Wär das denn so schlimm? Bis dahin vergeht noch eine ganze Weile und vielleicht willst du sie dann gar nicht mehrje öfter ich das von Dir durchlese, schleicht sich der Gedanke ein, dieses Fernziel gesetzt zu haben, damit ich die Erkenntnis oder die Akzeptanz der Trennung bis Juli aufschieben kann.

Ich meine, wir klammern uns alle an den letzten Strohhalm und müssen damit rechnen, dass es nix wird. Aber in der Zeit des Wartens passiert ja auch was mit uns. Wir kommen immer besser mit der Trennung klar, wir arbeiten an uns, haben oft die tollsten Erkenntnisse und nehmen unser Leben selber wieder in die Hand. Wenn es uns in der schlimmen Anfangsphase hilft, uns an das letzte Fünkchen Hoffnung zu klammern, warum nicht?
Ne Garantie gibt es eh nie. Selbst wenn du nächste Woche wieder mit deiner Ex zusammen wärst, könnte es trotzdem sein, dass ihr am 01.07. kein Date habt. Vielleicht, weil du dann nicht mehr willst... Hältst du jetzt wahrscheinlich für ausgeschlossen, aber in die Zukunft guckn können wir alle nicht (und das ist auch gut so).
KORREKTScheiße!!!!!!!! nicht so viel nachdenken.....

Auch wenns schwer fällt, heute bist du nunmal in nem Loch, da musste jetzt durch. Zieh dich da selber wieder raus. Wenn du fertig bist mit arbeiten, dann unternimm noch irgendwas. Triff dich mit Freunden, geh joggen, irgendwas. Aber versuch von diesen negativen Gedanken weg zu kommen.