Kontaktabbruch, aber ich liebe ihn

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Atlantis
Re: Kontaktabbruch, aber ich liebe ihn

Beitrag von Atlantis » So 26. Feb 2017, 21:54

Update:

Er hat sich seit 3 Wochen nicht gemeldet (ich auch nicht), dafür terrorisiert mich seine Neue.
Diese Dame ist Mitte bis Ende 40 und macht bei mir Telefonterror, ich solle die Finger von "ihrem Mann" lassen etc. Übelste Gossensprache.
Das fängt teilweise morgens um 6:00 Uhr an.
Vor ein paar Tagen hatte seine Mutter Geburtstag und ich habe telefonisch gratuliert. Sie fragt sich, was da gerade mit ihrem 50-jährigen Sohn passiert.
Ich weiß gar nicht, was ich denken soll.
Da hat sich das Gerücht, dass sie eine "Furie" ist, voll bestätigt.

Atlantis

Beitrag von Atlantis » Di 4. Apr 2017, 21:59

Mal wieder ein Update:
Ich habe diese "Dame" jetzt angezeigt wegen Stalking und übler Nachrede.
Sie hatte auf ihrem Facebook-Profil ein Foto von mir veröffentlicht, mit üblen Beleidigungen unter der Gürtellinie.
Dieses Foto hat vor ungefähr 6 Jahren mein Ex gemacht (nichts Anzügliches o.ä., sondern ein Porträtfoto)
Sie hat es also von seinem PC geklaut.
Er hat sich nicht wieder gemeldet.
Das ist so schräg!
Aus einer Ex-Back-Geschichte wächst eine Bedrohung.
Und JA, sie macht mir Angst :-(

Bine79

Beitrag von Bine79 » Mi 5. Apr 2017, 08:46

Und er hält sich da vollkommen raus? Also ich meine dass sie dir das Leben zur Hölle macht?

Atlantis

Beitrag von Atlantis » Mi 5. Apr 2017, 13:06

@bobby41
Ich habe keine romantischen Gefühle mehr für ihn, eigentlich nur noch Sorge und Mitleid.
Er hat wohl auch andere Freundschaften beendet.
Mittlerweile ist ein anderer Mann in mein Leben getreten, mal sehen, was daraus wird.

@bine79
Ja, er hält sich raus, hat sich sogar von seiner Familie zurück gezogen.
Keine Ahnung, was diese Frau mit ihm macht.

RenéW

Beitrag von RenéW » Do 6. Apr 2017, 15:09

Mir geht es so ähnlich. War 11 Jahre in Beziehung. Jetzt hat sie schon einen Neuen, der sie aber verarscht. Sie hat aber die rose Brille auf... Ich halte aktuell die Kontaktsperre, was mit unserem gemeinsamen Sohn aber etwas schwierig ist. Auf WhatsApp Nachrichten von Ihr antworte ich immer nur ganz kurz (Ja, Nein, Okay, Gut) Diese Nachrichten sind aber meist nur wegen des Kleinen. Wie lange sollte man die Kontaktsperre so kurz und knapp halten, nicht das das unhöflich rüber kommt? Wenn sie den Kleinen holt, fängt sie manchmal zu erzählen an. Ich bitte sie dann aber meist zu gehen, da ich noch etwas vor hätte...!

Atlantis

Beitrag von Atlantis » So 9. Apr 2017, 21:34

Meine Nase ist gebrochen und ich habe ein blaues Auge.
Ich war gestern in einer örtlichen Kneipe, habe mich mit oberflächlichen Bekannten unterhalten.
Auf einmal wurde ich an meinen Haaren nach hinten gerissen und hatte ein Knie im Gesicht.
Das war SIE.
Mein Ex war nicht da, dafür ein Krankenwagen.
Eine gebrochene Nase tut weniger weh, als man annehmen könnte ;-)
Das Jochbein (unterm Auge) ist auch gebrochen. Muss von allein zusammen wachsen.

Gwen

Beitrag von Gwen » Mo 10. Apr 2017, 08:34

Gruselig. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!

Frage: Ist er der, für den Du ihn hälst, wenn er eine solche Freundin hat?
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

RenéW

Beitrag von RenéW » Di 11. Apr 2017, 11:21

Hat keiner mal einen Rat für mich? :(

Atlantis

Beitrag von Atlantis » Do 13. Apr 2017, 18:50

Danke Gwen,

Ich habe mit ihm noch nicht gesprochen, aber mit seiner Mutter.
Soll man zwar auch nicht, aber in dieser Ausnahmesituation finde ich schon.
Sie wurde ja von der Polizei mitgenommen, kam aber kurze Zeit später wieder raus. Danach ist sie auf ihn losgegangen.
Er war mal Kampfsportler und konnte sich wehren.
Jetzt sitzt sie erstmal in der geschlossenen Psychiatrie (wohl nicht zum ersten Mal..).

Ob er der ist, für den ich halte?
Nicht mehr so wirklich. Er hatte sich damals oft gewünscht, dass ich ihn dominiere (nicht nur sexuell), aber das war irgendwann kein Thema mehr. Nun hatte er wohl eine gefunden, die ZU dominant ist.

Meine Gesicht ist grün und blau und irgendwann steht eine Gerichtsverhandlung an.
Ich plane, hier wegzuziehen, denn irgendwann kommt sie wieder frei und ich fühle mich nicht sicher.
Ich bin ja eh psychisch angeschlagen, jetzt auch das noch.

@Rene
Wenn Du einen eigenen Thread aufmachst wird Dir sicher geholfen :-)

Gwen

Beitrag von Gwen » Do 13. Apr 2017, 19:48

Doch natürlich kannst Du mit seiner Mutter reden, es geht doch hier nicht um ExBack. Denke ich zumindest.
Diese ganze Geschichte klingt wirklich furchtbar. Weiterhin gute Genesungswünsche.

Überleg Dir mal bei Deinen Plänen, ob das ein Neuanfang werden soll oder eher eine Flucht. Letzteres halte ich für keine so gute Idee, denn Du nimmst Dich immer mit. Vielleicht magst Du ihn ja jetzt endlich mal gehen lassen und ein neues Leben anfangen. Das würde ich Dir sehr wünschen.
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

Antworten