ach, wenn ich doch nur wüsste, was er will
haben heute natürlich gemailt. er hat sich gemeldet, wir er es vor hatte. frug mich dann, wie denn gestern der lehrgang war. dachte "mh, das habe ich ihm doch gar nicht erzählt, lediglich am montag erwähnt, dass ich dienstag nicht da bin. war dann mal so "frech" und habe ihm ne kleine fangfrage gestellt
ich: lach...hat mich xy "verraten"?

er: nein, das hast du doch selber gesagt (allerdings wusste ich genau, dass ich nicht gesagt habe, dass ich auf nem lehrgang bin)
ich: hä??? ich hab dir das erzählt, echt??? *grübel/überleg*
er: du hast geschrieben, dass du dienstag nicht da bist. und ich habe von einer anderen kollegin (nein....nicht xy) erfahren, dass dieser lehrgang stattfindet.
habe darauf bzw. seine letzte mail nicht mehr geantwortet, kommt dann morgen, schön warten lassen
frage mich nur, warum er mir nochmal besonders mitteilen muss, dass xy nicht erzählt hat, dass ein lehrgang stattfindet??? ich meine, normalerweise rede ich doch mit meinem partner über sachen von der arbeit. wir haben z. b. immer sehr viel gegenseitig über den job geredet, gerade weil es ja was ist, was auch beide machen.
ne bekannte meinte gleich. setz ihn doch einfach mal auf den pott und frag ihn, ob er noch mit xy zusammen ist und was das alles soll, was er mit dir macht. vielleicht schäkert er ja nur rum. dieses rumgeeiere ist doch ätzend. dann weisst du wenigstens bescheid.
aber gerade das werde ich NICHT tun, denn dann setze ich ihn unbewusst wieder unter druck. selbst, wenn er nicht mehr mit xy zusammen sein sollte, dann wäre er jetzt bestimmt noch nicht bereit zu mir zurück, falls es das überhaupt gibt. denn ich denke, er weiß einfach wirklich nicht, was er sich für seinen weiteren lebensweg so vorstellt, nach dem ganzen krams bei ihm kein wunder.
aber nenne ich meine ex "süsse", ist mir meine ex so wichtig, sage ich zu meiner ex, dass wir nicht wieder alles kaputt machen sollen???
das finde ich, hat nicht unbedingt was mit freundschaftlicher schäkerei zu tun.
und warum fragt er mich wieder so viel, warum will er wieder wissen, was ich so gemacht habe, etc. (er frug mich sogar heute, was meine freundin macht, die auch schon seit montaten probleme hat), warum interessiert er sich wieder so??
ich meine, wenn ich jemanden verlasse und nen neuen habe, dann ist es mein ex, und ist mir nicht mehr so wichtig, dass ich tag täglich kontakt mit dem haben will. mal freundschaftlich ist ja in ordnung, aber so???
ach, leute, wenn mir seine andeutungen doch nicht immer den letzten nerv kosten würden
aber keine bange, ich bleibe stark

ich meine, er weiß ja auch nicht, was mit mir ist....weiß er, ob ich ihn noch will, was ich gemacht habe, etc. ich glaube, wir lassen uns momentan beide nicht wirklich in die karten gucken und eiern rum.....
mal gucken, was morgen wieder ist.