Kontaksprerre ging nach hinten los..

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Marius37
Re: Kontaksprerre ging nach hinten los..

Beitrag von Marius37 » Mo 22. Apr 2013, 15:06

danny93 hat geschrieben:Habe auch die Vermutung, dass es nach hinten losgehen kann.. zwar klingt die Theorie der Kontaktsperre recht logisch, aber ich glaube auch man muss für sich persöhnlich einen Mittelweg finden. Habe nun seit über 7 Wochen eine Kontaktsperre und nachdem ich die ersten Wochen noch leichte Annäherungsversuche ihrerseits gespürt hab, ist das jetzt überhaupt nichtmehr der Fall. Zudem gehts mir immernoch nicht besser und wird es wahrscheinlich auch nicht, wenn ich nicht zumindest wieder leichten Kontakt zu ihr habe. Bei meiner Ex wars noch zudem so, dass sie nicht in Ruhe gelassen werden wollte nachdem es aus war.
Werde auch nichtmehr lange warten und dann gucken, ob noch was zu retten ist. Natürlich dezent.

Ein paar Wochen sollte man allerdings immer die Kontaktsperre einhalten find ich, damit sich die Gemüter abkühlen können und man Ruhe zum Nachdenken hat.

schon seit 7 Wochen Kontaktsperre. ich hätte es jetzt mal versucht, was hast Du zu verlieren?!
7 Wochen finde ich persönlich sehr lange.... Ich wünsche Dir Glück und viel Erfolg....
Aber alles mit Ruhe und Gelassenheit und ein wenig Gottvertrauen... versuche ich auch immer auch wenn ich grade nicht weiß was zwischen uns passiert...

danny93

Beitrag von danny93 » Mo 22. Apr 2013, 15:30

Vielen Dank!
Ja habe da noch so ein paar zeitaufwändige Projekte am laufen die nächsten 2 Wochen.. so lange guck ich noch was passiert, aber dann werde ich es versuchen denk ich.
Habe dabei auch eigentlich ein echt gutes Gefühl. Also ich wüsste denk ich, wie ich ihr gegenüber treten würde.
Das doofe ist, dass ich ihr gesagt habe, dass ich mich nichtmehr melden werde. Das kommt dann jetzt etwas inqonsequent.
Naja.. besser als tatenlos zuzusehen..

Tulpe79

Beitrag von Tulpe79 » Mo 22. Apr 2013, 16:11

Ich gebe Euch da auch völlig recht!
Hier schreiben natürlich sehr viele die Kontaktsperre dient in erster Linie dem Betroffenen, das ist teils auch richtig. Aber Hand auf Herz ihren Lieben, jeder der hier, hatte mal eine Vision und wollte/will mit der Kontaktsperre den Ex-Partner zurück. Bzw. hat man die Hoffnung, sonst können wir uns auch das ganze Theater sparen. Hier ermutigen einige die Betroffenen sich bloss nicht zu melden, auf keinen Fall, da werden Youtube-Lieder Post hin und her geschmissen, damit die Sache ansich noch viel tragischer wird. Fazit ist für mich: Solange man sich mit dem Thema beschäftigt, hat man nicht abgeschlossen und hofft, auf irgendeine Art und Weise...

Aber: GANZ WICHTIG! Die Kontaktsperre finde ich persönlich sehr sinnvoll... Einfach um sich selbst zu ordnen und um Ruhe zu kommen, der andere Part interessiert mich nicht, ob er mich jeee vermissen wird oder selbst leidet oder oder oder... Es geht um mich.!! Sobald ich merke, ich kann mich jetzt an die Sache wieder ran wagen ohne zusammen zubrechen, dann sollte ich es auch tun. Ob nun 3 Tage vergangen sind oder 2 Wochen oder auch 2 Monate, spielt keine Rolle. Wer natürlich instabil ist und sich mit dem/der Ex trifft, hat sehr schlechte Karte, weil er oder sie stalken wird, anflehen usw. das geht natürlich gar nicht!

Also versucht es, sobald ihr merkt, ich schaffe das auch diesen Menschen auf normaler Ebene zu begegnen.

Antworten