freitag, nieselregen, wochenende steht vor der tür und absolute miese laune
wir hatten zwar gestern und auch heute wieder kontakt, aber heute ist mein "geduld-gen" wohl nicht sehr strapazierfähig
ich werde aus meinem ex einfach nicht schlau. gestern haben wir 3 mal miteinander telefoniert. ist ja immer beruflich bedingt, aber natürlich quatschen wir dann auch privat. hatte manchmal sogar das gefühl, dass er das gespräch künstlich in die länge zog, obwohl ich es eigentlich schon beenden wollte. er machte dann irgendwelche sachen am pc und ich sollte einfach nur am tel. bleiben und er erzählte mir, was er macht, so wie früher.....der andere war einfach nur am anderen ende der leitung und "war da". heute morgen rief er dann nochmal an, um mir sein "ergebnis" vom vortag mitzuteilen, kam dann aber auch wieder auf das private, was ich gestern gemacht habe, etc. es war irgendwie so schön....nannte mich schätzchen (letzte woche sagte er ja süsse zu mir) und war wieder so lieb. dann kam noch eine e-mail ":O)…schön, dass wir mal gequatscht haben :O)"
das bringt mich alles total durcheinander. warum schreibt er sowas extra nochmal??? ok, ich habe ihm das auch geschrieben....letztes jahr im november, als ich mit ihm das erste mal nach längerer Kontaktsperre gesprochen habe, aber ich bin die verlassene und nicht der verlassende.
bei dem mails blödeln wir meist immer nur rum, aber am telefon....da merkt man richtig, dass die stimmung da "ernster" ist, so vertraut, auch von seiner seite das gefühl, dass er das gerne macht.
oh man......irgendwie ein scheiss gefühl, nichts machen zu können....nicht zu wissen, ist er noch mit xy zusammen.....was will er..........will er überhaupt was........nur freundschaft (wobei ich mit meinem ex freundschaftlich anders umgehen würde)......
dann will ich einerseits mit ihm drüber sprechen, was ich von all dem halten soll, aber auf der anderen seite habe ich die befürchtung, das könnte total nach hinten losgehen.
bin ich wieder zu ungeduldig??? ich meine, unser kontakt besteht wieder gut 3 wochen, da kann man ja nun auch nicht erwarten, dass schwups alles wieder gut ist und er was sagt. zumal ich auch manchmal das gefühl habe, dass er nicht wirklich was sagen will und ich ja erst recht nicht. und auf der anderen seite, wenn ich an seine ganzen "baustellen" denke, dann ist er vielleicht genauso verwirrt