danny93 hat geschrieben:Habe auch die Vermutung, dass es nach hinten losgehen kann.. zwar klingt die Theorie der Kontaktsperre recht logisch, aber ich glaube auch man muss für sich persöhnlich einen Mittelweg finden. Habe nun seit über 7 Wochen eine Kontaktsperre und nachdem ich die ersten Wochen noch leichte Annäherungsversuche ihrerseits gespürt hab, ist das jetzt überhaupt nichtmehr der Fall. Zudem gehts mir immernoch nicht besser und wird es wahrscheinlich auch nicht, wenn ich nicht zumindest wieder leichten Kontakt zu ihr habe. Bei meiner Ex wars noch zudem so, dass sie nicht in Ruhe gelassen werden wollte nachdem es aus war.
Werde auch nichtmehr lange warten und dann gucken, ob noch was zu retten ist. Natürlich dezent.
Ein paar Wochen sollte man allerdings immer die Kontaktsperre einhalten find ich, damit sich die Gemüter abkühlen können und man Ruhe zum Nachdenken hat.
schon seit 7 Wochen Kontaktsperre. ich hätte es jetzt mal versucht, was hast Du zu verlieren?!
7 Wochen finde ich persönlich sehr lange.... Ich wünsche Dir Glück und viel Erfolg....
Aber alles mit Ruhe und Gelassenheit und ein wenig Gottvertrauen... versuche ich auch immer auch wenn ich grade nicht weiß was zwischen uns passiert...