Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nougat

Re: Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre

Beitrag von nougat » So 19. Feb 2012, 22:06

angie..............du machst mir gerade angst.............hat dein ex kinder :?:

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 19. Feb 2012, 22:08

Mit 18 hatte er eine Beziehung, da hat er eine Tochter, die nun auch schon 18 Jahre ist, aber aus der 14jährigen Beziehung nicht...die waren auch die letzten 2 Jahre erst verheiratet...

Mach Du mir jetzt keine Angst!!!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

nougat

Beitrag von nougat » So 19. Feb 2012, 22:15

Polizei zurück :!: Falscher Alarm :!: :lol: :lol: :lol:

ne, es sind nicht die gleichen männer :?

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 19. Feb 2012, 22:18

Boah...zum Glück!!!

Mir ist gerade ganz anders geworden und dachte mir schon..."Krass, nicht, dass er sich bei Dir nicht meldet, nein er gibt Dich noch nicht mal als letzte Beziehung an"...

Das Ignorieren ist schon alleine so schlimm für mich...von woher kommst Du,nougat?Wäre wahrscheinlich einfacher gewesen...gerne auch als PN! :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

nougat

Beitrag von nougat » So 19. Feb 2012, 22:29

ne, ne..... alles gut :lol:

habe dir ne PN geschickt.

wünsche euch allen eine gute nacht :!:

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 19. Feb 2012, 22:55

Dir auch...schlaf gut!

blueberry

Beitrag von blueberry » Mo 20. Feb 2012, 21:23

Ihr Verrückten :o

Beim Durchlesen Eurer Posts dachte ich auch; oh mein Gott, es wird immer schlimmer.
Bin froh, dass sich hier weiterhin alle lieb haben.

So nougat: was gibt es Neues zu berichten?

nougat

Beitrag von nougat » Mo 20. Feb 2012, 21:59

hallo ihr lieben.

kleiner lagebericht: natürlich haben wir heute geschrieben. :) nachdem er mir ja freitag als letztes geschrieben hatte, habe ich heute mal geantwortet. geht ja momentan nur über das dienstliche postfach. kam dann auch prompt ne antwort zurück...über iphone. er lag zu hause im bett und guckte musikvideos (er kann seine dienstlichen mails von überall abrufen). hatte sich spontan frei genommen, um einen raum zu renovieren. haben dann ein bissi getextet. ha, habe es immer noch drauf und lasse mir zeit mit dem antworten ;) habe dann nach einiger zeit geschrieben, dass er sich ja melden könne, wenn er wieder im land ist. dann kam von ihm "bin mittwoch wieder da. melde mich dann, wenn du magst".
hach, was sollte denn schon wieder das "wenn du magst" :?: wollte darauf ja erst nicht antworten, aber meine freundin meinte "nein, antworte drauf, der wartet darauf, der ist einfach nur unsicher, er weiß ja nun auch nicht, was bei dir in den letzten monaten passiert ist, ein bisschen musst du ihm nun auch schon helfen". na ja, habe dann einfach nur mit einem "gerne ;-)" geantwortet und prompt kam ein "OK :-) zurück.
ich fand es ja schon schön, dass er auch von zu hause geantwortet hat und sich anscheinend ja freut, dass wir mittwoch wieder mailen, denn morgen bin ich auch unterwegs. es vergeht auch keine mail in der er mich nicht irgendwie "ärger" oder neckt, da liegen wir echt auf eine wellenlänge. also ich würde schon sagen, dass wir auf eine art wieder miteinander flirten. ;)

blueberry

Beitrag von blueberry » Mo 20. Feb 2012, 22:04

juuuuhuuuu, flirten ist schon mal gut. ;)

woher nimmst Du eigentlich diese Geduld?

Ich deute es auch positiv, dass er von zu Hause geschrieben hat.
Ich glaube er ist total verunsichert, das "wenn Du magst" zeigt ja, dass er nicht ganz sicher ist was Du möchtest.

Souverän, hut ab. 8-)

nougat

Beitrag von nougat » Mo 20. Feb 2012, 22:27

ich denke, die geduld kommt daher, dass ich vorher jaaaaahre lang single war. ich brauche also nicht wirklich nen mann. ich möchte IHN.
ich hatte ja schon gefühle für ihn, wo er noch mit seiner "noch-frau" zusammen war bzw. hatten wir beide gefühle füreinander, aber die umstände passten ja nun nicht. fast 15 monate war er in meinen gedanken, aber wir fanden eben nicht zueinander...vielleicht daher die geduld. und wenn ich überhaupt noch ne chance habe, dann nur über die schiene geduld, ihm zeigen, dass ich da bin. denn angst und unsicherheit spielen bei ihm eine grosse rolle, auch, wenn mr. harter kerl das nicht zugeben würde. ;)
blueberry hat geschrieben:Ich glaube er ist total verunsichert, das "wenn Du magst" zeigt ja, dass er nicht ganz sicher ist was Du möchtest.
vor allem muss er ja auch eigentlich davon ausgehen, dass ich meine/weiß, dass er noch mit seiner neuen zusammen ist, auch, wenn es nicht mehr der fall sein sollte. nach dem motto "mh, sie weiß, dass ich mit xy zusammen bin oder war, wir haben wieder kontakt, also hat sie es akzeptiert, was will sie dann von mir, würde sie mich überhaupt zurück oder einfach nur kontakt?" weiß man, wie männer denken, ich meine, wir frauen denken ja auch oft kompliziert und männer nicht gerade unkomplizierter :roll:

na ja, ich werde es ja in den nächsten tagen/wochen wohl rauskriegen.........GEDULD eben. ;) ;)

Antworten