ach, wie ich das kenneLacrima hat geschrieben:Er verdrängt gerne und macht alles mit sich alleine aus. So war er schon immer. Erst vor kurzem hat er mir einige seiner Probleme erzählt, mann, war das ein Akt. Ewig rumgedruckst und ach ne doch nicht und ach ja, vielleicht... Naja, er hat es mir dann erzählt und ich habe verständnisvoll reagiert. Er kapiert langsam, dass er mir wirklich vertrauen kann. Diese Erfahrung hat er wohl noch nicht oft gemacht. Traurig aber dadurch natürlich auch ein wenig verständlich.

werde jetzt einfach abwarten, was die zeit bringt. kein bedrängen, nichts von beziehung oder zurück haben wollen, etc. ansprechen

ich versuche zumindest alles richtig zu machen, auch, wenn es mir persönlich manchmal schwer fällt. so wie jetzt gerade....vermisse ihn schon arg.....aber das lasse ich ihn nicht merken. weiterhin ein bissi flirten, etc. und dann die zeit arbeiten lassen.Lacrima hat geschrieben:Nougat, bei dir scheint das ja ähnlich zu sein. Und du machst ja grad auch alles richtig