Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
blueberry
Re: Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre

Beitrag von blueberry » Sa 10. Mär 2012, 21:09

Hi nougat,

WoooooooooooW, tolle Neuigkeiten... Freu mich so riesig für Dich.

Hast Du nun keine Zeit mehr zum Berichten ;) ;) Huuuuuuuu :)

Bin echt gespannt was noch kommt und es kommt noch viel meiner meinung nach.

Liebe Grüsse

blueberry

nougat

Beitrag von nougat » Sa 10. Mär 2012, 22:32

blueberry hat geschrieben: Hast Du nun keine Zeit mehr zum Berichten ;) ;) Huuuuuuuu :)

Bin echt gespannt was noch kommt und es kommt noch viel meiner meinung nach.
dooooooooooooch, natürlich habe ich noch zeit zum berichten. ;) war nur heute den ganzen tag mit 3 freundinnen zum shoppen :)

ja, und du hast recht, es kommt ne menge von ihm. gestern abend hat er mich auch wieder angerufen, war wieder ein echt schönes gespräch.
mit seiner neuen ist defintiv schluss. sie haben wohl sehr oft gestritten, sie kam einfach mit seiner art nicht klar, denn mein ex ist wirklich kein einfacher mensch (es sei denn, man kann mit ihm umgehen). die beziehung wurd zur belastung. er gibt selber zu, dass er die letzten wochen sehr viel nachdenken musste. die tatsache, dass ich, einfach durch meine art, wie ich bin, seine mega-harte schale mehrmals geknackt habe und an den "weichen kern" gekommen bin, hat ihn wohl mehr als verwirrt, denn das hatte wohl vorher noch keine frau so richtig geschafft. klar, sowas macht natürlich auch verletztlich. aber er findet das schon erstaunlich, dass ich da irgendwie ein händchen für habe, auch, dass er bei mir immer so "runterkommen" kann. habe ihm dann nochmal ausdrücklich gesagt, dass ich das allerdings nur "unbewusst" gemacht und ihn da auf keinster weise verbiegen wollte. da sagte er nur "ich weiß das. du hast du alleine durch deine art geschafft....ehrlich....das war alles 100 %ig".

Mal gucken, was die nächsten Wochen so bringen. Ich fehle ihm, das merke ich, aber trotzdem soll er erstmal noch die Scheidung hinter sich bringen und einfach noch Zeit uns Land gehen lassen. Aber zum Glück sieht er es genauso. Er sagte von sich selber "Also ehrlich gesagt möchte ich momentan mit mir selber auch keine Beziehung führen". Aber ich merke, dass es ihm seeehr viel bedeutet, dass ich da bin.
Wir wollen morgen wieder miteinander telefonieren. :)

blueberry

Beitrag von blueberry » Sa 10. Mär 2012, 22:40

Ooh, so schön...
Sind echt schöne Komplimente, die er Dir da macht (seine Schale knacken und so).
Ich finde es schön, dass Ihr Beide so vorsichtig seid.
Schön langsam annähern und den Anderen nicht bedrängen, genau richtig, TOLL...

diechrissy

Beitrag von diechrissy » Sa 10. Mär 2012, 23:51

ich hab ja hier viel verpasst :o

mann, das freut mich, was hier passiert. eure vorsichtige annäherung, und das ohne vorwürfe, überstürztem eifer oder ähnlichem. wow. mach weiter so. und bitte, bitte bleib geduldig. denn aus echter geduld kann echte liebe entstehen, welche die nächste krise locker meistert, da bin ich felsenfest von überzeugt. wenn ihr das hier schafft, ohne euch gegenseitig irgendwelche schuld zu zu schieben, dann seid ihr schon soviel weiter.

mein vorbild! :)

nougat

Beitrag von nougat » So 11. Mär 2012, 14:02

danke ihr beiden. das sind echt liebe und aufbauenede worte von euch!!!
diechrissy hat geschrieben:und bitte, bitte bleib geduldig.
das bin ich auch. ich habe es so lange ohne ihn geschafft, dann kommt es auf ein paar mehr wochen auch nicht drauf an.
hätte eh nicht gedacht, dass ich es bis hier hin schaffe (nur gehofft), aber ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren. :lol:

wir wollen nachher auch wieder telefonieren. :)

tulpe

Beitrag von tulpe » So 11. Mär 2012, 20:21

liebe nougat :)
freut mich so was ich da lesen darf :D

wünsche dir gannnnzzzz viel glück und alles liebe, dass ihr zusammen wieder glücklich werdet :D :D
schön, dass alles soooo gut läuft, das macht mir ein bisschen mut, nun auch mal endlich anders zu handeln und ihn mal links liegen zu lassen usw. um ihn damit vielleicht wach zu rütteln 8-)

lg

tulpe
Lass die Hoffnung siegen über die Angst.
Lass das Vertrauen siegen über die Ungewissheit.
Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel.
unbekannt

nougat

Beitrag von nougat » Mo 12. Mär 2012, 18:34

ach, ihr lieben.........was tut sich da so gerade alles :?:

habe gestern 3,5 std. mit meinem ex telefoniert. oh man, das war ein gespräch......konnte die halbe nacht nicht schlafen. wir haben momentan so schöne gespräche, es ist es schon wahnsinn. mittlerweile scheint es mir so, als wenn mein ex die (jetzt beendete) beziehung mit xy brauchte, um festzustellen, was er an mir hat/hatte. er sagte gestern z. b., dass ich immer ein händchen dafür gehabt hätte, ihn so zu nehmen, wie er ist. könnten andere frauen anscheinend nicht, aber ich würde es immer wieder schaffen. er selber (und auch andere) bezeichnen ihn in vielen situationen einfach als gefühlskalt, aber ich habe ihn noch nie gefühlskalt erlebt, das habe ich ihm auch gesagt. darauf gab er dann nur zurück, dass ich ihm allein durch meine art, mein handeln und meine gesten gezeigt habe, dass ich mich bei ihm wohl fühle, mich geborgen fühle und ihn so liebe, wie er ist. und da wäre es für ihn ein leichtes gewesen, das auch zurückzugeben. er hat sich an situationen zwischen uns erinnert, die er so toll fand, wenn wir z. b. gekuschelt haben, wenn ich einfach nur für ihn da war und ihm zugehört habe, auch die neckenden andeutungen auf das intimleben konnte er natürlich nicht lassen (männer eben :lol: ) kann das gar nicht alles aufschreiben, was er mir noch alles gesagt hat. als wenn ihm nach den ganzen wochen doch die augen geöffnet wurden. manchmal wusste er auch nicht wirklich, was er so sagen sollte, da merkte ich dann richtig, wie zurückhaltend und unsicher er wurde. schön fand ich auch, dass er wissen wollte, ob ich denn immer noch alleine wäre, sprich, er wollte wissen, ob es einen anderen mann in meinem leben gibt, aber da habe ich ihn dann "beruhigt" ;)
haben allerdings auch "geklärt", dass es blödsinn wäre, jetzt gleich wieder eine beziehung hinzulegen. habe ihm zu verstehen gegeben, dass er jetzt erstmal für sich ins reine kommen soll, dass wir nichts überstürzen, damit wir nicht wieder da enden, wo es das letzte mal geendet hat. das sah er auch genauso. er musste allerding schon sagen, dass er auch nicht wüsste, was passieren würde, wenn wir zwei zusammen wären, alleine, in einem raum, geschlossenen tür.........wieder typisch mann :lol: "gucken wir einfach mal, was noch so alles passiert" (das waren seine worte).

auch er konnte letzte nacht nicht schlafen.......hat ihn wohl auch ein bissi aufgewühlt, unser gespräch.
haben natürlich heute auch wieder gemailt. und......meine lieben...........donnerstag ist es soweit.........WIR TREFFEN UNS !!! :D :D :D
er hat mich gefragt, ob wir nicht irgendwo einen kaffee trinken wollten, außerdem brauchte er noch klamotten, dann könnten wir ja ein bisschen shoppen gehen, einfach einen schönen tag miteinander verbringen. habe ihm natürlich erst einen kleinen spruch verpasst, aber einen witzigen, wir ärgern uns gegenseitig ja immer sehr gerne. aber ich habe zugesagt. wollte diese spielerei einfach nicht von wegen hinhalten, etc.
er freut sich wahnsinnig (ich natürlich auch) :)
gehe aber ganz locker an die sache ran. will nichts überstürzen und gehe auch mit keinen erwartungen rein. ich denke, das tut uns beiden gut.

drückt mir mal die daumen für donnerstag ;)

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mo 12. Mär 2012, 18:37

super gut klingt das..kann man glatt neidisch werden ;)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Coco80

Beitrag von Coco80 » Mo 12. Mär 2012, 18:42

Hi nougat,

also, das wenn sich nicht gut anhört, dann weiß ich auch nicht.
Was allerdings ganz wichtig ist, wie Du selber schon schreibst, geh locker und ohne Erwartungen zu dem Treffen. Auch wenn alles grad gut aussieht, nicht das Du dann doch enttäuscht wirst.
Du bist stark und schaffst das ;)

Lieben Gruß,

Coco

nougat

Beitrag von nougat » Mo 12. Mär 2012, 18:49

danke nici, danke coco, für eure lieben worte.

ich verspreche euch: ICH BLEIBE STARK !!! :)

Antworten