nun halte ich die Kontaktsperre schon fast 7 Wochen aus und die ganze Zeit kam gar nichts von ihm! Hatte zwischendrin auch Geburtstag - da kam auch nichts!)
Bin ich ihm tatsächlich so egal? Das mit uns ging ja nur 5 Monate - aber trotzdem haben wir unsere Zeit beide sehr genossen - da bin ich mir sicher!
Zwischendrin gab es aber durch Missverständnisse immer mal Kontaktpausen von bis zu 12 Tagen. Immer habe dann ich wieder den Kontakt gesucht und Alles kam wieder ins Lot.
Dann habe ich ihm nach unserem letzten Treffen -( Alles war superschön - er konnte sich beim Abschied gar nicht losreißen) - mal geschrieben weil ich wieder 5 Tage nichts von ihm gehört hatte ( kein - ich bin gut angekommen - oder so).
Darauf kam von ihm eine recht unverbindliche sms zurück. Dann hab ich ein paar Tage später wieder geschrieben das es doch schön wäre/ ich mich freuen würde, wenn er sich doch mal wieder bei mir melden würde. Daraufhin kam fast 2 Tage gar nichts. Und dann habe ich geschrieben, das ich das Gefühl habe, dass er Abstand möchte und mir allerdings gewünscht hätte, er hätte es mir selber gesagt. Daraufhin kam erst nach 3 Tagen eine sms:
Wenn es Schlussmachen bedeute sich mal ein paar Tage nicht zu melden, dann wäre es wohl doch nicht so wie er sich das Ganze vorgestellt hat und wir es dann besser dabei belassen sollten - schönes Leben etc.....

Habe daraufhin auch noch ein paar mal versucht ihn zu erreichen per Tel und sms - keine Antwort...
Letztendlich denke ich - das eine Intuition doch ganz richtig war - denn sonst hätte er sich wohl nicht so einfach von mir getrennt...( War ich zu anhänglich?)
So nun sind es wie gesagt schon 7Wochen - was soll ich tun?
Soll ich ihm demnächst mal ganz unverbindlich schreiben? ( wir hatten eine Fernbeziehung - mal eben über den Weg laufen ist also nix mit.)
Bin auch schon wieder einigermaßen gut drauf - mache neue Pläne für Zukunft und bin dabei diese umzusetzen.
Andererseits mein Gefühl sagt mir das ich noch warten soll - aber wie lange denn noch - und besteht überhaupt noch Hoffnung ??
Ich wünsche mir so ein Zeichen von ihm und das er zumindest noch an mich denkt!
Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe

Sahnebonbon