn ich ein anstrengenden Tag hatte also er war einfach immer noch genauso liebevoll wie immer. Dann waren aber meine Semesterferien vorbei und wir sahen uns wieder nur am Wochenende. Ich gebe zu an einem Wochenende kurz vor war ich ziemlich traurig dass er lieber Party machen gegangen ist als was mit mir zu machen. Ich hab ihn nicht angemeckert deswegen aber er hat gemerkt dass ich traurig war.. Und ja irgendwie schien das letztendlich der ausschlaggebende Grund für ihn gewesen zu sein. Ganz verstehen kann ich ihn aber auch nicht aber er sagt er will eine Auszeit braucht Zeit für sich und will wieder mehr mit seinen Freunden machen und unter der Woche kann er das ja auch nicht... Aber er liebt mich noch über alles und hofft dass ich ihn noch liebe und das er es halt im Moment nicht mehr kann. Also es klang alles nach warmhalten.. Daraufhin habe ich Schluss gemacht. Wir sind nun seit 1 Monat getrennt und ich halte seit drei Wochen eine Kontaktsperre. In der Zeit hat er sich kein einziges Mal gemeldet. Kann es wirklich sein, dass er mich schon vergessen hat oder genießt er noch seine Freiheit?
Liebe Grüße
Lisa
Kontaktsperre.. Hat er mich vergessen
Re: Kontaktsperre.. Hat er mich vergessen
Das überlege ich auch die ganze zeit. Habe schon 4 wochen nichts mehr von ihm gehört. Vor 4 monaten war ich noch seine traumfrau und jetzt....zum kotzen alles. Ich bin aber überzeugt davon das er seine entscheidung bereut und wieder ankommt. Ich versuche mir nicht mehr den kopf zu zerbrechen ob er noch an mich denkt und warte auch nicht mehr auf eine nachricht von ihm.
Lg miwa
Lg miwa
Re: Kontaktsperre.. Hat er mich vergessen
Hallo Lisa,
das mit der Trennung tut mir leid. Aber gib ihm nun die Zeit, die er haben wollte. Wenn er dich wirklich immer noch liebt und die Beziehung mit dir zurück will, dann wird er sich melden. Vielleicht nimmt er sich nun einfach die Zeit, um zu schauen, womit es ihm besser geht. Ob er Beziehung und Freiheiten, etc. unter einen Hut bekommt, oder ob er zu viele andere Abstriche machen muss, wenn er sich für die Beziehung entscheidet.
Das gute ist aber, dass er dir gesagt hat, dass er dich immer noch über alles liebt. Wenn es wirklich so ist, dann wird er sich melden. Dann wird die Zeit, die ihr euch jetzt nicht hört, ihm zeigen, dass du ihm fehlst und er die Beziehung zurück will.
Ich weiß, das Warten ist unglaublich schwer. Mit jedem Tag, der vergeht, schwindet die Hoffnung ein klein wenig mehr.
Versuch nun an dich zu denken. Unternimm etwas und lenk dich ab, damit du nicht jeden Tag dran denken musst.
Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er sich melden. und dann wird man auch einen gemeinsamen Weg finden!!
das mit der Trennung tut mir leid. Aber gib ihm nun die Zeit, die er haben wollte. Wenn er dich wirklich immer noch liebt und die Beziehung mit dir zurück will, dann wird er sich melden. Vielleicht nimmt er sich nun einfach die Zeit, um zu schauen, womit es ihm besser geht. Ob er Beziehung und Freiheiten, etc. unter einen Hut bekommt, oder ob er zu viele andere Abstriche machen muss, wenn er sich für die Beziehung entscheidet.
Das gute ist aber, dass er dir gesagt hat, dass er dich immer noch über alles liebt. Wenn es wirklich so ist, dann wird er sich melden. Dann wird die Zeit, die ihr euch jetzt nicht hört, ihm zeigen, dass du ihm fehlst und er die Beziehung zurück will.
Ich weiß, das Warten ist unglaublich schwer. Mit jedem Tag, der vergeht, schwindet die Hoffnung ein klein wenig mehr.
Versuch nun an dich zu denken. Unternimm etwas und lenk dich ab, damit du nicht jeden Tag dran denken musst.
Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er sich melden. und dann wird man auch einen gemeinsamen Weg finden!!