Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nougat

Re: Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre

Beitrag von nougat » So 19. Feb 2012, 21:09

Lacrima hat geschrieben:Er verdrängt gerne und macht alles mit sich alleine aus. So war er schon immer. Erst vor kurzem hat er mir einige seiner Probleme erzählt, mann, war das ein Akt. Ewig rumgedruckst und ach ne doch nicht und ach ja, vielleicht... Naja, er hat es mir dann erzählt und ich habe verständnisvoll reagiert. Er kapiert langsam, dass er mir wirklich vertrauen kann. Diese Erfahrung hat er wohl noch nicht oft gemacht. Traurig aber dadurch natürlich auch ein wenig verständlich.
ach, wie ich das kenne :roll: ist glaube ich oft so ein "männerding"....echte kerle machen alles mit sich alleine klar. ja, die sache mit dem vertrauen spielt glaube ich auch ne grosse rolle. gerade bei meinem ex, wenn auch die 2te ehefrau fremd geht, das kratzt schon am panzer. obwohl er wusste und es mir auch gesagt hat, dass er vertrauen kann, aber sowas geht eben nicht spurlos vorbei.

werde jetzt einfach abwarten, was die zeit bringt. kein bedrängen, nichts von beziehung oder zurück haben wollen, etc. ansprechen :!:
Lacrima hat geschrieben:Nougat, bei dir scheint das ja ähnlich zu sein. Und du machst ja grad auch alles richtig
ich versuche zumindest alles richtig zu machen, auch, wenn es mir persönlich manchmal schwer fällt. so wie jetzt gerade....vermisse ihn schon arg.....aber das lasse ich ihn nicht merken. weiterhin ein bissi flirten, etc. und dann die zeit arbeiten lassen.

nougat

Beitrag von nougat » So 19. Feb 2012, 21:18

na super......jetzt habe ich ne "baustelle" :roll:

habe mich gestern ja mit jemandem getroffen. eben ne sms (schon die 4te heute). ich muss wohl nen eindruck hinterlassen. "du bist echt ne tolle frau, gehst mir einfach nicht mehr aus dem kopf".

herr je......was mache ich denn nun??? wie bringe ich dem denn jetzt bei, dass ich ihn zwar nett finde aber mehr eben auch nicht. mist aber auch...........ich mache sowas so ungerne. :roll: :?

bissi chaos heute: auf der einen seite geht mir mein ex nicht aus dem kopf und dann das. warum muss das leben aber auch immer so kompliziert sein. :?: :roll:

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 19. Feb 2012, 21:28

Na einfach ist langweilig...ganz klar! :lol:

Aber schau, was Du für eine tolle Frau bist, dass Du dem anderen nach so kurzer Zeit nicht aus dem Kopf gehst!

Wie hast Du ihn nochmal kennengelernt?
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » So 19. Feb 2012, 21:33

Lass mich raten, du hast bislang auf seine SMS nicht reagiert. Oder zumindest nur distanziert? Du machst ja quasi ne Kontaktsperre mit dem armen Kerl, kein Wunder, dass er nicht locker lässt ;)

Aber ernsthaft, ich versteh dich, mache sowas auch nicht gerne. Was möchtest du denn von ihm? Also keine Beziehung, is klar, aber hättest du gerne weiter Kontakt zu ihm? Er zeigt ja schon extremes Interesse, wobei das bei nem Kerl noch lange nicht heißen muss, dass er auf ne Beziehung aus ist - schon gar nicht nach dem 1. Date. Warum lernt ihr euch nicht erstmal weiter kennen? So ganz locker, ohne Erwartungshaltung. Das hat für mich auch nichts mit ausnutzen zu tun. Wenn er dann irgendwann mal andeutet, dass er mehr will, solltest du schon ehrlich zu ihm sein, aber auf seine Komplimente nach dem 1. Date gleich zu sagen "Sorry, aber aus uns wird nix" halte ich für verfrüht. Es sei denn, du willst noch nicht mal lockeren Kontakt zu ihm.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

nougat

Beitrag von nougat » So 19. Feb 2012, 21:48

Angie713 hat geschrieben:Wie hast Du ihn nochmal kennengelernt?
bitte nicht lachen......durch eine singlebörse. :roll: habe mich da wohl angemeldet um ablenkung zu finden oder habe ich etwa gemeint, da wirklich ersatz zu finden :?: weiß auch nicht, was ich da gemacht habe :roll:
Lacrima hat geschrieben:Lass mich raten, du hast bislang auf seine SMS nicht reagiert.
NEIN!!! aber er hat mich gerade auf FB angetexet. gleich wieder der spruch. habe aber nur "danke" gesagt. ;)
Lacrima hat geschrieben:aber auf seine Komplimente nach dem 1. Date gleich zu sagen "Sorry, aber aus uns wird nix" halte ich für verfrüht. Es sei denn, du willst noch nicht mal lockeren Kontakt zu ihm.
ne, ne, so krass mache ich das auch nicht. habe auch kein problem damit, nochmal ins kino oder so, war ja ganz nett, aber eben nur nett.
wenn es mir dann doch "too much" von seiner seite wird, dann sage ich ihm eben, dass eben mehr wir freundschaft nicht drin ist.

ach, ich mache das schon irgendwie ;)

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 19. Feb 2012, 21:51

Ist doch nicht schlimm mit der Börse...

mein Ex hat sich da ja auch überall angemeldet...soll er mal machen...nicht, dass es meiner ist, den Du da hast! :shock:

:lol: :lol: :lol:

Kontrollfrage: Wie alt ist er?
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » So 19. Feb 2012, 21:55

Wenn dir dein neuer Verehrer zu sehr auf die Pelle rückt und du ihn los werden willst, kannst du ihm ja sagen, dass du ihn liebst und ein Kind von ihm willst :lol:
(Zitat Märzi)

nougat

Beitrag von nougat » So 19. Feb 2012, 21:56

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@angie

sitze echt gerade lachend auf dem sofa. 37. ER wurde von seiner frau verlassen!!!

bei deinem ex wird es auch pure ablenkung sein.

@lacrima

ich muss immer mehr lachen :lol: :lol:

ne, nicht gut. nachher springt er drauf an, denn er frug gestern schon, ob ich überhaupt keine kinder haben möchte :roll:

Lacrima

Beitrag von Lacrima » So 19. Feb 2012, 22:00

Aber immerhin liegen nur 2 Jahre zwischen unseren Exen, so kurz vor 40 scheinen die gerne eine Lebenskrise zu bekommen. Wie alt bist du denn Nougat? Werden wir auch so, wenn wir auf die 40 zugehen? Ich bin kurz vor 31 und bislang noch recht entspannt, was das REIFER werden angeht.

Ohje, da hast du ja ein aus der Reihe fallendes Exemplar erwischt. Den Tipp hatte ich meinem Exex mit seiner Trulla auch gegeben, aber als Mann ist das ja noch viel riskanter. Die hätte ja wahrscheinlich wirklich direkt gesagt "jau, alles klar, wenns ein Sohn wird heißt er Paul, sonst wirds ne Paula" :lol:
(Zitat Märzi)

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 19. Feb 2012, 22:02

Öh...meiner ist auch 37...*schluck*...und vor mir hatte er eine 14jährige Beziehung...die IHN verlassen hat...

Antworten