Kontaktsperre eingehalten - Keine Reaktion auf Nachricht

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Katjes_85
Re: Kontaktsperre eingehalten - Keine Reaktion auf Nachricht

Beitrag von Katjes_85 » Di 13. Sep 2016, 20:41

Inzwischen telefoniert er wieder mit mir, d.h. ich habe ihn angerufen und er hat mit mir gesprochen, ganz normal. Schon zweimal jetzt. Ich habe heute erfahren, dass er seit 4 Wochen eine Neue hat. Als ich gesagt hab, dass es dann wohl besser sei, den Kontakt völlig abzubrechen, wollte er das glaub nicht so wirklich. Er meinte: Wenn du das willst, so krass müssen wir das aber doch auch nicht machen.

Was mach ich jetzt?

Ist jetzt alles verloren? Soll ich den kontakt völlig abbrechen? Ich kann mir immer noch eine Zukunft mit ihm vorstellen, möchte dass er jedoch auch glücklich ist. Am liebsten mit mir.

rose of bavaria
Re: Kontaktsperre eingehalten - Keine Reaktion auf Nachricht

Beitrag von rose of bavaria » Do 22. Sep 2016, 11:39

Hallo,

Das tut mir leid für dich das er eine Neue hat, aber das soll jetzt der Punkt für dich sein, ihn endgültig los zu lassen. Telefonier am besten ein letztes Mal mit ihm und verabschiede dich ohne großes Tamtam von ihm. Gegen die Neue hetzen bringt nix, außer das er sich noch mehr auf ihre Seite stellt. (Der männliche Beschützerinstinkt;p). Außerdem ist es besser für dich weil er sonst merken könnte das du Eifersüchtig wirst und er meint dich eventuell "warmhalten" zu können.

Und wer weiß, vielleicht ist die Neue doch nicht so toll wenn er weiterhin den Kontakt zu dir halten will. Ein ehrlich verliebter Mann braucht und will keine zweite Frau neben seiner Angebeten;).

Antworten