ach, ihr lieben.........was tut sich da so gerade alles
habe gestern 3,5 std. mit meinem ex telefoniert. oh man, das war ein gespräch......konnte die halbe nacht nicht schlafen. wir haben momentan so schöne gespräche, es ist es schon wahnsinn. mittlerweile scheint es mir so, als wenn mein ex die (jetzt beendete) beziehung mit xy brauchte, um festzustellen, was er an mir hat/hatte. er sagte gestern z. b., dass ich immer ein händchen dafür gehabt hätte, ihn so zu nehmen, wie er ist. könnten andere frauen anscheinend nicht, aber ich würde es immer wieder schaffen. er selber (und auch andere) bezeichnen ihn in vielen situationen einfach als gefühlskalt, aber ich habe ihn noch nie gefühlskalt erlebt, das habe ich ihm auch gesagt. darauf gab er dann nur zurück, dass ich ihm allein durch meine art, mein handeln und meine gesten gezeigt habe, dass ich mich bei ihm wohl fühle, mich geborgen fühle und ihn so liebe, wie er ist. und da wäre es für ihn ein leichtes gewesen, das auch zurückzugeben. er hat sich an situationen zwischen uns erinnert, die er so toll fand, wenn wir z. b. gekuschelt haben, wenn ich einfach nur für ihn da war und ihm zugehört habe, auch die neckenden andeutungen auf das intimleben konnte er natürlich nicht lassen (männer eben

) kann das gar nicht alles aufschreiben, was er mir noch alles gesagt hat. als wenn ihm nach den ganzen wochen doch die augen geöffnet wurden. manchmal wusste er auch nicht wirklich, was er so sagen sollte, da merkte ich dann richtig, wie zurückhaltend und unsicher er wurde. schön fand ich auch, dass er wissen wollte, ob ich denn immer noch alleine wäre, sprich, er wollte wissen, ob es einen anderen mann in meinem leben gibt, aber da habe ich ihn dann "beruhigt"
haben allerdings auch "geklärt", dass es blödsinn wäre, jetzt gleich wieder eine beziehung hinzulegen. habe ihm zu verstehen gegeben, dass er jetzt erstmal für sich ins reine kommen soll, dass wir nichts überstürzen, damit wir nicht wieder da enden, wo es das letzte mal geendet hat. das sah er auch genauso. er musste allerding schon sagen, dass er auch nicht wüsste, was passieren würde, wenn wir zwei zusammen wären, alleine, in einem raum, geschlossenen tür.........wieder typisch mann

"gucken wir einfach mal, was noch so alles passiert" (das waren seine worte).
auch er konnte letzte nacht nicht schlafen.......hat ihn wohl auch ein bissi aufgewühlt, unser gespräch.
haben natürlich heute auch wieder gemailt. und......meine lieben...........donnerstag ist es soweit.........WIR TREFFEN UNS !!!
er hat mich gefragt, ob wir nicht irgendwo einen kaffee trinken wollten, außerdem brauchte er noch klamotten, dann könnten wir ja ein bisschen shoppen gehen, einfach einen schönen tag miteinander verbringen. habe ihm natürlich erst einen kleinen spruch verpasst, aber einen witzigen, wir ärgern uns gegenseitig ja immer sehr gerne. aber ich habe zugesagt. wollte diese spielerei einfach nicht von wegen hinhalten, etc.
er freut sich wahnsinnig (ich natürlich auch)
gehe aber ganz locker an die sache ran. will nichts überstürzen und gehe auch mit keinen erwartungen rein. ich denke, das tut uns beiden gut.
drückt mir mal die daumen für donnerstag