Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Lacrima
Re: Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre

Beitrag von Lacrima » Mo 5. Mär 2012, 20:56

Klingt super Süße, aber jetzt nur nicht übermutig werden. Weiterhin schön locker bleiben und falls er Andeutungen macht in Richtung Neuanfang, dann zöger ruhig ein bißchen und teil ihm deine Zweifel mit. Er muss nicht denken, dass er so einfach wieder alles bekommt ;)
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

tulpe

Beitrag von tulpe » Mo 5. Mär 2012, 21:12

[quote="nougat"]so, dann will ich mal berichten ;)

ich kann nur sagen mein ex bemüht sich :)

8.10 h heute morgen hat ER angerufen (wir mussten was testen), 5 Minuten nach Ende des Gesprächs schrieb ER mir eine Mail, später rief ER wieder an. am ende dabei rumgekommen ist eine nachfrage von IHM, ob wir uns mal auf einen kaffee treffen können. ER hat sich für das entschuldigt, was er mir angetan hat, dass er mir so weh getan hat, dass er sehr oft daran denken musste und dass ich es nicht verdient habe, wie er mich behandelt hat und ihm alles so sehr leid tut. (war schon echt baff, dass er sich so geöffnet hat)
ich habe ihm angemerkt, dass er wirklich total verunsichert war. habe dann auf meine art versucht, ihn zu "beruhigen" und ich glaube, ihm ist wirklich ein riesiger stein vom herz gefallen, dass ich so reagiert habe, ohne vorwürfe, ohne alles wieder aufzurollen, etc. er hat sich sozusagen "gefreut wie bolle". witzige fand ich auch seinen spruch "klasse........weiß zwar nicht, ob sich andere auch so freuen, aber das ist mir egal :-)"

werde weiterhin ruhig bleiben. finde auch mittlerweile, er soll ruhig mal noch ein paar wochen evtl. auch monate für sich haben, damit er alle seine baustellen in ruhe abarbeiten kann. damit uns diese evtl. nicht mehr im wege stehen.

na ja, zumindest verbringe ich in 3 wochen schon mal einen gaaaaaaaanzen tag mit ihm, denn da ist eine betriebsreise angesagt, ER fährt auch mit und freut sich schon, dass ich auch mitfahre :)

zum schluss wünschte er mir dann noch einen schönen feierabend...... "bis morgen.....hoffe ich !!!" war dann mal so frech und habe darauf dann nicht geantwortet, die mail kommt erst morgen früh ;)

ach, ihr lieben, was das bloss noch so alles wird.[/quo

Ich freu mich soooooo für dich:-))))))) du machst alles richtig:-))
Und der Betriebsausflug wird ja ne richtige Herausforderung für euch beide was???
Aber verate mir mal woher du die Geduld nimmst indem du sagst du lässt ihm noch viellll zeit um die Baustellen abzuarbeiten ... Diese Geduld hätte ich auch gern;-)))) ich halt ja die Füße still aber bin von Natur aus ungeduldig.... Ich sag mir immer wieder ich MUSS ihm die zeit geben für eine evtl gute Zukunft mit mir:)))

Ich Drücke dir sooooo fest die Daumen dass es bei dir so wird wie du es dir wünschst:))))
Lass die Hoffnung siegen über die Angst.
Lass das Vertrauen siegen über die Ungewissheit.
Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel.
unbekannt

nougat

Beitrag von nougat » Di 6. Mär 2012, 15:58

tulpe hat geschrieben:Aber verate mir mal woher du die Geduld nimmst indem du sagst du lässt ihm noch viellll zeit um die Baustellen abzuarbeiten ... Diese Geduld hätte ich auch gern;-)
die geduld habe ich, weil ich merke, wie leid ihm alles tut, wie sehr er sich bemüht, wie sehr er momentan kämpft (auch mit sich selber). und wenn es nochmal etwas werden soll, dann nur, wenn er auch den kopf ganz frei hat. hätte eh nicht gedacht, dass wir da mal hinkommen, wo wir momentan sind........was sind dann noch ein paar wochen mehr???

heute haben wir natürlich wieder geschrieben, ER hat auch wieder angerufen. man merkt richtig, dass der eine was beim anderen "rauskitzeln" will, aber keiner sagt mal richtig was. aber ICH mache es auf gar keinen fall, davor ist er "reif" :lol:

aber wie heisst es so schön: mühsam ernährt sich das eichhörnchen :D

blueberry

Beitrag von blueberry » Di 6. Mär 2012, 19:08

Schön Deine Neuigkeiten zu lesen.
Es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung.
Bin gespannt wie Ihr den Betriebsausflug meistert.
Eine gute Gelegenheit Dich von Deiner besten Seite zu zeigen ohne ihn um ein Date zu bitten. Jackpot, oder?

Ich bewundere Dich weiterhin um Deine Geduld... Wow... Und drücke Dir ganz fest die Daumen.

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 6. Mär 2012, 19:10

Jackpot, oder?
Ja, kann aber auch schwierig werden, weil ihr ja nicht alleine seid und dann vielleicht keiner weiß, wie er sich jetzt am besten verhalten soll. Aber ich bin mir sicher, auch das meisterst du mit Bravour ;)
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 7. Mär 2012, 00:22

Hi nougat!

Schön, wie entspannt und geduldig Du bist und bleibst. :D

Sag mal...kommt die (hoffentlich Ex-)Olga eigentlich auch auf die Betriebsfahrt mit? :shock:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

tulpe

Beitrag von tulpe » Mi 7. Mär 2012, 19:58

[quote="Angie713"]Hi nougat!

Schön, wie entspannt und geduldig Du bist und bleibst. :D

Sag mal...kommt die (hoffentlich Ex-)Olga eigentlich auch auf die Betriebsfahrt mit? :shock:[/quote

ja genau ist sie etwa mit dabei???? :o

aber da wird man dann sehen, wie er sich verhält und was er tut , oder ??? ;)
Lass die Hoffnung siegen über die Angst.
Lass das Vertrauen siegen über die Ungewissheit.
Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel.
unbekannt

nougat

Beitrag von nougat » Do 8. Mär 2012, 20:46

hallo meine lieben.

will euch mal wieder auf den neuesten stand bringen. war gestern und heute so viel unterwegs.....
Angie713 hat geschrieben: Sag mal...kommt die (hoffentlich Ex-)Olga eigentlich auch auf die Betriebsfahrt mit?
lach, keine ahnung. werde ich ja sehen. das witzige war nur, dass mein ex sich schon die teilnehmerliste besorgt hat, hat aber nicht gesagt, wer so dabei ist. über das xy-thema haben wir (noch) nicht gesprochen, aber wenn es sich passt, also bei richtiger gelegenheit werde ich mal vorsichtig nachhaken. er hat mich auf jeden fall schon nach einem privaten treffen gefragt, gerade heute wieder. er will auch gleich noch anrufen, mal sehen, wann wir uns dann treffen.
ich kann nur sagen er bemüht sich hoch 3. auch, was von seiner seite alles gekommen ist: er ruft an, nur, um meine stimme zu hören, erinnert an ganz viele schöne momente, die wir damals hatten, flirtet, macht komplimente, und, und, und. er sagt selber, es ist, wir früher und dass er es total schön findet, dass ich ihm so viel bedeute, dass es ihm immer bewusst war, dass ich damals immer für ihn da gewesen bin und ihn von ganzem herze geliebt habe. er hat die sachen alle so offen angesprochen, das hat mich echt total berührt.
auf der anderen seite habe ich aber total gemerkt, dass er irgendwie noch total unsicher ist. redet immer wieder, er hätte das gar nicht verdient, etc., als wenn er irgendwie bestätigung braucht. denke mal, das hat einfach mit seiner ex-frau zu tun, die ihn betrogen hat und was da sonst noch so gelaufen ist. habe dann einfach versucht, ihm diese "angst" zu nehmen und ich glaube, es ist mir auch gelungen.

freue mich erstmal nur, dass er gleich anruft und dann sehen wir mal weiter. denn hätte mir letzte woche um diese zeit jemand gesagt, dass ich heute da bin, wo ich eben jetzt bin, dann hätte ich nen vogel gezeigt. :lol:

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 8. Mär 2012, 20:55

Schön...hört sich super an! :D

Dann viel Spaß beim Telefonat und berichte wieder, bin sehr neugierig, wie es sich weiter entwickelt!

Drück Dich
Angie
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

nougat

Beitrag von nougat » Do 8. Mär 2012, 20:59

ja, mal gucken, wie es gleich wird. ER wollte mich ja unbedingt anrufen.....da war ich dann mal so nett und habe gesagt, dass er das ruhig machen kann ;)

ich halte euch natürlich auf dem laufenden.

hoffe, dir geht es auch gut, angie. gucke gleich mal in deinen thread.

Antworten